preload
basicPlayer

3 Tage...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 11:34   Titel: 3 Tage... Antworten mit Zitat

Moinsen,

kurze Frage. Ich hab ein Angebot für einen Spieler vom 01.09. und wir spielen mit der Regel das nach 3 Tagen das Gebot verfällt. Bedeutet das, dass ich das Angebot morgen noch den kompletten Tag stehen habe? Da ich mich letztens vertan hatte, will ich hier nochmal auf Nummer sicher gehen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

1+1=2
2+1=3
1.September bis 3. September = 3 Tage
Ergo: Angebot erst am 4.September weg!

Mensch Weltmeister
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2014 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn man Spieler am dritten Tag auf den TM setzt hat man dann trotzdem am 4. Tag ein neues Angebot? Also altes abgelaufen und neues dann gleich da?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group