preload
basicPlayer

keine minuspunkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 17:27   Titel: keine minuspunkte Antworten mit Zitat

hallo..

In meiner proplayer com. gibt es keine minuspunke für das NICHT aufstellen eines einzigen spieler´s ...

wieso nicht ?



mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Vermutlich hatte derjenige einen Ersatzspieler aufgestellt.

Ein Ersatzspieler verhindert Minuspunkte für unbesetzte Positionen, punktet aber nur auf seiner eignen Position.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 04:17   Titel: Antworten mit Zitat

Das kann nicht sein...
Habe selber aus spaß mal keinen Torwart und dafür auch keinen Ersatzspieler aufgestellt.
Es kam kein Hinweis darauf, das ich eine Position nicht besetzt und somit minuspunkte machen würde.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 07:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube du solltest dir einmal die Spielregeln durchlesen diese findest du unter Spielinfos FAQs

wenn du keinen Torwart stellst dafür aber als Proplayer einen Ersatzspieler z.B. Stürmer erhälst du für den Torwart 0 Punkte und keine Minuspunkte.

Auch eure Com erhält wie alle anderen allerdings Minuspunkte stellt er keinen Ersatzspieler würde er Minus 4 Punkte erhalten.

Ein Fehler liegt in eurer Com nicht vor!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group