preload
basicPlayer

Marktwert eingefroren

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 10:07   Titel: Marktwert eingefroren Antworten mit Zitat

Wann wird sich Kagawas MW wieder bewegen? Habe eine Regel gefunden:

"Ein Spieler gilt erst dann als Neuzugang, wenn er folgende Kriterien erfüllt:

- Er wird auf der Vereinsseite im Kader der Profimannschaft geführt
- Er kommt in einem Bundesligaspiel zum Einsatz
AUSNAHME: Torhüter werden eingetragen, wenn sie im Kader für ein Bundesligaspiel stehen.
Näheres dazu hier."


Kagawa steht schon auf der BVB homepage unter den Profis. Heisst das, dass wir wirklich noch warten müssen bis er einen Einsatz bekommt, bis sich sein MW bewegt?
Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Oh, das ist wohl etwas unglücklich formuliert.
Es geht darum, dass der Spieler eine der Kriterien erfüllen muss, nicht alle.
Kagawa wurde vom BVB offiziell als Neuzugang vermeldet und somit wurde auch sein MW wieder "aufgetaut".

edit: Ich finde das leider grade nicht. Kannst du mir bitte mal sagen wo das steht ?
Dann können wir das ändern bzw eindeutiger formulieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355740

Das heisst morgen bewegt er sich? Weil bisher hat sich nichts getan bei Kagawa.. Thx! Und bitte schön..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, habs geändert.
Und der Marktwert hat sich bereits bewegt, er ist nur heute stagniert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Noch eine kurze Regel Frage (will dafür nicht extra einen neuen thread aufmachen).. Ich bin im Moment 1 Mio im Minus, wenn ich jetzt meine offenen Angebote annehme (dann 8 Mio im Plus und 30 Mio Kaderwert), kann ich dann gleich auf den Kagawa bieten? (Wg der Kontostand + 1/4 des MW - Regel) Oder erst morgen? Thx!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Kreditrahmen wird direkt neu berechnet, wenn du ein Angebot annimmst. Also ja.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group