preload
basicPlayer

closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Maxim ersetzen?
Ja, Schieber holen
23%
 23%  [ 4 ]
Ja, Koo holen
41%
 41%  [ 7 ]
Nein, der kommt schon dran und macht mehr Punke als die beiden anderen
35%
 35%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 08:51   Titel: closed Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Wollte eigentlich fest mit Maxim in die Saison gehen, aber jetzt hat er am WE nicht von Anfang an gespielt.
Wurde er von diesem Kostic verdrängt?

Hab für ihn noch ein 3,5 Mio Angebot, heut ist er bei 3,0.
Verkaufen und dafür Schieber oder Koo holen?

Sonst irgendwelche Verbesserungen zu meinem Kader?
Hab grad vorher Kehl verkauft und bin jetzt knapp im Plus.

Vielen Dank für Antworten,
werd mich auch im RH bemühen, soweit ich sinnvoll helfen kann!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Aug 2014 08:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich stehe vor dem Selben Problem wie du. Das "gute" ist aber, dass Stuttgart am Wochenende richtig mies gespielt hat. Die Wahrscheinlichkeit dürfte sehr groß sein, dass Veh in der Buli umbaut. Kostic hat mich in dem Spiel auch überhaupt nicht überzeugt. Von daher gehe ich davon aus, dass Maxim am Wochenende seine Chance bekommt und es hoffentlich besser macht.

Würde ihn meiner Meinung nach behalten.

RH wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493225
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also von Schieber würde ich die Finger lassen. Hat mich trotz seiner Tore für den Glubb und den VFB früher nie wirklich überzeugt. Kann natürlich auch eine rein subjektive Meinung sein, aber den würde ich nicht einmal geschenkt aufstellen. Koo hat eigentlich großes Potential, aber in diesem Fall macht mir der Mainzer Saisonstart doch ein wenig Sorge. Drei Spiele und direkt aus beiden Pokalwettbewerben geflogen, zudem mit Choupo-Moting und Müller hochkarätige Abgänge.

Würde wohl erst einmal bei Maxim bleiben. Wie mein Vorredner schon erwähnt hat wird Veh wohl keineswegs die gleiche Aufstellung bringen und da sollten die Spielchancen für Maxim doch deutlich steigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Da schließe ich mich an. Schieber hat mich bisher auch noch nicht überzeugt. Der Saisonstart der Mainzer war bisher holprig aber vielleicht kommt es denen ja noch irgendwann zugute, dass sie sich nur noch auf einen Wettbewerb konzentrieren müssen. Bis dahin denke ich auch, dass Maxim im Vergleich die Nase vorn hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 08:07   Titel: Antworten mit Zitat


Coyote21 hat folgendes geschrieben:
Also von Schieber würde ich die Finger lassen. Hat mich trotz seiner Tore für den Glubb und den VFB früher nie wirklich überzeugt. Kann natürlich auch eine rein subjektive Meinung sein, aber den würde ich nicht einmal geschenkt aufstellen. Koo hat eigentlich großes Potential, aber in diesem Fall macht mir der Mainzer Saisonstart doch ein wenig Sorge. Drei Spiele und direkt aus beiden Pokalwettbewerben geflogen, zudem mit Choupo-Moting und Müller hochkarätige Abgänge.

Würde wohl erst einmal bei Maxim bleiben. Wie mein Vorredner schon erwähnt hat wird Veh wohl keineswegs die gleiche Aufstellung bringen und da sollten die Spielchancen für Maxim doch deutlich steigen.



Na da hätte ich doch lieber mal dan Schieber geholt....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group