preload
basicPlayer

Welche Spieler essen zu viel Salat? RH mit 38er Kompetenz :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 22:40   Titel: Welche Spieler essen zu viel Salat? RH mit 38er Kompetenz :) Antworten mit Zitat

Liebe Com,

es geht endlich wieder los. Also Ärmel hoch und mit dem
Ich spiele im 3 - 4 - 3 und gebe mir folgende Noten:

TW: Trapp (1)

AW: Jantschke (2-) - Rüdiger (2-) - Garcia (3)

MF: Geis (2-) - Shaqiri (2-) - Prip (3) - Ignjovski (3-) [BANK: Barnetta, Lanig, Gruezo]

ST: Huntelaar (1) - Son (2+) - Mehmedi (2+)

Meine 3 MF Spieler ergeben einen Bankwert von 2,5 Mio. Nun ist unter anderem KP Boateng auf dem Markt. Kontostand ist fast bei 0.

Shaqiri hat heute eher ein schwaches Spiel gemacht (Note 3,5). Ich relativieren das, da Götze und Lewa auch unterirdisch waren.

Was würdet ihr mir raten? Wo sollte etwas verändert werden?

RH...geht klar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 03:21   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, habe jetzt erst gesehen das ich noch nicht zurück geholfen habe-

Tor: Trapp ist klasse, so ein Spiel wie am WE hat jeder mal
Note:2
Abwehr: alle Stammspieler. Von allen halte ich aber nicht so viel. Für den Preis sind sie ok, deswegen kann man es so lassen. Mit etwas Glück punkten wenigstens Janschke und Rüdiger einigermaßen. Alles in allen ok, da sie alle nicht teuer sind.
Note:4
Mittelfeld: Für mich lohnt es sich nicht einen wie Thiago lange mitzuschleppen, aber jetzt ist Pause, vielleicht hört man ja das er bald wieder spielt. Shaqiri gut für jetzt später dann nicht mehr. Würde ich bald austauschen. Igniovski bisher sehr ordentlich. Prib leider noch außer Gefecht. Trotzdem halten. weg mit den anderen.
Note:4
Sturm: klar dein bester Teil. Bisher lief es da eher unglücklich für dich, aber auf Dauer wird dir dein Sturm wohl die meisten Spieltage retten.
Note:1,5

Fazit: Angriff und Abwehr so lassen(evtl. Rüdiger/janschke austauschen). Im Mittelfeld wäre ein konstanter Punkter novh hilfreich, gerade wegen den vertletzten.
Note:3+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Trapp war einer der besten letzte Saison mit 144 Punkten.
Dein Team allgemein ist ein bisschen unter dem Durchschnitt, aber du kannst durch den Abwehr und Sturm ein bisschen punkten. Wie ich bei eurem Transfermarkt sehe, ist Stoppelkamp auf dem Markt. An deiner Stelle würde ich Thiago Alcantra verkaufen und ihn holen, Punktegarantie bei Paderborn.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494047
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group