preload
basicPlayer

Kaderbewertung nach Ende des 2. Spieltages - 100% RH Heute!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 06:54   Titel: Kaderbewertung nach Ende des 2. Spieltages - 100% RH Heute!! Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

ich brauch mal bitte unbedingt Eure Hilfe. Wie ihr seht habe ich sogut wie keine Punkte in den ersten beiden Spieltagen erzielt was natürlich nicht so toll ist.

Tor: Baumann

Ich habe vor ihn zu halten, wurde im 2. Spiel gegen Werder Bremen meiner Ansicht nach unterbewertet und hätte 2 Punkte mehr verdient gehabt.

Abwehr: Toprak, Papa, Anderson (+ Rodriguez gekauft)

Bei Toprak mach ich mir keine sorgen, mit Leverkusen hat er ein Team das um die CL spielt und, dieser wird am Ende der Saison bei +100 Punkten landen. Papa allerdings hinter Spahic und saß nun auf der Bank, nach seiner Verletzung scheinbar noch nicht bei 100%. Die Frage: wird er Spahic nach der Länderspielpause und darüber hinaus verdrängen? Anderson, hmm ... Frankfurt bis jetzt gut drauf und mit dem Punkt gegen die Wölfe - trau ich den Frankfurtern diese Saison auch enorm was zu zumal Inui auch scheinbar in die richtige Spur gefunden hat.

Mittelfeld: Vierinha, Meyer, Herrmann, Inui, Kiyotake (+ Neustädter gekauft - MW Potenzial, wird wieder verkauft)

Hier kommen wir zu meinem größten Problem. Vierinha bis jetzt nicht in der Spure, kam auf -+0 Punkte und wird bei der starken Konkurrenz im Mittelfeld der Wölfe wohl bald verdrängt werden. Max Meyer mit einem katastrophalem Spiel gegen die Münchener. War meiner Meinung nach noch gut benotet worden. Hätte hier auch mal eine Note 5 bekommen können. Hier das Problem das er letzte Woche noch knapp 6,2 Millionen wert war und stand Heute: 3,66 Millionen Wert ist und die Tendenz immer weiter nach unten geht. Herrmann scheint auch nicht wirklich Konkurrenzfähig zu sein bei BMG und kommt maximal von der Bank da Hahn sehr gut drauf ist.

Inui wie bereits erwähnt wieder in seiner Form von vor 2 Jahren. Auch wenn er unterbewertet worden ist und ihm das Tor aberkannt worden ist (aus welchen Gründen auch immer), war jetzt kein klassisches Eigentor werde ich halten. MW Potenzial Tendenz steigend. Kiyotake trau ich als Nachfolger von Huszti auch einiges zu bei den Roten, mit Stindl und Prib sind zudem noch zwei Wichtige Spieler bei den Roten ausgefallen, sodass das Spiel heute komplett über ihn laufen wird und er auf seine Punkte kommen wird.

Vierinha - Meyer - Herrmann verkaufen?


Sturm: Seferovic, Hrgota

Zu Seferovic habe ich absolut keine Tendenz, gegen Freiburg mit einem glücklichen Tor? Gegen Wolfsburg kaum für aufsehen gesorgt. Wie schaut es bei Ihm aus nach 3. - 4. Spieltagen? Total ungewiss bei einem MW von 5,6 Millionen.

Hrgota sollte klar sein - selbst wenn er heute trifft - wird er am 3. Spieltag auf die Bank gehen für Kruse oder (Hazard?). Habe für Ihn heute ein 3,4 Millionen Angebot vom COM bekommen. Plan: er wird verkauft. Die Frage: wenn er heute gut Punktet - bis kurz vorm 3. Spieltag halten wegen dem MW Potenzial welches Steigend wär?


Ja Leute, wie ihr seht, habe ich ein arges Problem bis jetzt mit meiner Mannschaft und bin in meiner COM Liga am Tabellenende. Wär Euch echt sehr Dankbar wenn ihr mir helfen würdet.

RH kommt von mir zu 100% noch heute!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Fangen wir mal an.

Im Tor wirst du keine großen Probleme haben, Baumann wird dir Punkte holen. Er wird auch nicht viel ins Minus gehen dadurch das er meistens nicht viel machen muss. Er wird konstant bleiben.

In der Abwehr ist Toprak gut aufgestellt da Leverkusen gerade einen Lauf hat. Papa schwankt aufgrund dadurch das er verletzt war. Anderson hat beim zweiten Spieltag jedoch eine sportal.de-Note von 4 geholt wobei Rodriguez eine 2,5 geholt hat, was ich denke er auch in der kompletten Saison weiterhin beihaltet.

Im Mittelfeld gibts einiges zum nachbessern, meiner Meinung nach ist dort Meyer ziemlich am schwanken auch aufgrund das er im Spiel gegen Bayern ziemlich schlecht gespielt hat. Wie du schon geschrieben hast, ist Herrmann keine Konkurrenz zu Hahn, welcher auch vorerst dort postiert ist. Inui wird denk ich mal diese Saison wieder einen Lauf haben, wie du schon geschrieben hast. Kiyotake würde ich behalten, er wird sich nur beweißen müssen. Meyer würde ich eventuell behalten aber Herrmann wäre es vielleicht besser zu verkaufen und sich ein besseren Ersatz zu holen.

Im Sturm ist Seferovic ziemlich gut aufgestellt, er wird Dir wahrscheinlich noch Punkte holen. Und das mit Hrgota ist keine gute Idee da sein MW wahrscheinlich sinkt aufgrund der Note 5 im zweiten Spieltag.

RH wäre nett! http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494047
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tach,
wie ich sehe, hast du ja ganz schön aufgeräumt.
1. Frage: Wie sieht denn momentan dein Kontostand aus?

Also im Tor und in der Abwehr bist du super aufgestellt. Toprak und Rodriguez werden konstant punkten, bei Papa und Anderson muss man noch abwarten, sind aber beide auch gute Spieler.

Im Mittelfeld hast du momentan gehobenes Mittelmaß. Alle drei können ganz gut punkten, werden aber auch mal Nullnummern liefern.
Hier würde ich auf jeden Fall noch 5 - 7 Mille in einen etwas besseren Spieler investieren.

Sturm steht bei dir ja momentan auf Null. Hier kannst du entweder einen richtigen Kracher verpflichten -Kruse ist z.B. momentan noch recht günstig- , oder du holst dir 2-3 günstige Alternativen, z.B. jemanden aus Paderborn oder Köln.

Das Grundgerüst ist bei dir auf jeden Fall schon recht gut.

RH wäre sehr nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494068
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group