preload
basicPlayer

Was mir so richtig auf den Zeiger geht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 91, 92, 93 ... 163, 164, 165  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 09:23   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
... wie derbe sich die westliche Welt von Putin vors Licht führen lässt...


Ich finds urkomisch muss ich sagen. Man muss kein Prophet sein um zu wissen wie es weiter geht und es wird noch lustiger. Der Westen wird böse Sanktionen verhängen, der Putin wird drüber lachen und am Ende hat Putin die Region Lugansk und Donezk annektiert und eine Landverbindung zu seiner Krim. Danach kehrt Ruhe ein, die Sanktionen werden Schrittweise zurückgefahren weil der Russe ja wieder lieb ist und am Ende ist es als wäre nix gewesen.

Was ich mich immer Frage: 100 gepanzerte Fahrzeuge die lt. Russland nicht russisch sind. Laut Ukraine sind das aber auch keine Fahrzeuge der ukrainischen Armee. Folglich können das nur lohnenswerte Ziele der Seperatisten sein und trotzdem wird da nix unternommen. Ich mein, logisch sind das Russen - aber was will Putin machen? Öffentlich eingestehen das er eine Landinvasion gestartet hat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 09:30   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:
... wie derbe sich die westliche Welt von Putin vors Licht führen lässt...


Ich finds urkomisch muss ich sagen. Man muss kein Prophet sein um zu wissen wie es weiter geht und es wird noch lustiger. Der Westen wird böse Sanktionen verhängen, der Putin wird drüber lachen und am Ende hat Putin die Region Lugansk und Donezk annektiert und eine Landverbindung zu seiner Krim. Danach kehrt Ruhe ein, die Sanktionen werden Schrittweise zurückgefahren weil der Russe ja wieder lieb ist und am Ende ist es als wäre nix gewesen.

Was ich mich immer Frage: 100 gepanzerte Fahrzeuge die lt. Russland nicht russisch sind. Laut Ukraine sind das aber auch keine Fahrzeuge der ukrainischen Armee. Folglich können das nur lohnenswerte Ziele der Seperatisten sein und trotzdem wird da nix unternommen. Ich mein, logisch sind das Russen - aber was will Putin machen? Öffentlich eingestehen das er eine Landinvasion gestartet hat?


Ich denke leider auch, dass genau das passieren wird. Aber es kann nicht ernsthaft sein, dass er zur Belohnung noch die WM ausrichten darf. Wenn Putin das so durchzieht, darf es keine andere Möglichkeit geben, als ihn wirtschaftlich ins 20.Jahrhundert zu schicken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 09:41   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:

Ich denke leider auch, dass genau das passieren wird. Aber es kann nicht ernsthaft sein, dass er zur Belohnung noch die WM ausrichten darf. Wenn Putin das so durchzieht, darf es keine andere Möglichkeit geben, als ihn wirtschaftlich ins 20.Jahrhundert zu schicken.


Wir haben die Möglichkeit Putins Russland in die Steinzeit zu schicken. das kostet uns bzw den Westen aber eben auch einiges. Keine Menschenleben, aber doch einiges. Mach den Bankensektor 6 Monate zu und Russlands Finanzen werden sich davon auf Jahrzehnte nicht mehr erholen. Das bringt bei uns aber eben steigende Arbeitslosigkeit etc pp weil das Russlandgeschäft der Konzerne abbrechen würde.
Und davon haben die Staatsführer bei uns Angst und das weiss Putin, während er gemütlich nen Haufen drauf setzt was das Volk denkt und ob es irgendwo leidet haben unsere Politiker Angst um die eigenen Jobs.

Wie gesagt, am Ende des Tages guckt die Ukraine in die Röhre, Putin lacht sich ins Fäustchen und die Nato hat sich Vollhorst gemacht.

Ich persönlich fänds übrigens witzig, wenn man NATOseitig den Bosporus / die Dardanellen für russische Passagen dicht machen würde. Dann hätte Putin die Krim, die Landverbindung dahin und eine Flotte die auf 424.000 qkm vor sich hin rostet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 09:50   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:


Ich persönlich fänds übrigens witzig, wenn man NATOseitig den Bosporus / die Dardanellen für russische Passagen dicht machen würde. Dann hätte Putin die Krim, die Landverbindung dahin und eine Flotte die auf 424.000 qkm vor sich hin rostet


Hatte ich hier auch vor einiger Zeit hier mal geschrieben, aber da gibts noch den Vertrag von Montreux, der sowas verbietet. So wie sich Putin allerdings um Verträge schert, wäre es witzig, wenn die das wirklich machen würden. Hat aber keiner der westlichen Staatschefs die Eier für.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 11:04   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:

Ich denke leider auch, dass genau das passieren wird. Aber es kann nicht ernsthaft sein, dass er zur Belohnung noch die WM ausrichten darf. Wenn Putin das so durchzieht, darf es keine andere Möglichkeit geben, als ihn wirtschaftlich ins 20.Jahrhundert zu schicken.


Über diese Drohung lacht Putin nur. Die westlichen Konzerne und ihre Lobby werden mit Hochdruck daran arbeiten, dass der Dollar/Euro/Rubel wieder rollt. Russland kann man nicht militärisch zur Räson bringen und man kann Russland auch nicht wirtschaftlich zur Räson bringen. Putin hat alle Trümpfe in der Hand und spielt uns brutal an die Wand. Diese aktuellen Sanktionen dienen nur dazu, dass Obama, Merkel und Co. ihr Gesicht nicht vor dem Wähler verlieren. Sobald Putin seine Ziele erreicht hat, werden die Sanktionen wieder aufgehoben, damit der Handel wieder floriert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 11:59   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:

Ich denke leider auch, dass genau das passieren wird. Aber es kann nicht ernsthaft sein, dass er zur Belohnung noch die WM ausrichten darf. Wenn Putin das so durchzieht, darf es keine andere Möglichkeit geben, als ihn wirtschaftlich ins 20.Jahrhundert zu schicken.


Über diese Drohung lacht Putin nur. Die westlichen Konzerne und ihre Lobby werden mit Hochdruck daran arbeiten, dass der Dollar/Euro/Rubel wieder rollt. Russland kann man nicht militärisch zur Räson bringen und man kann Russland auch nicht wirtschaftlich zur Räson bringen. Putin hat alle Trümpfe in der Hand und spielt uns brutal an die Wand. Diese aktuellen Sanktionen dienen nur dazu, dass Obama, Merkel und Co. ihr Gesicht nicht vor dem Wähler verlieren. Sobald Putin seine Ziele erreicht hat, werden die Sanktionen wieder aufgehoben, damit der Handel wieder floriert.


Wie gesagt, so wird's kommen - Zweifel hab ich da keine. Was ich allerdings auch sagen muss: Mir ist völlig egal ob die Ukraine nun Ukraine heisst oder ob sie Russland heisst. Und ich denke so geht's vielen. Wer ist hier denn bereit seinen Lebensstandard einzuschränken weil man eine harte Schiene gegen Russland für die Ukraine fährt? Dort wurden längst fällige Anpassungen über einen langen Zeitraum verschleppt. Wie gesagt, was Putin macht finde ich urkomisch, das Verhalten unserer Westkasper garniert das Ganze und am Ende kann meinetwegen alles passieren, nur blechen will ich dafür nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

... sich niemand an die Anweisungen von Tom hält.


TomBVB hat folgendes geschrieben:
Putin ist in seinem Mikrogeheimdienstkosmos mit leicht falschem Blick auf die Welt gefangen. Hoffentlich dringen die Sanktionen bis zur Bevölkerung so stark durch, wie erhofft, auch wenn dies Zeit benötigt.
Sollte es hierzu weitere Diskussionen geben, bitte ich euch, einfach einen neuen Thread zu eröffnen/bestehende Threads zu nutzen, sofern sich dies anbietet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 14:00   Titel: Antworten mit Zitat


CM2014win hat folgendes geschrieben:

Hatte ich hier auch vor einiger Zeit hier mal geschrieben, aber da gibts noch den Vertrag von Montreux, der sowas verbietet. So wie sich Putin allerdings um Verträge schert, wäre es witzig, wenn die das wirklich machen würden. Hat aber keiner der westlichen Staatschefs die Eier für.

Weil "der Westen" sich ja so um die Einhaltung von zusagen/Verträgen schert, jau

http://www.handelsblatt.com/meinung/kommentare/politik-der-eskalation-der-irrweg-des-westens-seite-all/10308844-all.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Dass ich statt "Sport 1 US" "Sport 1" aufgenommen habe. Also sah ich eben keine Giants gegen Pats sondern Sexy Sport Clips
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 22:43   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Dass ich statt "Sport 1 US" "Sport 1" aufgenommen habe. Also sah ich eben keine Giants gegen Pats sondern Sexy Sport Clips

Ich hoffe, es ging wenigstens ordentlich zur Sache
Mir persönlich sind ja die runden Bälle ohnehin lieber als die eiförmigen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 08:42   Titel: Antworten mit Zitat


donsani hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:
Dass ich statt "Sport 1 US" "Sport 1" aufgenommen habe. Also sah ich eben keine Giants gegen Pats sondern Sexy Sport Clips

Ich hoffe, es ging wenigstens ordentlich zur Sache
Mir persönlich sind ja die runden Bälle ohnehin lieber als die eiförmigen


Sexy Sports Clips gibts noch? Als ich jung war, war das ja ganz sinnvoll, aber heutzutage kreigt doch jeder Teenager genug Wichsvorlagen im Internet - welche Existenzberechtigung hat das denn noch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 08:54   Titel: Antworten mit Zitat


JohnSchnee hat folgendes geschrieben:

donsani hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:
Dass ich statt "Sport 1 US" "Sport 1" aufgenommen habe. Also sah ich eben keine Giants gegen Pats sondern Sexy Sport Clips

Ich hoffe, es ging wenigstens ordentlich zur Sache
Mir persönlich sind ja die runden Bälle ohnehin lieber als die eiförmigen


Sexy Sports Clips gibts noch? Als ich jung war, war das ja ganz sinnvoll, aber heutzutage kreigt doch jeder Teenager genug Wichsvorlagen im Internet - welche Existenzberechtigung hat das denn noch?


Ansonsten müsste da um die Uhrzeit über Sport berichtet werden und seien wir mal ehrlich das will bei Sport1 doch keiner von uns. Jörg Wontorra und Thomas Herrmann in Dauerschleife? Dann doch lieber leicht bekleidete Mädels die versuchen rhythmische Sportgymnastik zu betreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 09:28   Titel: Antworten mit Zitat


JohnSchnee hat folgendes geschrieben:

donsani hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:
Dass ich statt "Sport 1 US" "Sport 1" aufgenommen habe. Also sah ich eben keine Giants gegen Pats sondern Sexy Sport Clips

Ich hoffe, es ging wenigstens ordentlich zur Sache
Mir persönlich sind ja die runden Bälle ohnehin lieber als die eiförmigen


Sexy Sports Clips gibts noch? Als ich jung war, war das ja ganz sinnvoll, aber heutzutage kreigt doch jeder Teenager genug Wichsvorlagen im Internet - welche Existenzberechtigung hat das denn noch?


Als ich jung war, habe ich trotzdem keine sexy sport clips geschaut.
Bei mir liefen immer diese französischen Filme Samstags nachts auf VOX
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 13:21   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:

Ansonsten müsste da um die Uhrzeit über Sport berichtet werden und seien wir mal ehrlich das will bei Sport1 doch keiner von uns. Jörg Wontorra und Thomas Herrmann in Dauerschleife? Dann doch lieber leicht bekleidete Mädels die versuchen rhythmische Sportgymnastik zu betreiben.


Wobei die Betonung auf "versuchen" liegt...

Ich frage mich eher, warum es noch Zeitschriften wie den Playboy gibt. Im Internet findet jeder genau das, was er möchte und läuft nicht Gefahr, dass Mutter unter dem Bett unzüchtiges Material findet.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 13:29   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

DonBrot hat folgendes geschrieben:

Ansonsten müsste da um die Uhrzeit über Sport berichtet werden und seien wir mal ehrlich das will bei Sport1 doch keiner von uns. Jörg Wontorra und Thomas Herrmann in Dauerschleife? Dann doch lieber leicht bekleidete Mädels die versuchen rhythmische Sportgymnastik zu betreiben.


Wobei die Betonung auf "versuchen" liegt...


Hm...Jörg Wontorra versucht sich etlichen Jahren im Sportjournalismus. Die Damen sind, denke ich, noch lernfähig. Nachvollziehbare Entscheidung des Senders.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

der sport 1 Kommentator der jetzt schon zwei mal das fehlen von Jannick Noah anmerkt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Das Wahlergebnis in Sachsen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 19:54   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenSP hat folgendes geschrieben:
Das Wahlergebnis in Sachsen...


CDU unter 40 Prozent, NPD knapp am Scheitern an der 5 Prozenthürde... Es gibt Schlimmeres.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

In der Summe 15 Prozent für NPD und AfD finde ich schon ziemlich erschreckend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Das kommt dabei rum wenn nicht mal jeder Zweite wählen geht. Selbst Schuld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Find das Ergebnis auch in Ordnung. Die NPD ist nicht drin und dass die AFD auf Kosten der FDP irgendwas um 9-10% holt war abzusehen. Ich finds auch eher belustigend dass sich die Lucke-Truppe immer wieder selbst aus dem Regierungsspiel nimmt, Stichwort "rechte demokratische Politik" (Oton Petry).

Nunja, das wird die kommenden Jahre so weitergehen und dann kommt hoffentlich eine - erneuerte - FDP oder eben eine sozialliberale Nachfolgepartei zurück. Bis dahin siehts koalitionstechnisch in der Parteienlandschaft eher ziemlich lame aus. Die Union will nicht mit der AFD und die Sozen nicht mit der Linken. Große Koalition allez
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 23:12   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Find das Ergebnis auch in Ordnung. Die NPD ist nicht drin

Tatsache. Dachte das die schon sicher drin waren. So geht die Wahl echt klar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 08:45   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:

MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Find das Ergebnis auch in Ordnung. Die NPD ist nicht drin

Tatsache. Dachte das die schon sicher drin waren. So geht die Wahl echt klar.


War zwar ganz ganz ganz knapp aber am Ende sind sie nicht drin! Und die Tendenz ist auch ganz gut!
2004 - bei 9,2
2009 - bei 5,6
und jetzt - 5,0*

Zitat:
*Partei wird bei der Verteilung der Sitze auf die Landeslisten nicht berücksichtigt, da der ungerundete Anteil der Listenstimmen unter fünf vom Hundert der abgegebenen gültigen Listenstimmen liegt.


Kann man mit leben
Wobei der Spitzenkandidat der NPD auch nicht zum Wählen ermutigt. Als die den gestern zeigten, dachte ich erst ich hätte eine Horrorshow dran^^

Bedenklich sind nur die einzelnen Wahlkreiskandidaten bei denen die Braunen zum Teil über 10% bekommen. Beispiele: Bautzen 1 - 10,7% / Bautzen 5 - 13,8% / Sächsische Schweiz-Osterzgebirge 4 10,3%
Auch bei der Listenstimme sind diese Wahlkreise vorne mit dabei im Gesamtergebnis der NPD.


Weitere Infos & Ergebnisse
HIER
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 08:57   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:

War zwar ganz ganz ganz knapp aber am Ende sind sie nicht drin! Und die Tendenz ist auch ganz gut!
2004 - bei 9,2
2009 - bei 5,6
und jetzt - 5,0*


Fast 15% für den rechten Flügel aus NPD und AfD bleiben trotzdem bedenklich, das die NPD direkt Stimmen verliert ist auf den ersten Blick eine gute Sache, allerdings verschieben sich die Stimmen eben auch nur und fatalerweise generiert die AfD neben Rechts-Wählern eben auch noch andere Wähler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 10:26   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:

.Kickers. hat folgendes geschrieben:

MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Find das Ergebnis auch in Ordnung. Die NPD ist nicht drin

Tatsache. Dachte das die schon sicher drin waren. So geht die Wahl echt klar.


War zwar ganz ganz ganz knapp aber am Ende sind sie nicht drin! Und die Tendenz ist auch ganz gut!
2004 - bei 9,2
2009 - bei 5,6
und jetzt - 5,0*

Zitat:
*Partei wird bei der Verteilung der Sitze auf die Landeslisten nicht berücksichtigt, da der ungerundete Anteil der Listenstimmen unter fünf vom Hundert der abgegebenen gültigen Listenstimmen liegt.


Kann man mit leben
Wobei der Spitzenkandidat der NPD auch nicht zum Wählen ermutigt. Als die den gestern zeigten, dachte ich erst ich hätte eine Horrorshow dran^^

Bedenklich sind nur die einzelnen Wahlkreiskandidaten bei denen die Braunen zum Teil über 10% bekommen. Beispiele: Bautzen 1 - 10,7% / Bautzen 5 - 13,8% / Sächsische Schweiz-Osterzgebirge 4 10,3%
Auch bei der Listenstimme sind diese Wahlkreise vorne mit dabei im Gesamtergebnis der NPD.


Weitere Infos & Ergebnisse
HIER


Ich finde natürlich auch gut, dass die NPD es nicht geschafft hat, aber wegen den Walkreisen, Ich kenne mich mit der politischen Situation da nicht aus, aber ich würde tippen, dass die da hohe Grenzkriminalität haben und deshalb die NPD da so populär ist. Dann müssten die anderen Parteien versuchen die Probleme der Leute da besser zu lösen, was die anscheinend nicht soo gut hinbekommen. Und die Leute müssten kapieren, dass die NPD kacke ist. ^^
Zur AFD, ich finde die, wenn es nicht gerade um den Euro geht, gar nicht so schlecht. Und hier geht es ja um den Landtag. Ich weiß auch nicht wieso 10% AFD bedenklich ist und 19% Linke nicht. Aber egal. ^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 91, 92, 93 ... 163, 164, 165  Weiter
Seite 92 von 165



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group