preload
basicPlayer

Team etwas aufgestockt...Eure Meinungen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 07:22   Titel: Team etwas aufgestockt...Eure Meinungen? Antworten mit Zitat

Moin zusammen,
der 2. Spieltag lief mit 25 Punkten nicht schlecht, aber auch nicht überragend.
Habe ein bißchen in neue Spieler investiert, wobei ein paar auch nur Spekus sind.
Nach dem heutigen Verkauf von Badelj steht mein Kontostand momentan bei -3.476.600.

Sorgenkind ist irgendwie immer noch der Sturm, aber da hoffe ich nach der Länderspielpause wirklich auf M. Kruse.
Wie würdet ihr da die anderen einschätzen. Schaffen es Ti.Werner, Bobadilla oder V.Kadlec mal in die Startelf? gerade von Werner halte ich viel.
Bei Bobadilla und Kadlec hoffe ich noch auf ein bißchen MW-Anstieg. Es stellt sich die Frage, ob ich auf 2 oder 3 Stürmer setzen soll und wen von den genannten ich abgeben sollte.

Mit einem Verkauf von Sokratis könnte ich natürlich die gesamten Schulden sofort tilgen. Bin mir aber nicht sicher, ob ich ihn nicht doch halten sollte, da er einfach sehr konstant punktet. Da ich absoluter Hummels-Fan bin, kommt ein Verkauf von ihm nicht in Frage. Und auch Naldo wird wegen seiner konstanten Leistungen und Torgefahr behalten.
Aber wäre eine Abwehr mit Hummels und Sokratis zu einseitig?

Im Mittelfeld gibt es auch einige Optionen.
Eigentlich sind hier alle gesetzt, aber wen soll ich ggf. auf die Bank setzen oder verkaufen?
Wir spielen übrigens eine Basic-Com, also ohne Ersatzspieler.

Viele Optionen = schwierige Entscheidung!
Ich hoffe, ihr habt ein paar Denkanstöße für mich.

Bei Link gebe ich selbstverständlich RH!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Trapp ist einer der besten. Den Jarstein würde ich verkaufen solange er noch mehr als 200.000 wert ist.
Note:2
Abwehr: braucht man nicht viel sagen. Hummels, Sokratis und Naldo sind alle Top und dazu noch extrem Torgefährlich. Dazu mit Sorg einen solidenen Verteidiger in der Hinterhand.
Note:1
Mittelfeld: Draxler war bisher noch nicht überragend, aber ich würde an ihn festhalten. 100-150 Punkte sollten es schon sein. Bittencourt ist etwas teuer zur Zeit, aber der macht auch seine Punkte. Baier und Klaus spielen bei schlechten Vereinen, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist Top. Lehmann ist ein bisschen gehypt. wenn er über 1,5 steigt verkaufen.
Note:3
Angriff:Kruse ist hier dein Top-Mann. Wird keine Probleme haben Hrogota wieder auf die Bank zu verdrängen. Werner spielt nicht so viel, da würde ich einen anderen kaufen. Kadlec und Bobadilla sollten zuminderst erstmal steigen. Viele Punkte traue ich aber eigentlich keinen der beiden zu.
Note: 3

Würde die Schulden über Lehmann, Jahrstein und Werner tilgen.
Wenn das nicht reicht dann noch Kadlec/Bobadila, aber erst wenn sie gestiegen sind. Verkauf keinen deiner Verteidiger.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493455
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Ossi Ossborn...

Mein Team steht noch nicht... darum auch noch kein Thread zur Bewertung...

Jarstein... warum hast Du ihn? 220k ist ne Menge für einen Ersatzkeeper... von daher... sicher Dir dieses Geld... über Trapp müssen wir beide nicht mehr viele Worte verlieren.

Deine Abwehr würde ich erstmal so lassen... die Überlegungen wegen Sokratis kann man schon nachvollziehen... ich würde aber noch warten solange Hummels fraglich ist und Subotic einfach noch nicht die Wettkampfpraxis besitzt.

Im Mittelfeld sind vom Preis-/Leistungsverhältnis alles Spieler richtig gut... Draxler ist mir ein Dorn im Auge, da er viel zu teuer ist und die Punkteregion bis 150 ist doch mehr als optimistisch...

Wenn Du nicht so ein Übergewicht im Sturm hättest, würde ich Dir zu einem Verkauf von Draxler raten und Du bist die Schulden los.

Werner kann aber auf jeden Fall weg... genau wie Kadlec... ob er noch steigt, nur weil er mal geknippst hat kann ich nicht beurteilen... Fakt ist: Seferovic ist für Schaaf an Nummer 1...

Bobadilla kann man natürlich ebenfalls verkaufen... Lehmann würde ich halten... klar wird er gehyped, aber er kann mit Köln durchaus was bewegen... günstiger Punktesammler!

Gruß,
Hahny
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wie meine zwei Vorposter schon geschrieben haben würde ich erst mal schauen die Schulden weg zu bekommen. Würde die am besten durch Jahrstein und Werner bzw. Kadlec oder Bobadila tilgen.

Deine Mannschaft ist sehr gut aufgestellt, außer im Sturm ist vielleicht noch ein kleines Problem, Kruse ist da ziemlich gut aber denkst du er kommt während der Länderpause und du müsstest halt erst mal das Geld dazu bekommen und aus dem Minus kommen.

Ich kann nicht mehr als meine Vorposter sagen aber ich kann dir noch sagen wer steigen und wer sinken wird.

Name | Trend

Trapp | leicht sinkend
Hummels | sinkend, aber ist ja keine Frage da du ein Fan bist
Sokratis | steigend - Frage bleibt aber ob du ihn behalten willst.
Naldo | leicht steigend
Sorg | stark steigend
Draxler | keine großen Up und Downs
Bittencourt | steigend
Baier | sinkend - spielt in einem schlechten Verein / wird nicht viele Punkte holen
Klaus | leicht sinkend - selber Grund wie bei Baier
Lehmann | steigend - wichtiger Mann beim 1. FC Köln
Werner | leicht sinkend
Jarstein | leicht steigend
Kadlec | steigend
Bobadila | steigend

( alle Namen aus den letzten Beiträgen entnommen )

RH wäre nett http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494047
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 07:07   Titel: Antworten mit Zitat

@Hahny: Jarstein geht natürlich auf jeden fall weg, kann ja eh keinen Ersatzkeeper aufstellen. Da er am letzten Spieltag für Kraft gespielt hat, dachte ich bei ihm an einen MW-Anstieg. Lässt aber bis jetzt auf sich warten.
Ansonsten danke schonmal an alle Unterstützer. Muss jetzt nochmal 1 Woche in mich gehen und dann eine Entscheidung treffen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group