preload
basicPlayer

Heiße Eisen für 2014/2015 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 39, 40, 41 ... 59, 60, 61  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
dezember
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 03.07.2014
Beiträge: 234
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Manche leben in einer eigenen Welt

Green ist derzeit das heißeste Eisen.
Wechsel zum HSV ist fast fix

Kachunga hat schon 18 Points
Paderborn hatte überrascht

Brecko
spielt bisher stark auf
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Und in welcher Welt sind das "Geheimtipps"?
Nach oben
manuvili
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 279
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 12:37   Titel: Antworten mit Zitat


mistap3 hat folgendes geschrieben:
[...]
Das könnte hier ein wirklich schöner und vor allem nützlicher Thread sein. Aber was findet man (zu gefühlt 95%) auf den letzten Seiten?

- Wechselgerüchte: Entweder total unkonkret oder Selbstläufer
- Einer hat sich verletzt, also sind seine Backups dran -> Selbstläufer
- Irgendwelche Selbstbeweihräucherungen
- "Guede geht auf 5 Mios" und weniger amüsante Posts, die im Prinzip nur auf Hoffnung basieren ohne irgendein Fundament

Es ist einfach schade.


Deine Meinung zu den Wechselgerüchten teile ich, finde aber nicht, dass die paar Posts die Lesbarkeit des Threads stören.
Beiträge zu Ersatzleuten bei Verletzungen finde ich hingegen sehr nützlich! Nicht jeder hat bei allen 18 Bundesligisten für jeden Spieler den passenden Ersatzspieler auf dem Schirm geschweige denn weiß, ob zB. Paderborn bei Ausfall von Spieler XY eher positionsgetreu ersetzen wird oder das System umstellt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 13:29   Titel: Antworten mit Zitat


manuvili hat folgendes geschrieben:

Beiträge zu Ersatzleuten bei Verletzungen finde ich hingegen sehr nützlich! Nicht jeder hat bei allen 18 Bundesligisten für jeden Spieler den passenden Ersatzspieler auf dem Schirm geschweige denn weiß, ob zB. Paderborn bei Ausfall von Spieler XY eher positionsgetreu ersetzen wird oder das System umstellt.


Sehe ich auch so. Zuletzt bei der Diskussion über Kraft, Gersbeck, Jarstein und Burchert. In einer handvoll Post wurde direkt geklärt wer als Krafts größter Konkurrent gilt und wer weg vom Fenster ist. Finde das recht komfortabel.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

@Mistap3 mäßige hier mal ein wenig deinen Ton und rede hier den neuen nicht alle Beiträge schlecht!
Manu und kickers bringen es auf den Punkt.
Nur weil du vielleicht alle Spieler von A bis Z kennst, soll der Thread auch für neue User ein Anreiz sein.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

@Heiko: Ich verweise lediglich hin und wieder auf den Startpost, in dem definiert ist, wozu dieser Thread hier eigentlich gedacht ist. Da steht übrigens "wir sind Comunionerds, wir sind unter uns" und "wir brauchen Geheimtipps". Würde man sich daran halten, wäre der Thread für die angesprochene Zielgruppe auch einigermaßen interessant. In diesem Sinne wäre dein "Welpenschutz" auch nicht nötig.
Übrigens habe ich den "Ton" auch nur aus dem vorhergehenden Post übernommen. Da du als zuständiger Mod aber anscheinend auch keinerlei Interesse hast, den Sinn dieses Threads hier zu verteidigen und/oder durchzusetzen, brauche ich mich mit dir wohl auch nicht weiter darüber auseinandersetzen. Demnach sind bevorstehende Hinweise auf deinen Kontaktthread müßig. Ich werde mir das Lesen von Selbstverständlichkeiten einfach in nächster Zeit ersparen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Aug 2014 16:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
dezember
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 03.07.2014
Beiträge: 234
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 15:48   Titel: Antworten mit Zitat


mistap3 hat folgendes geschrieben:
Würde man sich daran halten, wäre der Thread für die angesprochene Zielgruppe auch einigermaßen interessant.


Dann gäbe es hier 5 Beiträge, denn mehr richtige Geheimtips die keiner kennt, gibt es wohl über die Saison nicht.


Verstehe auch nicht warum du meine Beiträge kritisierst und ins lächerliche ziehst.













Gerade Brecko hat kaum jemand auf dem Schirm
und das Green so gut wie in Hamburg ist, ist auch erst seit gestern öffentlich.
Den Tip von wremen mit Caligiuri ist auch gut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Thread wird ja von Tag zu Tag lächerlicher...jetzt werden schon Namen wie Brecko, Green, Kachunga etc kritisiert?

Wenn diese Namen keine heißen Eisen mehr wären, warum sind sie dann noch keine 2 Mios Wert...alle Spieler machen gerade täglich eine gefühlte 100%ige Marktwertsteigerung durch und nicht nur, weil sie wechseln sondern weil sie auch bis auf Green schon fleißig Punkte sammeln. Warum sollten sie keine Erwähung wert sein um noch rechtzeitig auf den Zug aufzuspringen???

Vielleicht solltet ihr auch einfach mal die alte Definition von "heiße Eisen" überdenken...hier wurden schon 30 Namen oder mehr genannt und wenn man nur noch super heftig general Geheimtipps raushauen darf dann ist der Thread schneller tod als mal denkt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir heute mal di Santo geholt. Im ersten Spiel 7 Punkte und gestern wieder mit einer guten Leistung und 4 Punkten. Denke der hat durchaus Potenzial 1. über die Pause ordentlich zu steigen und 2. auch um vernünftig zu Punkten.

Hab mich natürlich vorher auch in Bremen-Foren über ihn informiert. Auch hier haben viele eine hohe Meinung von ihm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt will ich auch mal

Ein heißes Eisen ist etwas übertrieben, aber der Spieler Bungert ist interessant für Manager, die für wenig Geld ihren Kader qualitativ aufbessern wollen.

Nach längerer Verletzung inzwischen wieder zurück und derzeit mit einem Stammplatz in der Innenverteidigung. Die Standards sind auf Bungert zugeschnitten und Bungert ist kopfballstark. Sollte Mainz sich konsolidieren, könnte Bungert marktwertteschnisch plus ein paar Punkte einbringen. MW 590.000 €

Hier bestimmt schon genannt, aber Kempf von Freiburg hat zweimal gute Leistungen gebracht und scheint in der IV gesetzt zu sein. MW bei 1,5 Mio. Streich steht auf den Jungen. Heute wieder mit einem sehr guten Aufbauspiel. Im Jugendbereich der Eintracht mit überragenden Leistungen.

Beide Spieler habe ich (noch) nicht in meinem Kader.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

So und nun zwei Spieler, die in meinem Kader sind.

Sorg AV von Freiburg. Hat Ende der letzten Saison mit seinem Hammertor gg Gladbach auf sich aufmerksam gemacht. U Natio Spieler mit einer guten Spielübersixht, Offensivdrang, klein, wendig, kann mit dem Ball umgehen. Aktuell bei 1,4 Mio. Hat heute wieder gut gepunktet.

Darida DM in Freiburg. Ist für das Aufbauspiel verantwortlich und somit die Schaltzentrale in Freiburg. Heute mit 6 Punkten. Letzte Saison in den letzten Spielen mit einem Schnitt von mehr als 5 Punkten. Klares Passpiel, sehr gute Spielübersicht und Technik.

Ach noch einer, der noch nicht genannt wurde

Wemmer AV von Paderborn. Ist gesetzt und mit 660.000 € sehr günstig. Stammspieler. Ist ein sehr schneller Spieler mit einem ausgeprägtem Offensivdrang. Leistungsträger letzte Saison. Paderborn wird weiterhin für Überraschungen sorgen u d Wemmer ein paar Punkte bringen. Günstiger Stammspieler, der den Kader in der Breite finanziell nicht belastet.

Alle drei Spieler habe ich vor vielen Wochen aus obigen Gründen geholt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 21:14   Titel: Antworten mit Zitat


mistap3 hat folgendes geschrieben:
Ich werde mir das Lesen von Selbstverständlichkeiten einfach in nächster Zeit ersparen.


Sorry für OT: Oder einfach mal an die frische Luft gehen und nicht fast 24/7 hier im Forum rumlungern, dann sieht man vieles entspannter. Ist aber nicht der einzige Bereich, wo du mir so aufgefallen bist, gerade im Transferthread beziehst du dich ungefragt auf Äußerungen und machst sie schlecht. -Trennung-

Konnte mir Green nun auch sichern, auf welcher Position könnte es für ihn denn Chancen geben, wenn man nicht nur auf Marktwertsteigerung aus ist?

Heißes Eisen: Hector finde ich trotz des mittlerweile beachtlichen Marktwerts interessant. Ich denke das er auch in schwächeren Phasen seine Seite gut im Griff haben wird. War glaube ich auch bester AW in der 2. Liga oder?
Nach oben
Grishnakk8
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 215
Wohnort: köln
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Denke glorieus hat genau die frage gestellt mit der man diesen thread bereichern sollte. Ich habe green und er wird wahrscheinlich deutlich steigen bis zur nächsten party. Das der Wechsel erst seit gestern konkret thematisiert wird stimmt, aber das steigen durch den Wechsel sollte selbstverständlich sein. Aber wie seine rolle sein wird und was man von ihm erwarten kann ist doch das eigentlich interessante. Sollich ihn am peak vor dem nnächsten Spiel abgegeben oder kann er durchstarten. Was sagen die die ihn kennen bzw die hsver, die seine Chancen mit denen von ibisevic vergleichen. Kritisieren würde ich den post ganz oben nicht wegen der namen sondern wegen der dürftigen Begründungen. Natürlich steigt auch kachunga, die 18 Punkte sieht jeder. Aber hat er auch zukünftig potential? Oder lag es an Paderborns schwachen auftaktgegnern?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Green schon von anfang an und hab immer geglaubt das er spielt, und jetzt erst Recht nachdem sich Rudnevs nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat.

Also die nächsten 2 Spieltage behalte ich ihn auf jedenfal
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 07:48   Titel: Antworten mit Zitat


Marcus2803 hat folgendes geschrieben:
Jetzt will ich auch mal

Ein heißes Eisen ist etwas übertrieben, aber der Spieler Bungert ist interessant für Manager, die für wenig Geld ihren Kader qualitativ aufbessern wollen.

Nach längerer Verletzung inzwischen wieder zurück und derzeit mit einem Stammplatz in der Innenverteidigung. Die Standards sind auf Bungert zugeschnitten und Bungert ist kopfballstark. Sollte Mainz sich konsolidieren, könnte Bungert marktwertteschnisch plus ein paar Punkte einbringen. MW 590.000 €



ab morgen könnte das eisen heiss werden
sollte aber, wovon man wohl ausgehen kann, wollscheid heute noch nach mainz wechseln, wird es für bungerts platz in der ersten 11 ganz eng.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 11:19   Titel: Antworten mit Zitat


guido81 hat folgendes geschrieben:

Marcus2803 hat folgendes geschrieben:
Jetzt will ich auch mal

Ein heißes Eisen ist etwas übertrieben, aber der Spieler Bungert ist interessant für Manager, die für wenig Geld ihren Kader qualitativ aufbessern wollen.

Nach längerer Verletzung inzwischen wieder zurück und derzeit mit einem Stammplatz in der Innenverteidigung. Die Standards sind auf Bungert zugeschnitten und Bungert ist kopfballstark. Sollte Mainz sich konsolidieren, könnte Bungert marktwertteschnisch plus ein paar Punkte einbringen. MW 590.000 €



ab morgen könnte das eisen heiss werden
sollte aber, wovon man wohl ausgehen kann, wollscheid heute noch nach mainz wechseln, wird es für bungerts platz in der ersten 11 ganz eng.


Nö, sehe ich anders.
Noveski ist verletzt und fällt erstmal aus. Dazu ist er schon in fortgeschrittenem Alter, was bedeutet, dass in aller Regel die Rückkehr länger dauert. Außerdem hat der neue COach ihn schon mal öffentlich "angezählt".
Wollscheidt mag Potential zur Stammkraft haben, aber er hat sich bei Leverkusen nicht durchgesetzt und ist sicher keine Ober-Rakete mehr. Ich gehe auch von ihm als Stammverteidiger aus, aber von "unumstritten" dürfte er weit weg sein. DIe IVs sind qualitativ nämlich nicht Mainz' Problem. Lediglich in der Breite musste man nach Noveskis Ausfall spät. was tun.
Bleibt Bell, der aber bereits am 1. Spieltag als RV auflaufen musste, während Bungert neben Noveski in die Mitte durfte.

Nun ist Bungert gestern auch als Kapitän aufgelaufen, was die Wertschätzung des Trainers zu verdeutlichen scheint.
Dementsprechend gehe ich stark von einer IV mit Wolle/Bungert nach der Länderspielpause aus. Bell macht entweder den Backup oder kämpft rechts gegen Jara/Brosinski. Wenn Noveski wieder 100%ig fit wird, muss man sehen, wer bis dahin überzeugt hat und wer fliegt. Wobei wich es nicht für ausgeschlossen halte, dass Noveski nicht mehr voll zurückkommt.

Ob Bungert allerdings ein "heißes Eisen" ist, kann man noch nicht sagen. Zwar hat er 2x gepunktet und ist mMn auch Stamm, aber Mainz spielt halt hart gegen den Abstieg, hatte zwei eher schwächere Gegner zum Start und vollzieht jetzt ohne wirkliche Eingewöhnungszeit einen massiven Personalwechsel. Wenn Mainz nicht stärker wird, dürfte Bungert auch nur lauwarm sein - Stammplatz hin oder her.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist auch Elyounoussi ein ganz ganz heißes Eisen.
Hat im ersten BL spiel gezeigt was er für ein starker man sein kann.
Er wird denke ich jedoch noch ordentlich an Marktwert hinzulegen.
Wobei es jetzt schonwieder fast zu spät ist, da er mittlerweile schon bei 2,3 millionen ist.^^ Was mich gerade sehr verwundert hat

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Sep 2014 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Sase
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1009
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss Mistap schon recht geben, dass es einfach wenig Sinn macht, wenn nun alle Spieler aufgezählt werden, die wechseln oder gerade am Wochenende getroffen haben - während ich potentielle Ersatzspieler bei Ausfällen hier natürlich immer sehr gerne lese.

Die größte Bombe war eindeutig die von Exel frühzeitig prophezeite Leistungsexplosion von Bellarabi. Beim Kicker hats zur Verpflichtung zum Glück gereicht, bei uns kam er einfach nie auf den Markt.
Dass ich wegen deinen Lobpreisungen auf Wendell allerdings den Jungen behalten, Jedvaj aber abgegeben habe, werd ich dir aber nicht verzeihen Exel


Und wenn ich jetzt hier auf der Seite Green und Kachunga lese, muss ich dann doch mal auf mich selbst verweisen, um mir den Fame abzuholen Nennt mich Luca di Marzio

21. Mai 2014


Sase hat folgendes geschrieben:
Kachunga kostet nur 170.000?
Bin mir eigentlich sicher, dass Paderborn ihn fix verpflichten wird. Befürchte zwar, dass Paderborn von Beginn an tief im Abstiegskampf steckt, aber der Junge hat mir die 3 Spiele, die ich von Paderborn gesehen habe, schon richtig gut gefallen! Zu dem Preis geht man ja auch keinerlei Risiko ein.


28. August:

Sase hat folgendes geschrieben:

Ich rechne ja immer noch insgeheim damit, dass Julian Green doch noch verliehen wird. Mir würde da vor allem Mainz einfallen. Reines Bauchgefühl - aber ich sehe nicht, wie er in dem Kader diese Saison schon großartig Einsatzminuten sammeln könnte, außer Shaqiri wechselt noch.



Dass ich Elyounoussi, Jedvaj und Inui kurz vor Saisonstart abgegeben habe, ... ach ich reg mich nicht auf..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 05:24   Titel: Antworten mit Zitat

Kann allen nur Darida empfehlen wie einer der Vorredner schon erwähnt hatte...absoluter Fixpunkt in Freiburg!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Salihovic,

Dank den Wechselgrüchten, ist er nun bei 2,6 Mio. Transferphase ist vorbei und er bleibt!
Wieviel Punkte er in der Lage ist zu holen (Allein durch Standards oder Elfmeter) hat sich denk ich schon rumgesprochen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Darida wurde hier ja schon öfter genannt, aber ihn kann ich nur empfehlen. Habe Freiburg am Wochenende live gesehen und er war der Dreh- und Angelpunkt. Wenn er fit bleibt, traue ich ihm eine Saison wie Daniel Baier letztes Jahr zu. Für 1,76 Mio schlag ich direkt zu, wenn er bei uns auf dem TM ist.

Neu nennen möchte ich folgende 2 Namen:

Götze: Ziemlich genau vor einem Jahr hatte er seinen MW-Tiefpunkt bei 6,29 Mio. Heute ist er 6,15 Mio wert. Ich vermute, dass er 1. kurzfristig wieder auf 8 Mio und langfristig auf bis zu 12 Mio steigt und 2. wieder 130 oder mehr Punkte macht. Letzte und vorletzte Saison waren es 164 und 177 Punkte. Ribery und Robben haben zur Zeit und regelmäßig ihre Wehwehchen und sobald der Bayern-Zug ins Rollen kommt, wird er stark punkten. D.h. Sowohl als Punktelieferant, als auch als Spekulation ist Götze für 6,15 definitiv ein Kauf wert.

Stocker: Für aktuell 1,7 Millionen kann man sich den diesjährigen Rekordtransfer der Hertha sichern. Aufgrund der WM hat er noch kein Spiel gemacht, aber nach der Länderspielpause sollte er zu Einsätzen kommen, da auch Baumjohann, Haraguchi und Ronny momentan ausfallen. Hertha wird eine solide Saison spielen und bei Stocker sehe ich eine solide Punkteausbeute und dann auch eine MW-Steigerung.
Nach oben
guitarrero
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2013
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ginczek:
- Wieder im Teamtraining, durch die Länderspielpause viel Zeit bis es weiter geht.
- Aktuell nicht viel Konkurrenz im Sturmzentrum und die Option dass mit zwei Stürmern gespielt wird.
- Wurde unter Veh geholt, meiner Meinung ein Indiz für Einsatzchancen.
- 1,2 Mio -> kann nur nach oben gehen

Ergo: Kaufen und abwarten. Bissl Geld macht man sicher, wg. Punkten muss man abwarten...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

wenn hier schon Spieler wie Götze als "heißes Eisen" proklameirt werden( sicher nicht als Geheimtip, aber auf Grund des Martwertes aus einem sinnvollen grund) dann möchte ich auch Draxler nennen:
MW momentan bei lächerlichen 5,2Mio.
Draxler ist Stammspieler bei einem deutschen Top4 Verein, hat letztes Jahr keine grandiose Saison gespielt und wird dieses Jahr explodieren. Hat in den bisherigen Einsätzen zumindest Ansätze gezeigt, punktetechnisch sicher keine Bäume ausgerissen, aber was auf Grund des generellen schwachen Starts von Schalke auch nicht verwundert. Er ist für eine Menge Punkte gut; aber kurzfristig bei 2 guten Spielen in Folge ist vorallem eine krasse MW Steigerung zu erwarten..(denke dass er locker auf (-9Mio steigen wird( Kategorie von (Calhanoglu/Firminho momentan)..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 15:15   Titel: Antworten mit Zitat


Charisteas hat folgendes geschrieben:
Darida wurde hier ja schon öfter genannt, aber ihn kann ich nur empfehlen. Habe Freiburg am Wochenende live gesehen und er war der Dreh- und Angelpunkt. Wenn er fit bleibt, traue ich ihm eine Saison wie Daniel Baier letztes Jahr zu. Für 1,76 Mio schlag ich direkt zu, wenn er bei uns auf dem TM ist.

Neu nennen möchte ich folgende 2 Namen:

Götze: Ziemlich genau vor einem Jahr hatte er seinen MW-Tiefpunkt bei 6,29 Mio. Heute ist er 6,15 Mio wert. Ich vermute, dass er 1. kurzfristig wieder auf 8 Mio und langfristig auf bis zu 12 Mio steigt und 2. wieder 130 oder mehr Punkte macht. Letzte und vorletzte Saison waren es 164 und 177 Punkte. Ribery und Robben haben zur Zeit und regelmäßig ihre Wehwehchen und sobald der Bayern-Zug ins Rollen kommt, wird er stark punkten. D.h. Sowohl als Punktelieferant, als auch als Spekulation ist Götze für 6,15 definitiv ein Kauf wert.



Weshalb sollte Götze denn plötzlich auf 12 Millionen steigen? Robben spielt zum einen ne andere Position, zum anderen ist er nun seit Ewigkeiten nicht mehr verletzt. Links drückt nicht nur Ribery sondern Shaqiri und Bernat. Ich denke bei solchen Nennungen braucht sich niemand über Mistap hier aufregen. ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 16:37   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:


Weshalb sollte Götze denn plötzlich auf 12 Millionen steigen? Robben spielt zum einen ne andere Position, zum anderen ist er nun seit Ewigkeiten nicht mehr verletzt. Links drückt nicht nur Ribery sondern Shaqiri und Bernat. Ich denke bei solchen Nennungen braucht sich niemand über Mistap hier aufregen. ..[/quote]

Er schreibt doch "langfristig". Das ist so ziemlich das Gegenteil von "plötzlich". Wenn ein Götze für 6 Mio auf dem Markt ist, ist er sowohl als starker Punktelieferant, als auch als Speku ein heißes Eisen. Natürlich kein Geheimtip, aber zumindest ein warmes Eisen.

P.S. Shaqiri drängt sich nicht wirklich auf und Robben hat gg. Schalke aufgrund einer Sprunggelenksverletzung gefehlt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 39, 40, 41 ... 59, 60, 61  Weiter
Seite 40 von 61



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group