preload
basicPlayer

Leiter nicht mehr aktiv

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 10:58   Titel: Leiter nicht mehr aktiv Antworten mit Zitat

Hallo,

haben für diese Saison eine neue Community gegründet und so wie es aussieht, ist unser Leiter nicht mehr aktiv (seit längerem keine Transfers mehr, kein Feedback, keine Newsbeiträge). Ich weiß, dass nach einem bestimmten Zeitraum die Leiterrechte automatisch auf einen aktiven User übertragen werden. Kann man erfahren wann das genau passieren wird? Wir würden das gerne zum Saisonstart klar haben um die Community ordentlich weiter laufen zu lassen?

Meine User ID: DE10085686, Community "Meisterschaft 2015"

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nach 30 Tagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort! Könnt Ihr einsehen wann der Leiter das letzte mal aktiv war, bzw sogar "manuell" einen neuen Leiter bestimmen?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

28.7.

Wir könnten theoretisch einen neuen bestimmen, dafür ist die Zeitspanne aber aktuell zu kurz. Könnte sich ja auch um Urlaub etc handeln.
Prinzipiell gilt bei uns das Credo, dass wir uns in interne Dinge der Coms nicht einmischen, weil wir sonst irgendwann in Anfragen ertrinken und vor allem Betrugsversuchen Tür und Tor öffnen.

Müsst ihr denn noch Einstellungen ändern ?
Dann könnte man evtl überlegen einen zweiten Leiter zu bestimmen, falls der bisherige sich auch weiterhin gar nicht anmeldet.
Das wäre dann aber z.B. in sieben Tagen der Fall und sollte auch von einem weiteren Com-Mitglied bestätigt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar. Der 28.07. bedeutet dann, es sollte zum Ende des Monats eine Umstellung geben wenn er sich nicht mehr anmeldet. Danke, die Info war wichtig . Das sollte dann erst mal reichen, da mir deine Argumentation für das "Nichteingreifen" auch logisch erscheint . Danke!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich muss den Thread noch mal nach oben holen. Bisher ist noch kein Leiterwechsel erfolgt, die 30 Tage aber eigentlich schon abgelaufen. Vllt hat sich der eigentliche Leiter "Mars" ja in der Zwischenzeit wieder eingeloggt, aber er hat weder sein Team aufgestellt, noch eine Info gegeben wie und ob es weiter geht.

Mir ist nach o.g. Antworten klar, dass ihr ungern "eingreift" aber wir müssten wirklich einen neuen / aktiven Leiter haben um ordentlich weiter spielen zu können. Wäre super wenn ihr in diesem Fall noch mal nachschaut. Wir sind jetzt seit 1,5 Monaten ohne wirklichen Leiter und langsam stört es doch ziemlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, er war nicht online.
Ich hab dir jetzt Leiterrechte gegeben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group