preload
basicPlayer

Änderung bei Top-Neuzugängen dringend notwendig!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Anke2202
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.06.2012
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 15:06   Titel: Marktwertsteigerungen bei neuen Spielern Antworten mit Zitat

In meiner Com mit 13 Spielern und neu zugelosten Mannschaften konnten nur 2 Spieler bei Kagawa mitbieten. Mit den Spekulationsgewinnen werden die Reichen immer reicher . Nach wenigen Spieltagen wird damit die Meisterschaft entschieden. Mit dem Spekulationsgewinn kann man sich dann Lewandowsky oder Reus dazukaufen. Die 1/4 Verschuldungsgrenze gab es auch schon bei Immobile und trotzdem ist sein Wert auf deutlich über 20 Millionen gestiegen. Auch bei Immobile konnte man nach etwa 14 Tagen über 10 Millionen Gewinn einfahren. Wo bleibt da die Chancengleichheit und Fairness???
Es muss sofort gehandelt werden!!! Runter mit den Einstiegswerten und Deckelung/Einfrieren der Einstiegswerte für etwa 4 Wochen. Dann kann jeder mitbieten, man kann mit den Spielern trotzdem Punktprämien und Pokalprämien einfahren, aber die unsäglichen Spekulationsgewinne sind vorbei!!!
Gruß,
Anke 2202(Fritz Walter, Landi-Liga, ID:DE 8906785
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group