preload
basicPlayer

iPhone App - Kauf der Pakete für andere sichtbar?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 13:05   Titel: iPhone App - Kauf der Pakete für andere sichtbar? Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

leider habe ich im Forum keine Antwort auf meine Frage gefunden. Ist es sichtbar oder wird es den anderen Mitspielern / Gruppenleiter angezeigt, Wenn man die iphone App benutzt und eines der kostenpflichtigen Pakete kauft (Verletzungstatus, MW-Entwicklung, usw.) Also die Funktionen, die man auch mit einem Plus-Player Account bekommt.

Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß wird das nicht angezeigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

okay danke für die antwort, bist du dir sicher damit?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das selbst noch nie gemacht und sagte deshalb "Soweit ich weiß".
Es wird aber im Profil nirgends angezeigt, dort steht nur "Plus Player" oder "Pro Player".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

mh.. ok sorry für die dumme Frage, aber meinst du damit, dass wenn man vorher ein Basic Player war, danach im Profil als Plus/Proplayer angezeigt wird, sobald man über das Handy beispielsweise das Verletzungsstatuspaket kauft?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das steht dort nur wenn du auch wirklich Plus Player bist, das bist du aber nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group