preload
basicPlayer

Kevin Volland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88705
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 März 2014 06:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88705
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 März 2014 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Arsenal schnappt Bayer Drmic weg

Und Bayer? Wer kommt im nächsten Jahr und entlastet Stefan Kießling im Sturm?

Heiße Anwärter sind: Hoffenheims Kevin Volland (21). Pikant: Der Offensivspieler gastiert mit seinem Klub Sonntag in der BayArena. Außerdem auf dem Wunschzettel Bayers: der Mainzer Nicolai Müller (26).

Klar ist: Leverkusen muss personell etwas tun und investieren, um nicht den Anschluss zu verlieren. Denn auch im nächsten Jahr wollen sie im Geschäft der Großen vertreten sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88705
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2014 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88705
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2014 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

GROSSES BILD-INTERVIEW
Vollgas Volland


„Bayern, Barca oder Chelsea? Hoffenheim!“ „Meine Eltern kümmern sich um mein Geld“ „Wir hätten auch um die Europa League spielen können“

BILD-Interview mit Super-Stürmer Kevin Volland (21) von 1899 Hoffenheim.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88705
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2014 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Löw nominiert 30 Spieler für den erweiterten WM-Kader

Ein Signal in die Zukunft ist auch die Nominierung von Erik Durm, Kevin Volland, Leon Goretzka und Max Meyer – vier Akteuren, die zum ersten Mal zum Kreis des A-Teams gehören werden. Dazu sagt der Bundestrainer: "Die Tür zur Nationalmannschaft ist immer auch ein Stück geöffnet. Diese vier Spieler hatten wir über die U-Nationalmannschaften und in der Bundesliga im Blick, sie haben sich die Chance verdient, sich in unserem Kreis zu präsentieren."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88705
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2014 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Volland ein Thema bei den Königlichen?

Für den Fall, dass Morata tatsächlich von dannen zieht, will Ancelotti auf dem Transfermarkt tätig werden. „Wenn Morata geht, müssen wir über einen ähnlichen Stürmer nachdenken, der ebenfalls jung ist“, gibt der italienische Erfolgscoach die Richtung vor. Die spanische Sportzeitung ‚as‘ bringt vier Kandidaten ins Spiel.

Neben den beiden Mittelstürmern Romelu Lukaku (FC Chelsea) und Christian Benteke (Aston Villa) sowie Dribbler Juan Iturbe (Hellas Verona) fällt auch der Name von Kevin Volland. Der Marktwert des Angreifers von der TSG Hoffenheim wird auf 15 Millionen Euro beziffert. Gut möglich, dass der Bundesligist bei einer solchen Summe ins Grübeln kommen würde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88705
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2014 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

VOLLAND UND FIRMINO IM INTERVIEW
„Uns reicht ein Blickkontakt…“


Sie waren die Senkrechtstarter der vergangenen Saison.

Roberto Firmino (22) schoss 16 Tore, bereitete zwölf vor. Kevin Volland (21) traf elf Mal, legte neun Treffer auf. Ihr Marktwert schoss innerhalb eines Jahres in die Höhe. Bei Firmino von 6,5 auf 25 Millionen Euro, bei Volland von 9 auf 20 Millionen Euro (Quelle: Transfermarkt.de).

Das BILD-Doppelinterview mit Hoffenheims Ballermännern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88705
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88705
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 04:34   Titel: Antworten mit Zitat

Gisdol bangt um 5 Stars!

► Kevin Volland (22) konnte gestern wegen Rückenschmerzen (Lendenwirbel) nicht mit der Mannschaft trainieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88705
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

LÄNDERSPIELE ABGESAGT!
Sorgen um Kevin Volland


„Wir versuchen diese Woche die Dinge in den Griff zu bekommen. Kevin wird zu zwei Rücken-Spezialisten nach München fahren, damit wir einen deutlichen Schritt vorwärts kommen“, sagt Trainer Markus Gisdol (45).

Ist ganz im Sinne Vollands: „Die Schmerzen wurde immer schlimmer. Jetzt ist der Höhepunkt erreicht. Ich habe mich fürs Spiel spritzen lassen. Das kann keine Dauerlösung sein.“

Er weiß: „Wirbel und Bandscheiben sind okay, vielleicht ist es was mit den Bändern.“ Mannschafts-Doc Thomas Fröhlich beruhigt, dass durch das Spielen nichts schlechter wurde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88705
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2014 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung bei Volland!
„Es geht mir deutlich besser“


Ursache für die Beschwerden soll eine Ungleichbelastung sein, die aber nicht besorgniserregend ist. Kevin wird im TSG-Trainingszentrum weiter behandelt.

Wann er ins Mannschaftstraining einsteigen, kann ist nicht klar. Ein Einsatz nächste Woche gegen Wolfsburg scheint aber nicht ausgeschlossen.
[/list]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88705
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2014 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Markus Gisdol: "Ab Samstag richtig in die Spur kommen"

Die Chancen auf einen Einsatz von Kevin Volland stehen 50:50. Er soll wieder völlig schmerzfrei werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88705
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Markus Gisdol: „Neue Varianten ausprobieren“

…das Personal

Am Dienstag konnten nur 13 Feldspieler mit trainieren. Zum momentanen Zeitpunkt ist es noch nicht absehbar, wer von den Verletzten einsatzbereit sein wird. Ich werde nicht mit angeschlagenen Spielern in die Partie gehen. Bei Ermin Bicakcic ist jedoch sicher: Er wird am Samstag wegen seiner Oberschenkelverletzung definitiv nicht zur Verfügung stehen. Ein großes Fragezeichen steht darüber hinaus hinter dem Einsatz von Sead Salihovic aufgrund seiner Risswunde am Knie. Adam Szalai kämpft derzeit mit einer Angina. Sehr fraglich, ob er für die Partie am Samstag rechtzeitig fit wird. Kevin Volland hat zudem auch wegen seiner Rückenbeschwerden erst zweimal trainiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88705
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2014 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Liverpool will Kevin Volland und Roberto Firmino

Das berichtet der "Daily Star". Schon im Sommer waren Volland und Firmino offenbar ein Thema in Liverpool, Trainer Brendan Rodgers hat das Interesse angeblich nie verloren. Wie die Zeitung weiter meldet, sollen die Reds sogar schon im Winter ein Angebot für das Offensivduo vorbereiten. Allerdings sind beide noch bis 2017 an die TSG gebunden, weshalb Manager Alexander Rosen entspannt bleibt.

Im Gespräch mit dem "SID" erklärte er zwar "relativ sicher" zu sein, dass "beide Spieler ihre Karriere nicht bei der TSG beenden werden". Gleichzeitig betonte Rosen aber: "Das heißt, irgendwann wird ein Transfer zwangsläufig ein Thema sein. Aber nicht kurzfristig. Klar ist aber auch, dass wir hier von Marktwerten reden, die deutlich im achtstelligen Bereich liegen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2014 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2014 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

HOFFENHEIM-STAR IM SPORT BILD-INTERVIEW
Volland: „Es ist großartig, was hier entsteht“


http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/kevin-volland-es-ist-grossartig-was-hier-entsteht-38812352.sport.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88705
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2015 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheims Kevin Volland: 'Weiß nie, was Zukunft bringt'

"Man weiß nie, was die Zukunft bringt", stellte Volland gegenüber dem "Kicker" klar. Ein frühzeitiges Bekenntnis zur TSG wie im Vorjahr sei darüber hinaus nicht zwangsläufig zu erwarten: "Wenn es ein neues Bekenntnis geben sollte, wird das gut abgesprochen sein mit der TSG." Auf Nachfrage betonte er außerdem, dass er auch in Hoffenheim bleiben könnte, sollte der Europacup nicht erreicht werden: "Denkbar ist es schon."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2015 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

An Dortmund und Wolfsburg ist nichts dran
Aber der Hoffenheim-Stürmer schließt einen Wechsel nicht aus: „Was im Sommer ist, weiß keiner“


Kevin Volland (22) ist neben Roberto Firmino (23) Hoffenheims größtes Juwel. Zuletzt wurden Dortmund und Wolfsburg als Interessenten gehandelt, die den Stürmer im Sommer verpflichten wollen.

Doch Volland verrät in Johannesburg: „Da ist nichts dran. Das sind alles Gerüchte. Außerdem habe ich Vertrag bis 2017.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88705
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2015 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Markus Gisdol über…

…das Personal

Eugen Polanski wird nach seiner fünften gelben Karte im Spiel gegen Wolfsburg fehlen. Darüber hinaus plagen uns einige Sorgen: Tobias Strobl hat Oberschenkelprobleme und kann deshalb frühestens am Freitag mit der Mannschaft trainieren. Aber sicher ist das noch nicht. Zudem haben wir einen Teil der aktuellen Grippewelle erwischt - hinter Adam Szalai und Kevin Volland stehen große Fragezeichen. Auch Sven Schipplock hatte mit seiner Angina einen Rückschlag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88705
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2015 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Volland: Europa oder weg

Sollte sich 1899 aber doch nicht für Europa qualifizieren, könnte das unschöne Konsequenzen haben. Laut Sport Bild wäre Topstürmer Kevin Volland in dem Fall nämlich weg. "Es ist mir wichtig, dass wir nicht im unteren Mittelfeld oder um Platz neun spielen. Wir sollten das Potenzial haben, um Platz sechs mitzuspielen", wird der Nationalspieler zitiert. Gänzlich verhindern kann Hoffenheim einen Abgang nicht: Laut der Zeitung hat er eine Ausstiegsklausel von knapp 20 Millionen Euro im Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88705
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2015 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Kevin Volland 15 Mio Euro Ausstiegsklausel

Zu einem möglichen Wechsel hatte Volland im Januar noch gesagt: „Was im Sommer ist, weiß keiner. Das hängt auch von mir ab. Ich will mich weiter steigern, noch einen drauf packen und dann macht man sich irgendwann mal zusammen mit allen Beteiligten Gedanken.“

Dortmund und Wolfsburg hatten schon ein Auge auf ihn geworfen. Hoffnung gibt es aber, dass er in Hoffenheim bleibt. Schließlich sagte Volland auch: „Ich fühle mich hier richtig wohl, hier macht’s mir richtig Spaß. Ich kann meine nächsten Schritte auch hier gehen.“

Wohl aber nur, wenn’s die TSG in die Europa League schafft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88705
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2015 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

OHNE VOLLAND UND LENO NACH ENGLAND

Der Angreifer von TSG Hoffenheim hat sich in der Partie gegen Italien eine Wadenprellung zugezogen. Leno erlitt eine leichte Kieferprellung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88705
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2015 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Vor dem Gladbach-Spiel: "Wir wissen um unsere Chance"

Markus Gisdol über…

… das Personal

Wir haben momentan ein paar Sorgen mehr als üblich. Jens Grahl hat sich am Mittwoch im Training verletzt. Am Übergang von Hüfte und Rücken. Wir wissen noch nicht, wie schlimm das ist. Kevin Volland hat wegen seiner Wadenverletzung noch nicht mit der Mannschaft traniert. Tobias Strobl und Eugen Polanski haben Anzeichen einer Grippe. Sie haben am Mittwoch nicht traniert. Wir hoffen, dass es bei beiden bis Samstag wieder geht. Kai Herdling hat immer wieder Knieprobleme und deshalb in dieser Woche nur reduziert trainiert. Pirmin Schwegler kämpft seit Beginn der Woche mit einem Hexenschuss. Bei beiden müssen wir abwarten. Steven Zuber hat nach seiner Rückenverletzung wieder Einheiten mit leichter Belastung absolviert. Ob es bis Samstag reicht, ist aber nicht klar. Sejad Salihovic hat bei der bosnischen Nationalmannschaft zwei Mal trainiert, aber nicht gespielt. Ihn werden wir nach seiner Rückkehr noch einmal untersuchen. Jin-Su Kim hat am Mittwoch erstmals wieder mit der Mannschaft trainiert. Das sollte klappen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88705
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2015 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

50 Millionen: Im Sommer könnte RB Leipzig richtig loslegen

Absoluter Wunschspieler der Sachsen ist dem Bericht zufolge Kevin Volland von der TSG Hoffenheim. Der 22-Jährige denkt tatsächlich über einen Wechsel nach, würde sich aber wohl eher einem Klub anschließen, der schon in der kommenden Saison international vertreten ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group