preload
basicPlayer

Film-Quiz - Das Original

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 274, 275, 276 ... 459, 460, 461  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Habe den nicht gesehen, aber auf dem dritten Bild könnte die Rückenansicht Velmas aus der "Scooby Doo"-Realverfilmung zu sehen sein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 15:12   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:
Scooby Doo?

Pulli in Orange + Kack Frisur = Velma?

Und in Lila müsste dann Sarah Michelle Gellar als Daphne sein!


Jetzt überschlagen sich die Ereignnisse aber

Scooby Doo ist richtig, alles andere auch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Sry MMDM


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Die Szene geht so in die Richtung Staplerfahrer Klaus. Eine Anleitung, wie man einen Velociraptor-Käfig professionell öffnet, ohne Tier und Mensch Schaden zuzufügen. Leider mit ähnlich fatalem Ausgang.

OR
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 07:10   Titel: Antworten mit Zitat

Üz und Katzer waren schon lange nimmer gesehen...ich versuche sie mal anzulocken:

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Grundausstattung der modernen Frau von heute:



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das damit gemeint, wenn von den Waffen einer Frau gesprochen wird?

Machete... don't tweet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Machete kills, korrekt!

Bin schon sehr gespannt auf Machte kills again...in Space. Der Trailer im Film war ja äußerst vielversprechend

Weiter geht's, Libuda!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 09:57   Titel: Antworten mit Zitat



Es wird weiter scharf geschossen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Fembot aus dem 1. Austin Powers!

e:
Wir bleiben thematisch bei den waffenfähigen primären und sekundären Geschlechtsorganen

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Dürfte From Dusk toll dawn sein.
Edit: wenn's stimmt kann ich vermutlich erst am späteren Nachmittag was neues machen, wenn sich jemand vorher berufen fühlt, nur los...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

From dusk till dawn ist auf jeden Fall korrekt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

..leider ist es doch deutlich später geworden, hier das Neue:

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Das Bild sagt mir nix, auch wenn es nach Horror/Thriller aussieht.

Viel mehr versuche ich die Metaphorik zu deuten, was uns sani mit dem Bild wirklich mitteilen will. Mein Verdacht ist nämlich, dass die Frau den FC St. Pauli darstellt, die vollkommen überfordert mit der Gesamtsituation ist, sich irrational komisch verhält und sich vor ihrem Gegner einkotet - in diesem Falle die SpVgg Greuther Fürth, die eine mysteriöse Dominanz und Unberechenbarkeit ausstrahlt und in allen Belangen dem Opfer überlegen ist.
Das Kerzenlicht symbolisiert einen kleinen Hoffnungsschimmer, dass es bald wieder besser werden könnte und sie mit ihrem Leben noch nicht gänzlich abgeschlossen hat. Doch dafür muss die Flamme erst vollkommen erlöschen (=Trainerentlassung) bevor die Protagonistin mit einer neuen Überlebensstrategie ihr Ableben verhindert (=Abstieg vermeidet).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 13:04   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Viel mehr versuche ich die Metaphorik zu deuten, was uns sani mit dem Bild wirklich mitteilen will. Mein Verdacht ist nämlich, dass die Frau den FC St. Pauli darstellt, die vollkommen überfordert mit der Gesamtsituation ist, sich irrational komisch verhält und sich vor ihrem Gegner einkotet - in diesem Falle die SpVgg Greuther Fürth, die eine mysteriöse Dominanz und Unberechenbarkeit ausstrahlt und in allen Belangen dem Opfer überlegen ist.
Das Kerzenlicht symbolisiert einen kleinen Hoffnungsschimmer, dass es bald wieder besser werden könnte und sie mit ihrem Leben noch nicht gänzlich abgeschlossen hat. Doch dafür muss die Flamme erst vollkommen erlöschen (=Trainerentlassung) bevor die Protagonistin mit einer neuen Überlebensstrategie ihr Ableben verhindert (=Abstieg vermeidet).

Nicht schlecht Herr Üz (und verspäteten Glückwunsch natürlich zum verdienten Sieg), das Licht am Ende des Tunnels heißt Meggle (wie die Butter) - seines Zeichens Bayer (ebenfalls wie die Butter...die ist aber eigentlich sogar Bayerin) - und wurde soeben zum Cheftrainer befördert. Hoffe, dass man damit die richtigen Schlüsse aus der Pleite bei den Fürthern - die ja bekanntlich keine Bayern sind - gezogen hat.

Da das alles uns der Lösung des Bilderrätsels jedoch nicht näher bringt, noch mal ein weiteres Bild:

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

So, Butter bei die Fische.

Bei Pauli ist jetzt wieder alles in Butter und ich butter mal meine Lösung rein: müsste The Conjuring sein.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Korrekt...omundo, wie man so schön sagt
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nun denn: ist zwar nicht Sonntag, aber ich kredenze trotzdem ein Festmahl.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm die Tischdecke lässt vermuten das es sich um einen Film aus den frühen 2000er ( +/- 10 Jahre) handelt. Sehr wahrscheinlich Nordhalbkugel, westliche Hemisphäre.

PS: Ja ich bin bekennender Tischdecken-Fetischist daher meine genauen Kenntnisse dieses speziellen Spezialgebiets!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Puh...der Film wurde zwar erst nach 2000 gedreht, allerdings weiß ich nicht, in welchem Jahr er spielt. Bei deiner geografischen Einordnung hast du den Nullmeridian aber ordentlich verschoben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 18:54   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:
Puh...der Film wurde zwar erst nach 2000 gedreht, allerdings weiß ich nicht, in welchem Jahr er spielt. Bei deiner geografischen Einordnung hast du den Nullmeridian aber ordentlich verschoben.


Dann scheint es östlich des Nullmeridians irgendwo eine Tischdeckenfabrik zu geben die ich noch nicht kenne und Tischdecken ähnlich denen westlich des Nullmeridians herzustellen. Verzwickt es ding...

Ich tippe mal auf 1500km östlich des Nullmeridians? Irgendwo im Ostblock? Da wird auch alles plagiiert.... Wie die kleinen Chinesen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Das trifft es schon eher. Allerdings weiß ich nicht, ob der Besitzer dieses feinen Stoffes großen Wert auf eine west-hemisphärisch wirkende Tischdecke legt, zumal die Beschaffenheit des Tellers und das kulinarische Angebot einen eher rustikal-östlichen Eindruck machen. Vielleicht ein gewollter Kontrast?

Ob er es weiß?

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte ich direkt an der Kartoffelszene erkannt: Alles ist erleuchtet mit Elijah Wood, oder?
Mit Tischdecken kenne ich mich nämlich leider nicht aus, aber als Deutscher ist die Potake/Erdbirne natürlich eins meiner Spezialgebiete...

___________
@sani: Danke für die Glückwünsche. Hab in meiner Deutung vorhin noch vergessen, dass durch das Erlöschen der Kerze eine Neuorientierung erfolgen muss und dies ja nur von Vorteil sein kann, wenn der Status Quo so katastrophal ist. Meggle klingt fein.
Und schön, dass du weißt, dass Fürth nicht in Bayern liegt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Üz liegt vollkommen richtig!

Ein hervorragender Film meiner Meinung nach. Eine schöne Mischung aus Komödie und Drama, der Film arbeitet mit Klischees, ohne in dumpfen Klamauk zu verfallen. Herrlich.

Die Kartoffelszene liefere ich mal nach.

[/quote]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 22:52   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:
Üz liegt vollkommen richtig!

Ein hervorragender Film meiner Meinung nach. Eine schöne Mischung aus Komödie und Drama, der Film arbeitet mit Klischees, ohne in dumpfen Klamauk zu verfallen. Herrlich.

Die Kartoffelszene liefere ich mal nach.



Sieht großartig aus. Kommt auf jeden Fall auf meine (immer länger werdende) Liste von Filmen die ich noch sehen muss.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 274, 275, 276 ... 459, 460, 461  Weiter
Seite 275 von 461



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group