preload
basicPlayer

Tipp: mehrere Comuterangebote???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 07:11   Titel: Tipp: mehrere Comuterangebote??? Antworten mit Zitat

Hallo,

Das hier habe ich gerade in den FAQs gelesen:

TIPP: Der Computer bietet Dir immer in etwa den Marktwert (+/-5%) des Spielers. Sollte er einmal weniger als den Marktwert bieten, kannst Du - sofern Du es nicht eilig hast diesen Spieler zu verkaufen - den Spieler einfach nochmal auf den Transfermarkt setzen und Du erhälst am kommenden Tag ein weiteres Angebot vom Computer, welches dann möglicherweise über dem Marktwert liegt! Um am selben Tag ein Angebot vom Computer zu bekommen, muss der Fußballspieler bis 3 Uhr auf den Transfermarkt gesetzt werden und darf nicht heruntergenommen werden, bis der Computer ein Angebot gemacht hat.

Ich verstehe es aber nicht ganz.
Situation: habe diverse spieler auf transfermarkt, überwiegend angebote vom computer unter marktwert.

Wie gehe ich nun vor, um noch heute ein angebot zu kriegen? (Geht meiner interpretation gemäss nicht)?
Um möglicherweise zwei angebote vom computer morgen zu haben, nehme ich den spieler vom transfermarkt, setze ihn wieder drauf, lass das aktuelle angebot offen und warte auf das morgige um zu sehen, ob es höher ist?!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 07:24   Titel: Re: Tipp: mehrere Comuterangebote??? Antworten mit Zitat


ex-kw hat folgendes geschrieben:
Wie gehe ich nun vor, um noch heute ein angebot zu kriegen? (Geht meiner interpretation gemäss nicht)?


Heute wirst du keins mehr bekommen. Du könntest ablehnen und die Spieler nochmals auf den Tm setzen. Dann hast du morgen früh neue Angebote.


ex-kw hat folgendes geschrieben:
Um möglicherweise zwei angebote vom computer morgen zu haben, nehme ich den spieler vom transfermarkt, setze ihn wieder drauf, lass das aktuelle angebot offen und warte auf das morgige um zu sehen, ob es höher ist?!?


Zwei offene Angebote vom Computer für einen Spieler wirds nicht geben. Du bekommst erst ein neues Angebot, wenn das offene abgelehnt wurde/abgelaufen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die rückmeldung.
Dass ich heute kein angebot mehr bekomme, habe ich mir gedacht.
Aber wie ist das dann mit dem tipp zu verstehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Der Tipp besagt einfach nur, dass der Computer dir jeden Tag ein Angebot für den Spieler macht, sofern kein offenes Gebot vom Computer für den Spieler vorliegt.
Heißt wenn du ablehnst, bekommst du am nächsten Tag ein neues.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group