preload
basicPlayer

systemfehler transfers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 10:22   Titel: systemfehler transfers Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mods,

ich habe gestern am Abend das Angebot für Elkin Soto angenommen und derweil auf Marcel Risse geboten.

Heute früh bin ich eingestiegen, aber es wurde mir die Transfersumme für Elkin Soto nicht gutgeschrieben. Jetzt bin ich 17.398 im Minus. Das kann ja nicht sein, dass ich aufgrund eines Systemfehlers nun keine Punkte für diesen Spieltag bekomme.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist der Status des Gebotes? (angenommen, vollzogen, offen)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Soto - 240.000 - Akzeptiert - das Geld wurde mir allerdings nicht gutgeschrieben.

und bei Risse 1.551.000 - Vollzogen - das Geld wurde mir aber abgezogen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Der Spieler wird morgen früh transferiert, daher hast du das Angebot wohl etwas zu spät angenomme.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Angebot vom Computer für Soto aber gestern um 21:30 Uhr angenommen!

Da muss im System was schiefgelaufen sein, denn es ist gestern um 21:30 schon "akzeptiert" dahinter gestanden! 21:30 Uhr ist doch nicht zu spät, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nein ist es nicht. Wie bzw wo (Mobil, App, Browser ?) hast du es denn angenommen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

mit der app!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, da kann es leider manchmal zu Problemen kommen.
In dem Fall könen wir nach dem Spieltag Punkte gutschreiben, du musst dafür aber natürlich Soto so schnell wie möglich verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

ok...

Ja, der sollte ja jetzt verkauft werden, wenn "akzeptiert" steht, oder?

was muss ich machen, damit mir die punkte gutgeschrieben werden?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

bitte nach dem Spieltag nochmal hier melden und die Punktzahl mitteilen die gutgeschrieben werden soll
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

ok, danke für die raschen antworten!
ich melde mich dann...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir gibt es das gleiche Problem. Ich habe gestern das Angebot für einen meiner Spieler via der App angenommen (Toljan, für 168,000€). Der Spieler wurde heute morgen jedoch nicht transferiert. Nun bin ich um 3.876€ im Minus. Das ist sehr ärgerlich. Bitte um Abhilfe. Das Angebot für Toljan habe ich nun angenommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nochmals, mir würden diesen Spieltag 38 Punkte entgehen.

Die Punkte meiner Spieler: Neuer 0, J.Boateng 4, Süle 4, Dominquez -, Castro 6, Draxler 2, Arnold 10, de Bruyne 4, Badelj 4, Lasogga 0, Aubameyang 4.

Im übrigen hätten keine Punkte durch den tech. Fehler auch Auswirkungen auf unseren Pokalwettbewerb bei Cupunio. Das wäre umso ärgerlicher. Daher bitte rasche Hilfe. Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Bitte 30 Punkte gutschreiben: kraft 0 - sakai (h96) 2, Wimmer 6, hünemeier 6, pisczek 6, hosogai 4, Hahn -2, xhaka 2, saller 0, risse 6, Müller 0

Danke!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte meldet euch per Mail an info@comunio.de schildert die Situation, eure entgangen Punkte und eure ID sowie Benutzernamen

Dort wird dann geprüft ob eigenverschulden vorliegt.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group