preload
basicPlayer

Lewis Holtby

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Perfekt: Der HSV leiht Lewis Holtby aus

Mit dem 23-jährigen Mittelfeldspieler kommt ein echter „Heißsporn“ für ein Jahr aus London in die Hansestadt.

Hamburg - Der HSV hat mit der einjährigen Leihe des nahe der niederländischen Grenze in Erkelenz geborenen Lewis Holtby seine Transfertätigkeiten für diese Wechsel-Periode abgeschlossen. Holtby wechselt von Tottenham Hotspur (übersetzt bedeutet Hotspur so viel wie Heißsporn, Hitzkopf oder auch Stürmer) aus der englischen Hauptstadt an die Elbe. Holtby begann im Alter von vier Jahren bei Sparta Gerderath mit dem Fußballspielen, bevor er je drei Jahre in der Jugend von Borussia Mönchengladbach und Alemannia Aachen ausgebildet wurde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Holtby ist heiß auf den HSV

Hoffnungsträger Lewis Holtby "brennt" auf seine neue Aufgabe beim desolat in die Saison gestarteten Hamburger SV.

"Wir wollen anpacken, die Wende schaffen und einfach wieder gewinnen", sagte der 23-Jährige nach seinem ersten Training beim HSV: "Da habe ich richtig Bock drauf."

Sein neuer Verein sei trotz der zahlreichen Rückschläge "immer noch ein Riesen-Klub in Deutschland und hat eine große Tradition. Ich freue mich auf den Neuaufbau."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

HAMBURGER HABEN SICH EINE KAUFOPTION FÜR 7 MIO EURO GESICHERT
HOLTBY 1. Training für den HSV


Gestern noch beim Medizin-Check, heute schon auf dem Trainingsplatz.Trotz Angeboten von Dynamo Moskau, Aston Villa und aus der Türkei entschied sich der Ex-Schalker für den HSV.

Der Mittelfeld-Star wird für ein Jahr von Premier-League-Klub Tottenham Hotspur ausgeliehen. Hamburg hat sich eine Kauf-Option von rund sieben Millionen Euro gesichert.



„Ich wollte gerade Putten…“

Praktisch auf den letzten Drücker kam Lewis Holtby zum HSV. Am Montagabend um 18 Uhr schloss die Transferliste, erst kurz vorher war die Tinte auf dem Vertrag mit dem HSV getrocknet. Der vielseitig einsetzbare Mittelfeldspieler mit einem Faible für soziale Medien, der zunächst ein Jahr von den Tottenham Hotspurs geliehen wird, sprach vor seinem ersten Training am heutigen Vormittag mit HSV.de und verriet Kurioses über den ersten Kontakt mit Dietmar Beiersdorfer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2014 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

HSV hat Holtby gekauft
BILD enthüllt irre 3-Spiele-Option


Doch jetzt enthüllt BILD: Der HSV hat Holtby schon längst gekauft! Der Mittelfeld-Star bleibt bis 2018.

Denn die irre Kauf-Option für Holtby wurde bereits nach drei (!) Spielen fällig. Seinen dritten Einsatz hatte der Deutsch-Engländer am 5. Spieltag bei der 0:1-Niederlage in Mönchengladbach.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Holtby: Verdacht auf Schlüsselbeinbruch

Die Schreie drangen durch und durch. Die Diagnose ist der erste ganz große Rückschlag neben der Trainingspause von Pierre-Michel Lasogga: Lewis Holtby verletzte sich beim starken 3:2 gegen Eintracht Frankfurt schwer und droht mit Verdacht auf Schlüsselbeinbruch monatelang auszufallen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Verdacht bestätigt: Schlüsselbeinbruch bei Lewis Holtby

Der Verdacht hat sich leider bestätigt. Lewis Holtby hat sich im Testspiel gegen Eintracht Frankfurt (3:2) am Donnerstagabend das Schlüsselbein gebrochen. Der 24-jährige Mittelfeldspieler soll heute ihm Beisein von Mannschaftsarzt Dr. Götz Welsch operiert werden.

Danach wird Holtby noch ein bis zwei weitere Tage im Krankenhaus bleiben müssen und dem HSV voraussichtlich rund zehn Wochen fehlen. Der gesamte Verein wünscht schnelle und gute Besserung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2015 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

So kämpft Lewis Holtby für sein Comeback beim HSV

Zurzeit ist nur Krafttraining möglich. Im März würde er gerne wieder auf dem Platz stehen, um dann womöglich im April sein Comeback zu feiern. „Im Moment geht es mir ganz gut. Ich will den Ärzten keinen Druck machen. Doch ich versuche alles, so schnell es geht. Ich hoffe, dass ich in dieser Saison noch ein paar Spiele machen kann.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 März 2015 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Holtby wieder am Start

Lewis Holtby (Schlüsselbeinbruch) konnte dort am heutigen Dienstag erstmals wieder das individuelle Training auf dem Platz aufnehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2015 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 März 2015 05:32   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Star heiß auf Blitz-Comeback

Die Freude ist ihm anzusehen. Endlich darf er wieder mit seinen Kollegen kicken. Holtby: „Ich bin richtig heiß auf Fußball. Es ist schön, wieder bei den Jungs zu sein. Noch versuche ich, den Körperkontakt etwas zu vermeiden. Aber ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich zurückkehre.“

Diese Woche hat Holtby noch mal einen Termin beim Arzt. Danach weiß er, wann er in der Liga wieder Vollgas geben könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2015 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 März 2015 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburg: Wortgefecht beim Abschlusstraining - Holtby dabei

Positive Nachrichten gab es derweil von Lewis Holtby. Nach seiner Schlüsselbein-Operation im Januar wird er am Wochenende wieder dem Kader angehören.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburger SV bastelt am Mega-Umbruch

Informationen der Sport Bild zufolge stehen einstige Hoffnungsträger wie Lewis Holtby, Nicolai Müller und Cleber Reis, die allesamt noch bis 2018 an den Klub gebunden sind, auf der Abschussliste und wurden vom eigenen Aufsichtsrat angeblich als "Luschen" abgestempelt. Auch Pierre-Michel Lasogga (Vertrag bis 2019), Maximilian Beister (2016) und Valon Behrami (2017) müssen demnach zittern.

Allerdings ist fraglich, für welche der gut bezahlten Spieler Hamburg überhaupt Abnehmer findet. Doch in jedem Fall wird es Einsparungen geben: Wie die Zeitung weiter meldet, soll der Gehalts-Etat von rund 53 Millionen Euro auf etwa 46 Millionen Euro gesenkt werden. Die Qualität der Mannschaft darf darunter aber nicht leiden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Holtby: Ich bin kein Söldner

Lewis Holtby spielte eine schwache Saison – wie fast alle HSV-Profis. Neben der sportlichen Enttäuschung haftet auch immer wieder das Söldner-Image am 24-Jährigen. Holtby hat innerhalb von sieben Jahren für acht Klubs gespielt. In SPORT BILD wehrt sich der Wandervogel gegen die Vorwürfe und will in den nächsten drei Jahren beim HSV endlich überzeugen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2015 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2015 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2015 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2016 00:53   Titel: Antworten mit Zitat

»Ich bin reifer geworden – als Spieler und Mensch

Die BILD.de-Leser wählten Lewis Holtby (25) zum HSV-Durchstarter des Jahres.

Im Netz häufen sich die positiven Kommentare über den unermüdlichen Mittelfeldrenner. Das Interview.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2016 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2016 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2016 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

TM-INTERVIEW
Holtby: „Beiersdorfer steckte mich mit seiner HSV-Leidenschaft an“


HSV-Spielgestalter Lewis Holtby (Foto) ist erst 25 Jahre jung, hat aber in seiner Karriere schon einige Vereinsstationen hinter sich. Auf Schalke machte er erstmals auf sich aufmerksam. In Mainz wurde er zum Nationalspieler. Seine Zeit in der Premier League bezeichnet er selbst als „Erfüllung eines Traums“. Beim HSV durchlebte er zuletzt sportlich schwere Zeiten. Im exklusiven TM-Interview erzählt Holtby, wie ihn die Relegation mit dem HSV geprägt hat, warum er beim Golfspielen richtig gut abschalten kann, sein Umzugsunternehmen nicht nach China fahren muss und ein Wechsel zum FC Liverpool aus familiären Gründen schwierig wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2016 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

LEWIS HOLTBY FÄLLT MEHRERE WOCHEN AUS

MITTELFELDSPIELER LEWIS HOLTBY HAT SICH NACH EINEM UNFALL BEI EINER RADTOUR IM TRAININGSLAGER DAS LINKE SCHLÜSSELBEIN GEBROCHEN UND WIRD DEM HSV MEHRERE WOCHEN FEHLEN.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2016 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2016 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 10 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group