preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 10:20   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Kaderbewertung

So dann, die Liga läuft endlich wieder und die ersten Punkte sind eingefahren. Allerdings zeigt sich doch die ein oder andere Sorgenfalte bei mir, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Vorweg ein paar Infos:

- Kontostand: ca . + 1 Mio., dringend verkaufen muss ich also nicht
- Team behalten Liga im 3. Jahr, dementsprechend ist die Situation auf dem TM bzw. die Verfügbarkeit von etablierten Spielern.

Aufstellung:

Huntelaar – Volland

de Bruyne – L. Bender – Traore – Ribery – Inui/Koo/KP Boateng (Malanda, Höjbjerg)

Rodriguez – Jantschke – Jedvaj (Bungert, Brecko, Subotic, Ginter)

Trapp (Wiedwald)


Tor:

Hier gibt es eigentlich wenig zu sagen ( außer: Top )

Abwehr:

Was machen mit Subotic/ Ginter ? Einerseits sind 4 Mio. auf der Bank zu viel für mein Team, andererseits erhoffe ich mir mittelfristig von Ginter/ Subotic doch mehr als von Brecko/ Bungert.

Mittelfeld:
Muss ich hier noch etwas in die Breite gehen oder sollte das vom Umfang/ Qualität her reichen ? Malanda/ Höjbjerg sind eher als mittelfristige Investitionen gedacht. Verkaufskandidat Nr. 1 ist aktuell KPB, allerdings ist der MW gerade auf dem absoluten Tiefpunkt der letzten 12 Monate....

Sturm:

Mit Volland/Huntelaar eigentlich ganz gut besetzt, allerdings fehlen mir hier jegliche Alternativen. Das Segment ist auf dem TM extrem leer gekauft, zur Zeit interessante Kandidaten: Szalai, Choupo-Moting, Seferovic und eingeschränkt Bendtner, Hazard. Kosten allerdings alle so um die 5 Mios. !

GWG,

Roter Stern
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group