preload
basicPlayer

keine punkte trotz gedecktem konto

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 18:04   Titel: keine punkte trotz gedecktem konto Antworten mit Zitat

Moin!

Obwohl ich am anfang des 2. Spieltages nicht im minus war, habe ich keine punkte und kohle bekommen.

was tun?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wette du warst doch im Minus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

super antwort danke hilft mir sehr...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 12:03   Titel: Re: keine punkte trotz gedecktem konto Antworten mit Zitat


tokio88 hat folgendes geschrieben:
Moin!

Obwohl ich am anfang des 2. Spieltages nicht im minus war, habe ich keine punkte und kohle bekommen.

was tun?

du warst leider doch im minus und hast daher gem. den regeln keine punkte bekommen.
deine verkäufe (kohr, füllkrug und nagasawa) waren einen tag zu spät.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group