preload
basicPlayer

Heiße Eisen für 2014/2015 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 59, 60, 61  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 09:31   Titel: Ramos Antworten mit Zitat

Für mich ist jetzt ramos ein heißes Eisen und ja ich hab ihn mir deshalb auch gesichert, aber ich gehe von einem startelfeinsatz heute aus.
Wenn er seine Sache gut macht wird er vermutlich gesetzt sein.
Marktwert und punktepotential auch im Hinblick auf kommende Gegner.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Da Skjelbred kurz vor einem Wechsel zur Herta steht ist er für mich auch ein heißes Eisen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 09:34   Titel: Antworten mit Zitat


paplo1 hat folgendes geschrieben:
Burchert von Hertha für 160.000

Kraft ist wohl verletzt und wird von vielen schon vorher sehr kritisiert.

Burchert ist aber nicht der Ersatzmann sondern Torwart Nummer 4, aufgrund der Verletzung von Gersbeck aktuell Nummer 3.
Der Ersatz für Kraft ist Jarstein und ersterer wird maximal ein Spiel ausfallen, wenn überhaupt.
Nach oben
dezember
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 03.07.2014
Beiträge: 234
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 09:45   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

paplo1 hat folgendes geschrieben:
Burchert von Hertha für 160.000

Kraft ist wohl verletzt und wird von vielen schon vorher sehr kritisiert.

Burchert ist aber nicht der Ersatzmann sondern Torwart Nummer 4, aufgrund der Verletzung von Gersbeck aktuell Nummer 3.
Der Ersatz für Kraft ist Jarstein und ersterer wird maximal ein Spiel ausfallen, wenn überhaupt.


Dachte die Reihenfolge war
Kraft
Gersbeck
Burchert
Jarstein
Hat Jarstein allerdings nicht Potenzial? Denn Kraft ist ja ewig in der Kritik.
Gersbeck ist mMn deutlich stärker, allerdings verletzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ne, dann hätte Jarstein (übrigens der Nationaltorhüter Norwegens) nicht immer auf der Bank gesessen...Burchert könnte bei einem passenden Angebot sogar gehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Der Transfer von Julian Green zum HSV wird sicherlich im laufe des Tages von Vereinsseiten aus bestätigt.
Für 250.000 € wird hier nicht nur sein Marktwert ordentlich zulegen, sondern auch mögliche Punkte als Einwechselspieler drin sein.

Denke mal er wird Zuoa 1:1 ersetzen und könnte neben MS auch über den linken Flügel kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 10:04   Titel: Antworten mit Zitat


mafaqua2 hat folgendes geschrieben:
Green
Zitat Rummenigge "Es kann höchstens passieren, dass wir noch ein, zwei junge Spieler ausleihen werden"

Wenn ich mir den Kader von FCB anschaue, können da nur Weihrauch oder Green in Frage kommen. (Weiser ist im prinzip raus, da er nen Syndesmoseriss hat, den wird keiner ausleihen wollen).


yes!!! hoffe das stimmt mit dem wechsel zum hsv, dann habe ich aus 200k etwa 2 mio gemacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

So, was ist denn jetzt hier mit Kruse?!?
Haben doch so viele von euch gesagt Mainz machts...nix da!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 10:42   Titel: Antworten mit Zitat


rachePT3 hat folgendes geschrieben:
So, was ist denn jetzt hier mit Kruse?!?
Haben doch so viele von euch gesagt Mainz machts...nix da!


Da hat dann wohl der Heidel nicht mitgelesen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 10:56   Titel: Re: Ramos Antworten mit Zitat


traemiese hat folgendes geschrieben:
Für mich ist jetzt ramos ein heißes Eisen und ja ich hab ihn mir deshalb auch gesichert, aber ich gehe von einem startelfeinsatz heute aus.
Wenn er seine Sache gut macht wird er vermutlich gesetzt sein.
Marktwert und punktepotential auch im Hinblick auf kommende Gegner.


Un da er heute getroffen hat, wird sien Marktwert wohl steigen. Hat auch ganz gut gespielt bis auf ein, zwei Situationen in denen er zu eigensinnig war. Kann mir gut vorstellen, dass er nächste WOche in der Startelf steht.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Timm Klose kann man wohl auch nennen. Grundsolider Verteidiger und vor einem Wechsel zu Mainz. Dort dürfte die Chance auf einen Stammplatz ganz gut sein, bis dahin schon alleine Marktwertpotenzial
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Klose und Wollscheid werden an 05 verliehen -- was stimmt denn nun?
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 22:21   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:
Klose und Wollscheid werden an 05 verliehen -- was stimmt denn nun?


Hatte das hier

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Klose-und-Medojevic-vor-dem-Absprung

gefunden...

Ob es am Ende etwas wird, verspreche ich nicht...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 03:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich Leute: Könnt ihr nicht einen neuen Gerüchteküche-Thread aufmachen oder bei TM.de rumposten? Was hat dieser ganze Wechselquatsch hier zu suchen? JEDER weiß, dass ein Green oder ein Klose im MW steigen würden, wenn sie wechseln würden. Und OB sie wechseln oder den Stand der Spekulation, kann JEDER in den Hotnews verfolgen. Ihr könntet genauso gut Nelson Valdez bei den Trademinen posten - das wäre genauso passend. Sorry.

Einfach mal den Startpost lesen.

Das könnte hier ein wirklich schöner und vor allem nützlicher Thread sein. Aber was findet man (zu gefühlt 95%) auf den letzten Seiten?

- Wechselgerüchte: Entweder total unkonkret oder Selbstläufer
- Einer hat sich verletzt, also sind seine Backups dran -> Selbstläufer
- Irgendwelche Selbstbeweihräucherungen
- "Guede geht auf 5 Mios" und weniger amüsante Posts, die im Prinzip nur auf Hoffnung basieren ohne irgendein Fundament

Es ist einfach schade.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz Unrecht magst du ja nicht haben, ABER: am heißesten sind solche Eisen doch bevor es komplett sicher ist, weil sie dann günstig sind. Sonst darfst du ja auch keinen mehr hier nennen, der auf dem Sprung ist Stammspieler zu werden
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

wo wir schon bei dem thema sind: Kann mir jemand sagen, warum es nicht erlaubt ist einen thread zu führen über das MW Potenzial von Einzelspielern?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Naja es ist wie in der vergangenen Saison. Die meisten heißen Eisen wurden schon genannt, das waren Stand jetzt vor allem Bellarabi, Schieber, Jedvaj, der ein oder andere Paderborner. Andere wie Hrgota wurden auch schon zigmal genannt.

Dise ganzen "wenn das und das passiert könnte dieser Spieler evtl steigen"-Posts haben hier mMn eh nichts zu suchen. Hier gehts um Spieler, die einen niedrigen MW haben, aber trotzdem richtig gut punkten können/werden, das versteh ich zumindest unter einem heißen Eisen.

Es geht mMn nicht darum, jeden Spieler aufzuzählen, der "Marktwertpotential" hat, denn im Grunde hat jeder zweite Spieler auf Comunio Marktwertpotential...

Und nur weil ein Wollscheid nach Mainz wechselt, ist er deswegen kein heißes Eisen. Klar er wird im MW steigen, vll auf 2 Mio. Ob er aber auch deswegen gut punktet (was ihn zu einem heißen Eisen machen würde) steht auf einem ganz anderen Blatt.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 11:08   Titel: Antworten mit Zitat


mafaqua2 hat folgendes geschrieben:
wo wir schon bei dem thema sind: Kann mir jemand sagen, warum es nicht erlaubt ist einen thread zu führen über das MW Potenzial von Einzelspielern?


Weil keiner eine Glaskugel hat und es dir nichts nützt wenn ein User schreibt der steigt auf 3 Mio, ein anderer nein auf 10 Mio...das hat nichts mit vernünftigen Hilfen zu tun
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 11:18   Titel: Antworten mit Zitat


pseudo1990 hat folgendes geschrieben:
Naja es ist wie in der vergangenen Saison. Die meisten heißen Eisen wurden schon genannt, das waren Stand jetzt vor allem Bellarabi, Schieber, Jedvaj, der ein oder andere Paderborner. Andere wie Hrgota wurden auch schon zigmal genannt.


Und Inui und Rode, die ich hier immer angepriesen habe wie Sauerbier. Wobei ich Rode auch zu früh abgegeben habe.

Um mal einen länger nicht Genannten zu bringen: Schmelzer wird nach seiner Rückkehr meiner Meinung nach Durm wieder verdrängen. Allerdings muss man das mit Vorsicht genießen, da er bei Sportal ähnlich unbeliebt ist wie bei den Usern dieses Forums.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 11:28   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:


Weil keiner eine Glaskugel hat und es dir nichts nützt wenn ein User schreibt der steigt auf 3 Mio, ein anderer nein auf 10 Mio...das hat nichts mit vernünftigen Hilfen zu tun


und warum ist dann der Gesamt-MW-Thread erlaubt?

Außerdem stimmt das doch gar nicht. Man kann sehr wohl MWs in einem bestimmten Rahmen vorhersagen und dieses prognostizierte Intervall sinnvoll begründen. Was denkst Du wie der Aktienmarkt funktioniert?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Mal abgesehen das es nicht hier reingehört, weil man im Talk darüber diskutieren kann im Transfer und sonstiges aber nicht.

Die Erfahrung zeigt das in diesen Threads nur zahlen um sich geworfen werden und eben nicht begründet wird. Und eben viele Einflüsse auf die Marktwerte wirken so das eine genaue Prognose schwierig ist.

Solltest du weitere Fragen haben gerne in meinem Kontakthread hier nicht mehr, denn hier gehört das Thema absolut nicht her!

Um mal wieder was zum Thema beizutragen, Aigner...ist zwar noch verletzt nun ist aber Länderspielpause und sollte dann im Normalfall am 4-5 Spieltag wieder fit sein. Valdez hat nen Kreuzbandriss und für 800.000 wohl Interessant.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde, Caligiuri von Wolfsburg ist ein heißes Eisen. Kostet 800.000 und gilt angesichts der großen Konkurrenz als Bankdrücker... Aaaaber weder Vierinha noch Hunt haben bisher überzeugt, Caligiuri kam jeweils rein und hat viel Wirbel gemacht. Kann mir vorstellen, dass er demnächst von Beginn an ran darf. Und selbst, wenn nicht, kommt er relativ sicher rechtzeitig für ne (gute) Note rein.

Daneben sind natürlich die Kölner IV heiße Eisen. Kosten (noch) unter ´ner Mio und scheinen ganz gut zu punkten. Der Effzeh legt das Hauptaugenmerk auf die Defensive, die werden sich kurz- bis mittelfristig vermutlich weiterhin nur wenig Gegentore fangen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 11:54   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Mal abgesehen das es nicht hier reingehört, weil man im Talk darüber diskutieren kann im Transfer und sonstiges aber nicht.

Die Erfahrung zeigt das in diesen Threads nur zahlen um sich geworfen werden und eben nicht begründet wird. Und eben viele Einflüsse auf die Marktwerte wirken so das eine genaue Prognose schwierig ist.

Solltest du weitere Fragen haben gerne in meinem Kontakthread hier nicht mehr, denn hier gehört das Thema absolut nicht her!


Sorry heikop, das finde ich schwach. Wenn die Argumente ausgehen, einfach den andern abbügeln mit "das gehört hier nicht her". Das hier ist ein Diskussionsforum.

Auf keinen meiner Kritikpunkte bist Du eingegangen. Die PRognose von Einzelmarktwerten ist alles andere als schwierig und sogar deutlich leichter als Gesamt-MW (über die hier aber diskutiert werden darf).

Nein, ich denke die Gründe liegen woanders. Vllt. dass man Angst hat, das Spiel würde kaputt gehen, wenn diejenigen, die sich mit MWs befassen ihr Wissen kundgeben.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch alle Argumente von dir eingangen, wenn du sie nicht liest, kann ich dir nicht helfen.

Nochmal für dich die Erfahrung zeigt, das keine Diskussion zustande kommt und nur Zahlen um sich geworfen werden!

Nochmal das Thema gehört hier nicht rein ich habe dir angeboten in den Kontaktthread zu antworten. Weitere Posts hier!!! nur zum dem Titelthema.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

ok, ich merke mit dir kann man keinen sinnvollen meinungsaustausch führen. dann von mir aus auch zurück zu den heißen eisen

/zu deinem edit: wenn im transfer forum mal ein thread überlebt, in dem es um Einzel-MWs geht, sind die diskussionen immer sehr belebt und hilfreich. kA woher du deine erfahrung nimmst. aber lass gut sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 59, 60, 61  Weiter
Seite 39 von 61



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group