preload
basicPlayer

Benaglio+0,7+Koc gegen Neuer? 100% Rückhilfe!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

was ist besser?
Neuer
40%
 40%  [ 2 ]
Benaglio+Koc+0,7
60%
 60%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 23:45   Titel: Benaglio+0,7+Koc gegen Neuer? 100% Rückhilfe!! Antworten mit Zitat

habe Neuer und könnte Benaglio +Koc und 0,7 bekommen.
schon verlockend da ich so noch 1 mio in die Abwehr stecken könnte und mit Koc einen Bacj Up im Sturm habe.

was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 06:38   Titel: Antworten mit Zitat

Benaglio: Grippe, Rückkehr unbekannt steht bei Transfermarkt.de
Aber nach Länderspielpause sollte er wieder fit sein...
Dennoch allgemein gesagt rate ich dir dazu
Neuer ist der Weltbeste Torhüter aber für Comunio bringt er nichts weil er sich kaum auszeichnen kann...
Benaglio hat seine Klasse über Jahre gezeigt und WOB bekommt auch mehr aufs Tor als der FCB
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich sehe, hast du den Deal schon durchgezogen.

Hätte ihn auch gemacht. Benaglio wird vermutlich sogar mehr Punkte holen als Neuer. Einfach weil Neuer sich kaum auszeichnen kann. Benaglio hingegen bekommt immersolide zutun. Einzig seine Verletzungsanfälligkeit würde mich etwas stören bei ihm. aber nungut, da holt man sich den Ersatz TW wenn er kommt und gut ist.

Mit Koc und dem Geld hast du aufjedenfall nen guten Deal gemacht!

Obwohl dein Thema schon durch ist, wäre eine RH super:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4781480#4781480
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group