preload
basicPlayer

Heiße Eisen für 2014/2015 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 40, 41, 42 ... 59, 60, 61  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Darida! Einen Mann der sicher seine 100P macht und weniger als 2Mio kostet kann man getrost als Heißes Eisen bezeichnen!
P.S. Ich weiß, ich wiederhole mich - mich wundert bloß immer noch der MW!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 22:35   Titel: Antworten mit Zitat


rastabooze hat folgendes geschrieben:
Darida! Einen Mann der sicher seine 100P macht und weniger als 2Mio kostet kann man getrost als Heißes Eisen bezeichnen!
P.S. Ich weiß, ich wiederhole mich - mich wundert bloß immer noch der MW!


Ganz ehrlich, ich halte den Kerl für überbewertet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 23:24   Titel: Antworten mit Zitat


pseudo1990 hat folgendes geschrieben:

rastabooze hat folgendes geschrieben:
Darida! Einen Mann der sicher seine 100P macht und weniger als 2Mio kostet kann man getrost als Heißes Eisen bezeichnen!
P.S. Ich weiß, ich wiederhole mich - mich wundert bloß immer noch der MW!


Ganz ehrlich, ich halte den Kerl für überbewertet.


Ganz ehrlich? Wenn du die Notengebung der letzten 10 Spiele nimmst, und nur das zählt im Endeffekt, dann kommt's auf dein persönliches Empfinden nicht so drauf an. aber Darida hier inzwischen gefühlt 100x genannt wurde wäre es schön wenn wir unseren Fokus mal wieder auf die Talente richten welche hier in der Sommerpause durchs Forum geisterten... Was ist zB mit Thommy und Stendera? Haben wir hier noch Insider die mehr wissen als der unwissende Rest von uns? Sind bei den beiden einsatzzeiten in absehbarer Zeit zu erwarten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 03:25   Titel: Antworten mit Zitat

Kagawa!!!

Er wird wohl eine echte Marktwertrakete, weil:

1. Neue Spieler im System quasi immer steigen
2. Insbesondere Dortmundspieler gehyped werden
3. Kagawa bereits gezeigt hat was er kann
4. Er zum nahezu perfekten Spekulationszeitpunkt gewechselt ist! Die Marktwerte beginnen gerade sowieso wieder zu steigen und es sind noch rund 10 Tage Zeit bis zum nächsten Spieltag um ihn zu halten!


Ich hab ihn mir heute für 14,7 Mio sichern können und bin mir sicher ihn für mindestens 22 Mio verkaufen zu können. Vielleicht sogar deutlich mehr da die Rahmenbedingungen wirklich kaum besser sein könnten!
Nach oben
ichfalk
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 292
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 03:53   Titel: Antworten mit Zitat


schöni883 hat folgendes geschrieben:
Kagawa!!!

Er wird wohl eine echte Marktwertrakete, weil:

1. Neue Spieler im System quasi immer steigen
2. Insbesondere Dortmundspieler gehyped werden
3. Kagawa bereits gezeigt hat was er kann
4. Er zum nahezu perfekten Spekulationszeitpunkt gewechselt ist! Die Marktwerte beginnen gerade sowieso wieder zu steigen und es sind noch rund 10 Tage Zeit bis zum nächsten Spieltag um ihn zu halten!


Ich hab ihn mir heute für 14,7 Mio sichern können und bin mir sicher ihn für mindestens 22 Mio verkaufen zu können. Vielleicht sogar deutlich mehr da die Rahmenbedingungen wirklich kaum besser sein könnten!


Erstens glaube ich nicht, dass er so hoch steigt, enger nur bis 15-16, wegen der größtenteils doch niedrigen Minus-Sperre von 1/4 MW (bei 40 bis 50 Mio Kader sogar nur 10-12,5)...

Zweitens steigt er heute schon nicht “maximal“.

Drittens sinkt ein selbst Alonso schon am vierten Tag (falls doch nicht, Handyauflösung )

Viertens ist er kein heißes Eisen laut Thread-Definition.

Aber wenn doch, freue ich mich mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 08:12   Titel: Antworten mit Zitat


ichfalk hat folgendes geschrieben:

schöni883 hat folgendes geschrieben:
Kagawa!!!

Er wird wohl eine echte Marktwertrakete, weil:

1. Neue Spieler im System quasi immer steigen
2. Insbesondere Dortmundspieler gehyped werden
3. Kagawa bereits gezeigt hat was er kann
4. Er zum nahezu perfekten Spekulationszeitpunkt gewechselt ist! Die Marktwerte beginnen gerade sowieso wieder zu steigen und es sind noch rund 10 Tage Zeit bis zum nächsten Spieltag um ihn zu halten!


Ich hab ihn mir heute für 14,7 Mio sichern können und bin mir sicher ihn für mindestens 22 Mio verkaufen zu können. Vielleicht sogar deutlich mehr da die Rahmenbedingungen wirklich kaum besser sein könnten!


Erstens glaube ich nicht, dass er so hoch steigt, enger nur bis 15-16, wegen der größtenteils doch niedrigen Minus-Sperre von 1/4 MW (bei 40 bis 50 Mio Kader sogar nur 10-12,5)...

Zweitens steigt er heute schon nicht “maximal“.

Drittens sinkt ein selbst Alonso schon am vierten Tag (falls doch nicht, Handyauflösung )

Viertens ist er kein heißes Eisen laut Thread-Definition.

Aber wenn doch, freue ich mich mit.


Selbst ein Immobile ist auf 22 Mio gestiegen und da gab es die 1/4-Sperre auch schon
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 08:23   Titel: Antworten mit Zitat


schöni883 hat folgendes geschrieben:

ichfalk hat folgendes geschrieben:

schöni883 hat folgendes geschrieben:
Kagawa!!!

Er wird wohl eine echte Marktwertrakete, weil:

1. Neue Spieler im System quasi immer steigen
2. Insbesondere Dortmundspieler gehyped werden
3. Kagawa bereits gezeigt hat was er kann
4. Er zum nahezu perfekten Spekulationszeitpunkt gewechselt ist! Die Marktwerte beginnen gerade sowieso wieder zu steigen und es sind noch rund 10 Tage Zeit bis zum nächsten Spieltag um ihn zu halten!


Ich hab ihn mir heute für 14,7 Mio sichern können und bin mir sicher ihn für mindestens 22 Mio verkaufen zu können. Vielleicht sogar deutlich mehr da die Rahmenbedingungen wirklich kaum besser sein könnten!


Erstens glaube ich nicht, dass er so hoch steigt, enger nur bis 15-16, wegen der größtenteils doch niedrigen Minus-Sperre von 1/4 MW (bei 40 bis 50 Mio Kader sogar nur 10-12,5)...

Zweitens steigt er heute schon nicht “maximal“.

Drittens sinkt ein selbst Alonso schon am vierten Tag (falls doch nicht, Handyauflösung )

Viertens ist er kein heißes Eisen laut Thread-Definition.

Aber wenn doch, freue ich mich mit.


Selbst ein Immobile ist auf 22 Mio gestiegen und da gab es die 1/4-Sperre auch schon


Da war es auch nicht während der Saison. Alleine, dass du überall gerade postest wie hoch Kagawa steigen könnte, lässt dich eher verzweifelt als überzeugend wirken
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 08:26   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

Da war es auch nicht während der Saison. Alleine, dass du überall gerade postest wie hoch Kagawa steigen könnte, lässt dich eher verzweifelt als überzeugend wirken


Nichts spricht gegen einen hohen Anstieg! Ich habe gerade die Hist. Marktwertberechnung angesehen und vergangene Saison kam genau zu diesem Zeitpunkt auch die MW-Wende, also der Turn vom Sinken ins Steigen. Ein weiterer Grund für einen ordentlichen MW-Anstieg, auch von Kagawa, aber warten wirs einfach ab Ich bin mir wie gesagt sicher dass er die 20 Mio-Marke erreicht!

Verzweiflung könnte man eher nennen, wenn man die Posts anderer Leute nachverfolg Naja oder einfach nur Langeweile ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 09:29   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:

pseudo1990 hat folgendes geschrieben:

rastabooze hat folgendes geschrieben:
Darida! Einen Mann der sicher seine 100P macht und weniger als 2Mio kostet kann man getrost als Heißes Eisen bezeichnen!
P.S. Ich weiß, ich wiederhole mich - mich wundert bloß immer noch der MW!


Ganz ehrlich, ich halte den Kerl für überbewertet.


Ganz ehrlich? Wenn du die Notengebung der letzten 10 Spiele nimmst, und nur das zählt im Endeffekt, dann kommt's auf dein persönliches Empfinden nicht so drauf an. aber Darida hier inzwischen gefühlt 100x genannt wurde wäre es schön wenn wir unseren Fokus mal wieder auf die Talente richten welche hier in der Sommerpause durchs Forum geisterten... Was ist zB mit Thommy und Stendera? Haben wir hier noch Insider die mehr wissen als der unwissende Rest von uns? Sind bei den beiden einsatzzeiten in absehbarer Zeit zu erwarten?


Wenn du einen Blick auf mein Profil wirfst, merkst du wie ernst das gemeint ist...

Darida ist einfach inzwischen ein Running Gag. Hab ihn letzte Winterpause hier übertrieben gehypt, leider kam danach nicht so viel von ihm, sodass ich mir einiges anhören durfte Mittlerweile spielt er aber wirklich ganz ordentlich und ist definitiv ein heißes Eisen, da geb ich dir vollkommen recht

Stendera wirds denke ich schwer haben, aktuell ist da kein vorbeikommen. Wird denke ich wenn überhaupt in der Rückrunde auf sich aufmerksam machen. Aber Stand jetzt für mich kein heißes Eisen. Zu Thommy weiß ich leider nichts...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 11:45   Titel: Antworten mit Zitat


pseudo1990 hat folgendes geschrieben:

MysterylK hat folgendes geschrieben:

pseudo1990 hat folgendes geschrieben:

rastabooze hat folgendes geschrieben:
Darida! Einen Mann der sicher seine 100P macht und weniger als 2Mio kostet kann man getrost als Heißes Eisen bezeichnen!
P.S. Ich weiß, ich wiederhole mich - mich wundert bloß immer noch der MW!


Ganz ehrlich, ich halte den Kerl für überbewertet.


Ganz ehrlich? Wenn du die Notengebung der letzten 10 Spiele nimmst, und nur das zählt im Endeffekt, dann kommt's auf dein persönliches Empfinden nicht so drauf an. aber Darida hier inzwischen gefühlt 100x genannt wurde wäre es schön wenn wir unseren Fokus mal wieder auf die Talente richten welche hier in der Sommerpause durchs Forum geisterten... Was ist zB mit Thommy und Stendera? Haben wir hier noch Insider die mehr wissen als der unwissende Rest von uns? Sind bei den beiden einsatzzeiten in absehbarer Zeit zu erwarten?


Wenn du einen Blick auf mein Profil wirfst, merkst du wie ernst das gemeint ist...

Darida ist einfach inzwischen ein Running Gag. Hab ihn letzte Winterpause hier übertrieben gehypt, leider kam danach nicht so viel von ihm, sodass ich mir einiges anhören durfte Mittlerweile spielt er aber wirklich ganz ordentlich und ist definitiv ein heißes Eisen, da geb ich dir vollkommen recht

Stendera wirds denke ich schwer haben, aktuell ist da kein vorbeikommen. Wird denke ich wenn überhaupt in der Rückrunde auf sich aufmerksam machen. Aber Stand jetzt für mich kein heißes Eisen. Zu Thommy weiß ich leider nichts...


Haha, da wäre ein Profilcheck wirklich gut gewesen Aber hier wurde soviel gebasht in den letzten Posts, dass ich es einfach mal ernst genommen habe

Danke für das Feedback zu Stendera, dann noch ein weiteres "Talent" - was denkt ihr zu den Einsatzzeiten von Timo Werner nach dem Fehlstart von Stuttgart? Wie ist Veh in solchen Situationen? Lässt er die zweite Garde ran oder hält er an seiner Elf fest?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es vor Wochen schon mal geschrieben (und mir Häme und Spott eingefangen) und ich schreibe es heute wieder...

Drobny

Ich habe heute folgendes Interview von Slomka auf sport1.de gefunden:

"Ich brauche Typen auf dem Platz. Drobny hat nicht nur in den Relegationsspielen gegen Fürth gezeigt, dass er einer ist. (...) Ich brauche Leute, die eine Ausstrahlung haben und dem Abwehrspieler auch mal sagen: Reiß dich am Riemen. Das können beide Torhüter und somit können auch beide in Hannover spielen. Wer es am Ende wird, sehen wir dann kurz vor dem Anpfiff. Der Bessere wird spielen", sagte Slomka.

Vielleicht wird es ja was mit der Startelf für ihn. Dann dürfte es nicht nur mit dem HSV aufwärts gehen...

Damals wie heute ist etwas gamblen dabei.
Nach oben
DerHammER
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2014
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 15:19   Titel: Antworten mit Zitat


schöni883 hat folgendes geschrieben:
Kagawa!!!

Er wird wohl eine echte Marktwertrakete, weil:

1. Neue Spieler im System quasi immer steigen
2. Insbesondere Dortmundspieler gehyped werden
3. Kagawa bereits gezeigt hat was er kann
4. Er zum nahezu perfekten Spekulationszeitpunkt gewechselt ist! Die Marktwerte beginnen gerade sowieso wieder zu steigen und es sind noch rund 10 Tage Zeit bis zum nächsten Spieltag um ihn zu halten!


Ich hab ihn mir heute für 14,7 Mio sichern können und bin mir sicher ihn für mindestens 22 Mio verkaufen zu können. Vielleicht sogar deutlich mehr da die Rahmenbedingungen wirklich kaum besser sein könnten!


Dann kannst du auch Kalou nennen:

1. Neue Spieler im System quasi immer steigen (allein heute 1 Mio nach oben)
2. Er zum nahezu perfekten Spekulationszeitpunkt gewechselt ist! Die Marktwerte beginnen gerade sowieso wieder zu steigen und es sind noch rund 10 Tage Zeit bis zum nächsten Spieltag um ihn zu halten!
3. Er hat bereits gezeigt, was er kann und ist ein Spieler mit internationaler Erfahrung und auf verschiedenen Positionen einsetzbar.
4. Herta legt einen für ihre Verhältnisse einen gelungenen Saisionstart hin.
5. Er wird bei dem Einkaufspreis und der Wertschätzung von Luhukay: "Er ist ein Aus­nahmes­pie­ler" sicherlich spielen.
6. Er ist wensentlich billiger als Kagawa und Alonso momentan und kann daher von viel mehr Spielern erworben werden. - Stichpunkt Schuldenbremse

Alles in allem eine gute Verstärkung und sonst auf jeden Fall ein Top Spekulationsobjekt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe hier eine Frage die nur indirekt mit den "Heißen Eisen" was zu tun hat.
Ich sehe eine Entwicklung bei Sportal die ich persönlich für Schwachsinnig halte.
Nach den Erklärungen der Noten von Sportal ist mir aufgefallen, dass 70 oder gar 80% der Noten von den nackten "Statistiken" abhängt und nicht vom Verlauf oder Entwicklung eines Spiels bzw. eines Spielers während eines Spiels.
Das ich das nicht ändern kann ist mir klar und auch falscher Threat aber vllt kann man hier seinen "Comunio" Vorteil heraus ziehen.
Hat jemand eine gute Internetseite für diese Statistiken der Spieler der letzen 1 oder 2 Jahre? Oder hat jemand eine paar "Heiße Eisen" die rein von der Statistik her Absolute Top Spieler sind? Wäre interessant mMn zu sehen wie sich diese Spieler MW und Punkte Technisch verhalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 22:15   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:
Ich habe hier eine Frage die nur indirekt mit den "Heißen Eisen" was zu tun hat.
Ich sehe eine Entwicklung bei Sportal die ich persönlich für Schwachsinnig halte.
Nach den Erklärungen der Noten von Sportal ist mir aufgefallen, dass 70 oder gar 80% der Noten von den nackten "Statistiken" abhängt und nicht vom Verlauf oder Entwicklung eines Spiels bzw. eines Spielers während eines Spiels.
Das ich das nicht ändern kann ist mir klar und auch falscher Threat aber vllt kann man hier seinen "Comunio" Vorteil heraus ziehen.
Hat jemand eine gute Internetseite für diese Statistiken der Spieler der letzen 1 oder 2 Jahre? Oder hat jemand eine paar "Heiße Eisen" die rein von der Statistik her Absolute Top Spieler sind? Wäre interessant mMn zu sehen wie sich diese Spieler MW und Punkte Technisch verhalten.


ich glaube nicht, dass man mit diesem ansatz weit kommt. die typen, die kilometer ohne ende abspulen und konstant in den stats glänzen sind nunmal auch die typen, die schon nen entsprechenden preis haben. kramer oder sven bender zB. sind echte kilometerfresser. und wenn man 4mio aufwärts für nen spieler bezahlt, erhofft man sich doch mehr als: "vorne und hinten viel gearbeitet - 3,5"
die spieler, die konstant gute stats haben, haben sonst auch ihre 100+ punkte geholt. dass zB Hummels bei den zweikampfstatistiken langfristig ganz vorne sein sollte, überrascht wohl niemanden.

und problem dabei ist, dass die trainer nach leistung, nach form und nicht nach statistik aufstellen. meier war bei frankfurt solange ich denken kann der dreh und angelpunkt, der würde zeifellos in dein beuteschema passen - und was ist? von schaaf abgesägt, nichtsmehr zu melden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 02:22   Titel: Antworten mit Zitat


matze2811 hat folgendes geschrieben:

Mister Ben hat folgendes geschrieben:
Ich habe hier eine Frage die nur indirekt mit den "Heißen Eisen" was zu tun hat.
Ich sehe eine Entwicklung bei Sportal die ich persönlich für Schwachsinnig halte.
Nach den Erklärungen der Noten von Sportal ist mir aufgefallen, dass 70 oder gar 80% der Noten von den nackten "Statistiken" abhängt und nicht vom Verlauf oder Entwicklung eines Spiels bzw. eines Spielers während eines Spiels.
Das ich das nicht ändern kann ist mir klar und auch falscher Threat aber vllt kann man hier seinen "Comunio" Vorteil heraus ziehen.
Hat jemand eine gute Internetseite für diese Statistiken der Spieler der letzen 1 oder 2 Jahre? Oder hat jemand eine paar "Heiße Eisen" die rein von der Statistik her Absolute Top Spieler sind? Wäre interessant mMn zu sehen wie sich diese Spieler MW und Punkte Technisch verhalten.


ich glaube nicht, dass man mit diesem ansatz weit kommt. die typen, die kilometer ohne ende abspulen und konstant in den stats glänzen sind nunmal auch die typen, die schon nen entsprechenden preis haben. kramer oder sven bender zB. sind echte kilometerfresser. und wenn man 4mio aufwärts für nen spieler bezahlt, erhofft man sich doch mehr als: "vorne und hinten viel gearbeitet - 3,5"
die spieler, die konstant gute stats haben, haben sonst auch ihre 100+ punkte geholt. dass zB Hummels bei den zweikampfstatistiken langfristig ganz vorne sein sollte, überrascht wohl niemanden.

und problem dabei ist, dass die trainer nach leistung, nach form und nicht nach statistik aufstellen. meier war bei frankfurt solange ich denken kann der dreh und angelpunkt, der würde zeifellos in dein beuteschema passen - und was ist? von schaaf abgesägt, nichtsmehr zu melden.


Denke auch, dass man mit dieser "Taktik" nicht gut fährt. Es scheint darauf anzukommen welches Sportal sich ansieht und welches nicht. Ich vermute, dass am letzten Spieltag zb das Hamburg Spiel nur nach Statistiken benotet wurde. Da versucht man dann verzweifelt Westermann Torschüsse zuzuschreiben oder führt bei Diekmeier 11 gelaufene Kilometer als positive Leistung auf, obwohl das absolut nichts besonderes ist.

Das Stuttgart Spiel scheint man sich angesehen zu haben. Denn da kommen die Verteidiger trotz eigentlich guten Statistikwerten schlecht weg. Rüdiger zb hat 130 Ballkontakte, über 80% Passgenauigkeit und 81,5% gewonnene Zweikämpfe. Allerdings hat er eben nen Klops drin beim 0-2. Wenn man das Spiel schaut sieht man so etwas und deswegen bekommt er eben keine bessere Note. Bei Hamburg hat man das Spiel nicht gesehen, deswegen wird Westermann für 50% gewonnene Zweikämpfe noch gelobt. Und das als IV.. Da weiß man wirklich nicht ob man sich ärgern soll oder einfach drüber lachen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

Götze, Kagawa, Kalou... kann das sein, dass der Thread hier komplett hinüber ist?

Nennungen ohne Bezug zu den "Regeln", Klönschnack, Selfquotes... die paar nützlichen Nennungen gehen darin völlig unter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

Aigner laut Hotnews nächste Woche wieder am Ball, zuerst mal MW-Potential vorhanden!

Ob er punkten wird, naja mal abwarten, ob er sich wieder in die 1. Elf kämpfen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 08:41   Titel: Antworten mit Zitat


wremen hat folgendes geschrieben:
Götze, Kagawa, Kalou... kann das sein, dass der Thread hier komplett hinüber ist?

Nennungen ohne Bezug zu den "Regeln", Klönschnack, Selfquotes... die paar nützlichen Nennungen gehen darin völlig unter.


sehe ich leider genauso

Meine Gedanken zu heißen Eisen:

Kyotake
Pro:
- Stindl & Prib sind verletzt, dadurch hat Kyo für die nächsten Wochen einen Stammplatz sicher
- seine Leistung gegen Mainz war okay (nicht mehr und nicht weniger), er stand allerdings kurz vor seinem 1. Tor
- Hannover wird von vielen unterschätzt. Der Sieg gegen Schalke war kein Zufall. H96 ist seit April ungeschlagen (!).
- ich setzte gerne auf Offensive Spieler. Sind immer für ein Tor gut. Kommt dann das Tor, explodiert schnell der MW (Siehe Arnold letzte Woche 3 -> 4,5 Mio; Kachunga 1 - > 2,5 Mio; Elyounussi -> 250k -> 2,5 Mio).
- H96 nächstes Spiel ist gegen den HSV. Wir kennen deren Defensive... Danach spielt H96 gegen Paderborn, die machen zwar nen guten Eindruck aber deren Herausforderungen mit Mainz und HSV waren nun auch noch nicht so stark. Daher: ein Programm für 2 Wochen, wo offensive Spieler H96 durchaus Tore erzielen könnten
Contra:
- sein MW ist mit 3 Mio schon relativ hoch für einen Spieler H96s.
Daher mein Tipp:
wer ihn hat, halten und das HSV Spiel abwarten. Sollte die starke Serie von H96 wider Erwarten gebrochen werden, müsste man evt. einen Verkauf nachdenken.

Esswein:
Pro:
- hat mit individuellem Training begonnen. Könnte in 3-4 Wochen wieder spielen.
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Das-Ziel-des-Alexander-Esswein-id31104997.html
- MW liegt bei ~300k. Tendenz steigend. Es besteht eigentlich kein Grund warum er fallen sollte.
- Die Augsburger Offensive hat sich immernoch nicht gefunden. Gerade auf den Außenbahnen ist der Kampf offen. Hat man Esswein wirklich nur für die Bank verpflichtet? Ich denke nicht.
Contra:
- wie lange fällt er wirklich noch aus?
- spielt Augsburg dieses Jahr gegen den Abstieg?
- Esswein hat noch nie viele Punkte gemacht, lediglich öfter mal eine starke Phase von etwa 4 Wochen gehabt.
Daher mein Tipp:
- im moment kann man ihn risikolos kaufen. Wahrsch. nimmt man bei der nächsten Meldung, dass er wieder ins Mannschaftstraining einsteigt sogar sichere 200k Gewinn mit. Mehr als 500k würde ich aber nicht für ihn ausgeben. Außerdem sehe ich wenig Punktepotenzial bei ihm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Würde hier mal Stroble nennen.

Momentan auf 340k. Hat schon am letzten Wochenende als Kim ersatz gespielt. Durch die Asiagames wird Kim wohl einige Spieltage verpassen. Ein paar pünktchen und ein bissel MW Steigerung sollten bei Strobl also drin sein.

Einziger Nachteil, ist im MF gelistet bei Comunio. Daher vllt eher ein lauwarmes Eisen. Allerdings eins für den kleinen GEldbeutel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 09:55   Titel: Antworten mit Zitat


mafaqua2 hat folgendes geschrieben:


Esswein:
Pro:
- hat mit individuellem Training begonnen. Könnte in 3-4 Wochen wieder spielen.
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Das-Ziel-des-Alexander-Esswein-id31104997.html
- MW liegt bei ~300k. Tendenz steigend. Es besteht eigentlich kein Grund warum er fallen sollte.
- Die Augsburger Offensive hat sich immernoch nicht gefunden. Gerade auf den Außenbahnen ist der Kampf offen. Hat man Esswein wirklich nur für die Bank verpflichtet? Ich denke nicht.
Contra:
- wie lange fällt er wirklich noch aus?
- spielt Augsburg dieses Jahr gegen den Abstieg?
- Esswein hat noch nie viele Punkte gemacht, lediglich öfter mal eine starke Phase von etwa 4 Wochen gehabt.
Daher mein Tipp:
- im moment kann man ihn risikolos kaufen. Wahrsch. nimmt man bei der nächsten Meldung, dass er wieder ins Mannschaftstraining einsteigt sogar sichere 200k Gewinn mit. Mehr als 500k würde ich aber nicht für ihn ausgeben. Außerdem sehe ich wenig Punktepotenzial bei ihm


Aus ähnlichem Grund möchte ich hier Slawomir Peszko von Köln nennen. Seit ein Paar Tagen wieder im Mannschaftstraining und jetzt hat er gestern 45 Minuten im Spiel Polen gg. Luxemburg gespielt. MW liegt bei 300k und sollte in den nächsten Tagen steigen. Als Joker auf den offensiven Außen sehe ich ihn als erste Einwechseloption für Risse und Halfar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 10:18   Titel: Antworten mit Zitat


schöni883 hat folgendes geschrieben:


Nichts spricht gegen einen hohen Anstieg! Ich habe gerade die Hist. Marktwertberechnung angesehen und vergangene Saison kam genau zu diesem Zeitpunkt auch die MW-Wende, also der Turn vom Sinken ins Steigen. Ein weiterer Grund für einen ordentlichen MW-Anstieg, auch von Kagawa, aber warten wirs einfach ab Ich bin mir wie gesagt sicher dass er die 20 Mio-Marke erreicht!

Verzweiflung könnte man eher nennen, wenn man die Posts anderer Leute nachverfolg Naja oder einfach nur Langeweile ^^


Wird wohl nix mit deinen einkalkulierten 22 Mio oder vielleicht sogar "deutlich mehr"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

mich würde Eure Meinung hinsichtlich Rafinha interessieren?

Mit einem MW von 1,1 Mio, Spieler des FCB und dort letzte Saison Stamm, zwar per Definition ein heißes Eisen.
Aber wird Guardiola bei dieser Auswahl an zentralen Mittelfeldspielern (Alonso, Thiago, Alaba, Schweinst., Rode, Gaudino) den Lahm wirklich nochmal ins MF holen, so dass Platz für Rafinha wäre?
Nach oben
ichfalk
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 18.06.2009
Beiträge: 292
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 13:20   Titel: Antworten mit Zitat


mafaqua2 hat folgendes geschrieben:
mich würde Eure Meinung hinsichtlich Rafinha interessieren?

Mit einem MW von 1,1 Mio, Spieler des FCB und dort letzte Saison Stamm, zwar per Definition ein heißes Eisen.
Aber wird Guardiola bei dieser Auswahl an zentralen Mittelfeldspielern (Alonso, Thiago, Alaba, Schweinst., Rode, Gaudino) den Lahm wirklich nochmal ins MF holen, so dass Platz für Rafinha wäre?


Wäre mir zu unsicher, um als Heißes Eisen zu gelten.

Vor allem, wo doch eher die 3er-Kette bevorzugt wird (Boateng, Benatia/Dante, Badstuber) und davor dann mit Alaba, Alonso, Schweinsteiger genug etablierte 6er vorhanden sind, um dort auf Lahm zu hoffen UND gleichzeitig auf 4er-Kette mit Rafinha.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

also ich sehe Rafinha nicht als Interessant an, mich hat es bereits letzte Saison gewundert, dass er so oft spielen durfte...er ist einfach von seiner Spielweise limitiert und gerade bei dem Aufgebot an neuen Defensivspielern wohl eher auf der Bank zu finden.

Bei uns ist er gerade auch auf dem Transfermarkt und denke er wird ungekauft verschwinden...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
boy_nau
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.07.2011
Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Mein heißes Eisen ist PETAR SLISKOVIC
Manch einer fragt sich, wer ist denn das? Für mich könnte er eine echte Überraschung in den nächsten Wochen werden. Vor seiner Knochenödem-Verletzung hatte er sich an D.Parker, Polter und Schahin (letztere sind ohnehin weg) vorbei geschoben. Nach nun einen Monat Pause, halte ich eine Rückkehr nach der Länderspielpause für möglich. Freilich hat er trotzdem starke Konkurrenz im Sturm (Djuricic, Allagui) aber nach einer guten Vorbereitung traue ich ihm, auf längere Sicht, die Rolle als Stürmer Nr. 2 hinter Okazaki zu. Ich rechne fest mit ein paar Einwechselungen in den nächsten 5-6 Spielen, gerade wenn Mainz zurück liegen sollte. Und mit einen MW von 160.000 ist er für mich ein Pflichtkauf gewesen.

Außerdem wird gemunkelt das Kasper Hjulmand ein Freund von ihm sein soll
_________________
Sent from my Commodore C64 using Tapatalk
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 40, 41, 42 ... 59, 60, 61  Weiter
Seite 41 von 61



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group