preload
basicPlayer

Loïc Rémy

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 18:57   Titel: Loïc Rémy Antworten mit Zitat

Hoffenheim auf Stürmersuche: Französischer Nationalspieler als große Lösung

Wie das französische Fachmagazin ‚France Football’ berichtet, befinden sich die Kraichgauer unter den Interessenten des frisch gebackenen französischen Nationalspielers Loïc Rémy . Der 23-jährige Angreifer in Diensten vom OGC Nizza ist viel umworben, der FC Liverpool, West Ham United, Totternham Hotspur und Olympique Marseille gelten als Interessenten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim an Nizza-Stürmer Remy dran?

Auf der Suche nach Neuverpflichtungen hat Bundesligist 1899 Hoffenheim offenbar seine Fühler nach dem französischen Nationalspieler Loic Remy von OGC Nizza ausgestreckt. Frederic Guerra, Berater des 23-Jährigen, erklärte am Mittwoch, dass sowohl Hoffenheim als auch der französische Meister Olympique Marseille mündliche Angebote für den Angreifer abgegeben hätten. Laut Guerra bieten beide Vereine eine Ablöse von rund 15 Millionen Euro sowie einen Fünfjahresvertrag. Remy hatte in der abgelaufenen Saison in 34 Ligaspielen 14-mal für Nizza getroffen und am 11. August bei der 1:2-Niederlage der Equipe Tricolore gegen Norwegen nach über einem Jahr Pause sein zweites Länderspiel bestritten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

1899: Geheimtreffen mit französischem Nationalspieler

Laut ‚France Football’ trafen sich 1899-Manager Ernst Tanner und das Hoffenheimer Trainerteam mit dem 23-Jährigen Angreifer am Dienstag zu einem gemeinsamen Abendessen. Am Mittwoch ist ein Treffen mit Olympiques Sportdirektor José Anigo geplant. Die Hoffenheimer sollen dem Fachmagazin zufolge rund 15 Millionen Euro für den Angreifer bieten. Als Hauptkonkurrent der Kraichgauer gilt Olympique Marseille, das einen Nachfolger für Mamadou Niang sucht.

In seiner Heimat wird der Shootingstar, der in der vergangenen Saison 14 Treffer in der Ligeu 1 erzielte, als neuer Thierry Henry angepriesen. Aufgrund seiner Schnelligkeit und Torgefahr ist eine Ähnlichkeit der beiden Spieler nicht abzustreiten. In Nizza besitzt Rémy, dessen Marktwert auf rund zwölf Millionen Euro taxiert wird, noch Vertrag bis 2012.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

TSG Hoffenheim verliert Poker um Remy

Loic Rémy wird für eine geschätzte Ablöse von 15 Millionen Euro von OGC Nizza zu Olympique Marseille wechseln. Dies deutete Nizzas Präsident Gilbert Stellardo gegenüber der ‚L’Equipe‘ an: „Wir sind in sehr fortgeschrittenen Verhandlungen und nicht mehr weit von einer Einigung mit Marseille entfernt. Ich bin überaus optimistisch.“

Remy zeigte sich hoch erfreut: „Ich bin sehr stolz, zu so einem großen Klub zu gehen. Olympique Marseille ist ein Verein, der für mich attraktiv ist. Dort kann ich mich weiter entwickeln.“ Sauer aufstoßen werden diese Nachrichten im Kraichgau. Denn auch die TSG Hoffenheim wollte den Angreifer verpflichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2013 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund plant den 40-Mio-Konter

Laut der französischen Zeitung „L’Equipe“ soll Dortmund ein Auge auf Marseille-Stürmer Loic Rémy (26) geworfen haben. Der Franzose hat einen Marktwert von 19 Mio Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern angeblich an Newcastle-Stürmer Rémy dran

Laut der englischen Tageszeitung „Mirror“ soll der FC Bayern ein Auge auf Newcastle Uniteds Leihstürmer Loïc Rémy (27, Foto) geworfen haben. Demnach planen die Münchner den Franzosen als Ersatz für Mario Mandzukic (27) ein, der die Bayern im Sommer angeblich verlassen werde.

Rémy, der in dieser Spielzeit per Leihe für Newcastle aufläuft, steht noch bis 2017 beim Zweitligisten Queens Park Rangers unter Vertrag und soll dem Vernehmen nach eine Ausstiegsklausel haben, die bei rund 12 Millionen Euro liegt. „Klubs befinden sich in Verhandlungen mit meinem Agenten – ich bin für alles offen. Ich will mich einem großen europäischen Klub anschließen und auf dem höchsten Level spielen“, so Rémy gegenüber „The Sun“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Remy unterschreibt bei den Blues

Der FC Chelsea hat Loic Remy unter Vertrag genommen. Der 27 Jahre alte Stürmer wechselt für die festgeschriebene Ablöse von rund 13,2 Millionen Euro von den Queens Park Rangers zu den Blues. Der Franzose erhält an der Stamford Bridge einen Vierjahresvertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group