preload
basicPlayer

Milan Badelj

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Badelj nach Florenz in die Serie A

Last-Minute-Wechsel: kurz vor Ende der Transferphase gibt der HSV Milan Badelj an den AC Florenz ab

Milan Badelj kam zu Beginn der Saison 2012/13 von Dinamo Zagreb nach Hamburg. In seinen ersten beiden Spielzeiten absolvierte er 60 Bundesliga-Partien im Mittelfeld des HSV, in denen der kroatische Nationalspieler zwei Treffer erzielte. Nach den ersten beiden Spieltagen der aktuellen Saison gibt der HSV Badelj nun zum italienischen Erstligisten AC Florenz ab, bei dem auch Mario Gomez und Marko Marin unter Vertrag stehen. „Am Ende ging alles sehr schnell“, so HSV-Vorstandsvorsitzender Dietmar Beiersdorfer, „wir haben gemeinsam entschieden, diesen Transfer zu tätigen und wünschen Milan in Italien viel Erfolg.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2017 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim baggert an Florenz-Star

Dejan Joksimovic, Ex-Berater des Kroaten, verriet bei „Florenntianews“: „Wir hatten ein Angebot aus Hoffenheim. Aber Badelj hatte keine Lust, nach Deutschland zurück zu kehren. Ich weiß nicht, ob er seine Meinung geändert hat und welche Vorstellungen er für die Zukunft hat.“

Auch „FirenzeViola“ berichtet über ein offizielles Angebot aus Hoffenheim. Pantaleo Corvino, Generaldirektor des AC Florenz, hat aber erst mal alles auf Eis gelegt, bis der Spieler, der beim AC bis 2018 Vertrag hat, weiß, was er will.

Deshalb könnte Hoffenheim nach der ersten Absage wieder ins Spiel kommen. Das Transfer-Fenster schließt erst am 31. August...
Sportlich könnte Badelj passen. Er gilt als hervorragender Fußballer, ist stark am Ball, hat ein gutes Aufbauspiel und ein besonders gutes Auge. Deshalb waren auch schon Manchester United und Tottenham hinter ihm her.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2018 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

DUELL MIT DEM AC MAILAND: HOLT HANNOVER 96 WM-FAHRER MILAN BADELJ?

Es wäre ein interessanter Neuzugang für Hannover 96: Schon einmal wollten die Rolten Milan Badelj verpflichten. Der Kroate wird Florenz verlassen und ist ablösefrei - er soll bereits Kontakt mit 96 haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group