preload
basicPlayer

1. FC Nürnberg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 179, 180, 181 ... 195, 196, 197  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 19:33   Titel: Antworten mit Zitat


club1968 hat folgendes geschrieben:
Auch Ismael, dem ich im Übrigen noch 2 Wochen gebe, möchte ich aus der Schusslinie nehmen.


Schon alleine in diesem Satz stimmt wenig, im Kontext noch weniger. Man kann nicht einen Trainer aus der Schusslinie nehmen und ihm gleichzeitig nur noch zwei Wochen geben. Darüber hinaus bist du offenbar am meisten davon enttäuscht, was er für Spieler zur Verfügung hat. Was wirfst du Ismael konkret vor?
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast recht, das war sehr unklar formuliert.
Das "Ich gebe ihm noch zwei Wochen" gilt allgemein als "Zwei Wochen hat er noch Zeit, mich zu überzeugen", was ich so aber nicht gemeint habe. Ich habe in dem Moment vielleicht nicht wirklich über den Satz nachgedacht, es sollte eigentlich mehr auf etwas hinauslaufen wie "Wartet ab, in zwei Wochen ist er weg", wobei ich das auf keinen Fall so will!
Die darauffolgende Frage muss ich wohl dann nicht mehr beantworten, ich werfe Ismael nämlich wenig bis gar nichts vor. Ich weiß zwar ehrlich gesagt nicht, was er mit Füllkrug als LA erreichen will, aber scheinbar hat er dies auch selbst erkannt und ihn aus der Startelf genommen. Dass er für die Außenposition keine anderen Optionen als Joker hat, steht natürlich auf nem anderen Blatt. Und hier ist für mich der Wurm drin, der Kader ist nämlich keinesfalls ausreichend besetzt, zumindest nicht auf allen Positionen!
Jedenfalls hoffe ich, dass diese Optionen für Ismael nun mehr werden und auch von unserem Coach gefordert werden!
Neben Candeias sollen ja noch ein RV und ein Stürmer zeitnah vorgestellt werden. Anstelle von diesen beiden Transfers würde ich eigentlich lieber noch nen Außenbahnspieler und nen ZM sehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

So. 2 Neuzugänge sind da. Candeias für die Außenbahnen offensiv. Ist immerhin relativ erfahren und hat schon international gespielt. Was er dann wirklich kann, ist unklar, aber sicher ein Upgrade gegenüber dem jetzigen Personal.
Dann auch noch Celustka. Hat immerhin in der Premier League schon gespielt und ist defensiv in der Viererkette überall einsetzbar. Sicher auch ein Vorteil für uns, aber ob er der Heilsbringer ist, keine Ahnung.
Dann geistert immer wieder der Name Sascha Mölders durch die Medien, aber ob da was dran ist? Wäre aber sicher sehr gut für uns. Der ist ein Typ, der weiß wo das Tor steht und immer 100 % gibt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Mit der Verpflichtung von Celustka bin ich sehr zufrieden.
Hatte scheinbar im Sommer auch die Möglichkeit nach Freiburg zu wechseln, zudem ist er Premier-League-erfahren, ganz blind wird er schon nicht sein.
Mit dieser Verpflichtung ist es jetzt gelungen, einen Rechtsverteidiger von Format zu holen, der außerdem auch Ramírez links hinten entlasten könnte.
Bei Candeias bin ich sehr gespannt. Der Name sagte mir zunächst nicht viel, mit seinem Marktwert ist er aber bei transfermarkt.de immerhin schon Spitzenreiter in unserem Team.
Allgemein klingt seine Vita nicht sooo schlecht, bei Porto ausgebildete Spieler haben meistens schon was drauf. Er scheint ein technisch beschlagener und schneller Außenspieler zu sein, zudem liegt die Messlatte auf dieser Position jetzt nicht so wahnsinnig hoch.
Was Mölders betrifft bin ich aber ehrlich gesagt zwiegespalten. Ich bin immer ein Fan davon gewesen, Spieler zu verpflichten, die auch das Potenzial haben, im Falle eines Aufstiegs in Liga 1 zu spielen (positive Entwicklung vorausgesetzt).
Mölders sehe ich da jetzt nicht als Überstürmer an, aber du hast sicher Recht: Für die zweite Liga könnte er ne Bereicherung sein, denn Einsatz hat der Typ mal sowas von!
Ändert aber nichts daran, dass ich dort weiter lieber einen spielstarken Stürmer sehen möchte. Brecher haben wir genug, außerdem schreibe ich Mlapa noch nicht so sehr ab wie der Großteil der Club-Fans.
Ein Achter wäre mir persönlich auch sehr wichtig, eventuell sogar ein weiterer Außenbahnspieler.
Leider gehe ich nicht davon aus, dass jetzt noch 3 Spieler kommen werden, wenn nichts wirklich Außergewöhnliches mehr passiert.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Schäfer - Celustka, Petrak, Pinola, Ramirez - Polak, Schöpf - Candeias, Gebhart - Mlapa, Sylvestr

Klingt an sich nicht schlecht. Trotzdem wird es noch eine Weile dauern, bis wir in Fahrt kommen.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, der Deal mit Mölders ist wohl geplatzt...
Laut kicker suchen wir trotzdem noch nach 2-3 Neuen, einer davon soll Stürmer sein und einen anderen Stürmer ersetzen. Liegt wohl auf der Hand, dass dies Pekhart sein wird. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass die gerade neuverpflichteten Mlapa, Sylvestr oder Füllkrug schon wieder abgegeben werden.
Spielen wir ein bisschen Detektiv: Allagui hat heute verlauten lassen, dass er sich einen Wechsel vorstellen könnte, zudem war Wolfgang Wolf letzte Woche in Berlin im Training... Könnte da was dran sein?
Das Fahndungsmuster, auf das Mölders schließen lässt, würde aber eher einen anderen Berliner Stürmer ins Gespräch bringen. Steinigt mich, aber ich hab das seltsame Gefühl, dass uns im Laufe der Woche Sandro Wagner vorgestellt wird, hoffe jedoch, dass dieser Kelch an uns vorbeigeht.
Ist natürlich nichts als reine Spekulation, wahrscheinlich galt der Trainingsbesuch bei der Hertha tatsächlich Janker und Mukhtar.
Mich freut's jedenfalls, dass noch weitere Alternativen kommen sollen - Rosenthal wäre auch nice
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Allagui wäre bombe, viel besser als Mölders. Deshalb glaube ich auch eher an Wagner, das wäre dann unser neuer Charisteas - nur noch schlechter.

Mukhtar fände ich interessant, aber ob er uns in dieser Saison wirklich weiterhelfen würde?

Btw Stark hat die Fritz-Walter-Goldmedaille bekommen. Wie ich von unserer Freiburger Userin fuchs79 immer wieder höre, hat das sehr viel zu sagen. Schade nur, dass Stark bei uns als IV eigentlich durchgängig scheiße war bislang.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 01:54   Titel: Antworten mit Zitat

Eben auf das hier gestoßen: http://www.ligainsider.de/kerem-demirbay_2486/demirbay-ist-enttaeuscht-91479/

Demirbay hätte ich schon gerne bei uns - so als Konkurrenz zu Schöpf...
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, is denn heute Weihnachten?
http://www.fcn.de/news/artikel/tomas-pekhart-verlaesst-den-club/
Weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Zumindest bis der Nachfolger präsentiert wird, bin ich einigermaßen zufrieden mit diesem Transfer. Im Moment kursiert ja schon wieder der Name Sebastian Freis im Netz. Naja, besser als Pekhart wäre er mit Sicherheit, aber richtig wohl ist mir bei der Geschichte nicht...
Angha soll laut kicker ebenso auf der Abschussliste stehen, was nach der Verpflichtung von Celustka auch Sinn macht.

Demirbay kenne ich nicht besonders gut, würde ihn aber auf den ersten Blick auf eine Stufe mit Mukhtar stellen. Die Frage ist halt, ob wir als Konkurrenz zu Schöpf unbedingt noch ein weiteres Talent verpflichten sollten oder eher einen erfahreneren Mann. Wer das sein soll? Ehrlich gesagt hab ich da keinen Plan.
Weiterhin wäre ich aber für eine Verpflichtung von Jan Rosenthal, sofern das möglich ist. Könnte dann als Stürmer oder Außenbahnspieler zum Einsatz kommen.
Die Sache mit Allagui hat sich ja wohl erledigt, nachdem der kicker vom Interesse zweier Bundesligisten und eines Premier-League-Clubs weiß...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Demirbay hat vor der letzten Saison eine richtig starke Vorbereitung hingelegt, sich dann aber leider lange verletzt, sodass er nur noch am Ende der Saison zu ein paar Einsätzen kam, allerdings konnte er da auch gleich wieder andeuten, dass er richtig was auf dem Kasten hat. In diesem Sommer hat er dann auch regelmäßig seine Einsätze in der Vorbereitung bekommen, aber Slomka scheint (vorerst, keine Ahnung warum) nicht mit ihm zu planen.

Beiersdorfer meinte vor einigen Tagen, dass man ihn gerne für ein Jahr verleihen würde. Kaiserslautern soll allerdings an ihm dran sein. Ich weiß nicht, wie es bei euch im Mittelfeld aussieht, aber Demirbay bringt Übersicht, eine feine Technik und Tempo mit. Ein sehr interessanter Spieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Einschätzung!
Klingt vielversprechend, aber vielversprechend klingt auch so einiger Name in unserem Kader, also muss das nix heißen.
Im Ernst, ich wünsche mir definitiv noch einen zweiten Achter neben Schöpf, aber da es nicht gerade von verfügbaren erfahrenen ZM's wimmelt, wäre das sicher ne Überlegung wert.

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-meiers-knie-bereitet-sorgen-rosenthal-nuernberg-3816289.html
Sieht übrigens echt sehr stark nach Weihnachten aus, wie ich es heute morgen vermutet habe. Sollte Rosenthal tatsächlich ein Thema bei uns sein, wäre ich sicher nicht abgeneigt.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit Demirbay und Lautern ist ja auch ganz stark. Erst Rojas und Younes zu Konkurrenten, jetzt Demirbay. Die pennen da oben.

Rosenthal passt zu uns, der ist nämlich dauernd verletzt.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Verdienter Sieg, bin zufrieden. Tatsächlich.
Ich möchte eigentlich nicht nach dem Haar in der Suppe suchen, aber gegen 9 Mann in ner halben Stunde zwei Tore zu schießen ist, glaube ich, kein Ding der Unmöglichkeit.
Man sollte sich definitiv nicht blenden lassen von diesem Ergebnis und die Transferbemühungen einstellen. Behalten wir das 4-2-3-1 bei, reichen mMn aber die 2 Stürmer Mlapa und Sylvestr (+Füllkrug).
Schöpf könnte dann auch auf der 10 spielen, womit aber einhergeht, dass man noch einen Achter verpflichtet. Ein weiterer Außen wäre auch nicht ganz verkehrt.

Könnte mich auf jeden Fall dran gewöhnen, so ins Wochenende zu starten
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Das gestern war echt mal eine schöne Abwechslung

Lief aber auch alles für uns und die zweite Halbzeit kann man sowieso in keiner Form als Gradmesser sehen. Aber wichtig, dass wir das Torverhältnis wieder polieren konnten, denn das könnte schon wichtig werden.

Schön, dass Candeias offensichtlich auf jeden Fall technisch was drauf hat. Koch als Zehner finde ich aber abenteuerlich. Wenn wir tatsächlich im 4-2-3-1 weiterspielen, muss für die Position nachgelegt werden. Für die Abwehrkette haben wir genügend Spieler, da will ich aber weiterhin Ramirez für Bulthuis sehen. In der Vorwärtsbewegung ist unser Holländer so ziemlich gar nicht zu gebrauchen.

In der Summe natürlich ein Schritt nach vorne, aber wir dürfen jetzt natürlich nicht von "alle sind scheiße, wir steigen ab" zu "hey geil, wir spielen bald Champions League" gehen. Es war vorher nicht alles so scheiße, wie es gemalt wurde, und es ist jetzt nicht so geil, wie es vielleicht gegen Union ausgesehen hat. Düsseldorf wird ein ganz anderes Kaliber.

Also jetzt die Länderspielpause nutzen und dann mit mehr Frische und hoffentlich Polak die nächsten Schritte gehen. Auf, auf und davon!
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Leider erbärmlich bisang. Krass, wie schlecht Pinola geworden ist. Was Bulthuis hinten links und Koch im OM zu suchen haben, muss mir Valery erst noch erklären.

Fazit nach dem Spiel: "Außer Gebhart könnt ihr alle geh'n!"
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Robert Koch stieg als Ersatzspieler mit gelegentlicher Einsatzzeit mit Dynamo Dresden ab und ist jetzt beim FCN als Stammspieler ohne jegliche Konkurrenz auf der Zehnerposition für die Kreativität in der Offensive verantwortlich.
Ohne jetzt den Spieler haten zu wollen, verdeutlicht diese Situation recht klar, wie gefickt wir sind.
Leider mussten wir das letzte Spiel vor Ende der Transferperiode mit 11 Mann gegen 9 Berliner 4:0 gewinnen, sodass Martin Sparder das viele Geld lieber in zwei mittelmäßige Zweitligajahre pumpt anstatt das nach außen kolportierte Ziel
"Aufstieg" mit Taten zu füttern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 21:48   Titel: Antworten mit Zitat


club1968 hat folgendes geschrieben:
Robert Koch stieg als Ersatzspieler mit gelegentlicher Einsatzzeit mit Dynamo Dresden ab und ist jetzt beim FCN als Stammspieler ohne jegliche Konkurrenz auf der Zehnerposition für die Kreativität in der Offensive verantwortlich.
Ohne jetzt den Spieler haten zu wollen, verdeutlicht diese Situation recht klar, wie gefickt wir sind.
Leider mussten wir das letzte Spiel vor Ende der Transferperiode mit 11 Mann gegen 9 Berliner 4:0 gewinnen, sodass Martin Sparder das viele Geld lieber in zwei mittelmäßige Zweitligajahre pumpt anstatt das nach außen kolportierte Ziel
"Aufstieg" mit Taten zu füttern.


Genau meine Meinung. Von der nicht gerade erfolgreichen Erstligamannschaft sind gerade einmal Schäfer, Pinola und Gebhard geblieben, die wohl auch keine anderen ernsthaften Angebote hatten. Sonst sind alle gegangen. Verstärkt hat man sich ganz überwiegend mit "Talenten" aus der 3. und 4. Liga. Ich kann leider nicht erkennen, warum wir Aufstiegskandidat Nummer eins sein sollten. Das Größte am Club ist aktuell der Name des Vereins, das Umfeld, die Fans, aber mit Sicherheit nicht die Mannschaft. Diese ist Zweitligadurchschnitt. Leider
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2014 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Krass, wie viele Club-Fans immer noch Verbeek nachweinen und ihn jetzt fordern. Das wäre leider zu schön um wahr zu sein.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Verbeek wäre im Sommer der Richtige gewesen, um diesen Sauhaufen mal durchzuschütteln und frisches Blut reinzubringen. Der hätte den Bulthuis nichtmal als Busfahrer genommen.
Jetzt ist es zu spät, Verbeek scheiterte ja letztes Jahr schon an der fehlenden Qualität im Kader, die es ihm nicht ermöglichte, sein Spielsystem durchzubringen, was soll er da dieses Jahr bei uns?
Der Kader ist viel zu schlecht, das geht ja im Tor schon los, wo man mit Rakovsky einen hat, der scheinbar zu schlecht ist, und mit Schäfer einen, dessen Zeit lange vorbei ist.
Ein Abwehrchef fehlt auch, da weder Pino noch Petrák das verkörpern. Die Hoffnung hier heißt eventuell Hovland, wobei der a) noch nicht fit ist und b) seine Tauglichkeit auch noch nicht unter Beweis gestellt hat. Bulthuis hat hoffentlich gestern sein letztes Spiel für uns gemacht - sagenhaft, der Kerl.
Im Mittelfeld hängt alles an Polák. Martin hat uns zwar in Mössmer den haarigen Timmy Simons präsentiert, dass der jedoch letztes Jahr notgetan hätte und in der zweiten Liga gar nichts bringt, ist offensichtlich.
Was der Scheiß mit Koch soll und warum wir uns im Mittelfeld nicht mal wen zulegen, der mit seiner Kreativität die Stürmer Sylvestr und Mlapa einsetzen könnte, muss man mir mal erklären.
Ich sehe es wie mein Vorredner, dieses Team verkörpert bestenfalls Durchschnitt. Das es sogar nach unten hin eng werden könnte, weil wir uns bis jetzt noch so gar nicht an die Favoritenrolle und damit verbunden an Ballbesitzfußball gewöhnen wollen, glaubt mir jetzt noch keiner, aber wartet mal ab.
Immerhin: Wir gehen mit blitzsauberer finanzieller Bilanz in Liga 3, und wenn wir dann nächstes Jahr in Großaspach 2:0 gewinnen, reicht es bestimmt auch, mit 15 Mann durch die Saison zu gehen, je ein Ersatzspieler für jede Position!
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade das Problem im ZM/OM ist ja offenkundig. Wie ein Demirbay beim FCK abgeht, brauche ich eigentlich nicht zu erwähnen - genauso wenig, dass wir ihn wohl ohne große Mühe bekommen hätten.

Was passiert, wenn man mit Polak einen Defensiven und mit Koch einen Außen, der schon außen nix taugt, als Kreativzentrale bringt, hat man gesehen. Imo ein Versäumnis des Trainers.

Schöpf muss für Mössmer rein, Polak zurück und Koch für irgendwen raus. Gebhart wäre imo im Zentrum eine Option, dann müsste links wohl Füllkrug ran.

Wäre dann so:
Schäfer
Celustka-Petrak-Pinola-Ramirez
Polak
Candeias-Schöpf-Gebhart-Füllkrug
Sylvestr

Mit dieser Elf würde ich Verbeek schon zutrauen, den Aufstieg zu packen.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt gilt es bis zum Winter irgendwie über die Runden zu kommen, dann noch einmal gezielt zu verstärken und schließlich auf Besseres hoffen. Aus Glaubensgründen bin ich optimistisch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2014 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir macht sich pure Resignation breit...
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2014 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Und Valerie wechselt mit Gebhart den einzigen Spieler, der offensiv was drauf hat, nach 30 Minuten aus. Wann wechselt endlich jemand Bader aus und holt den Kauz aus Holland zurück?

Pinola ist auch unglaublich schlecht geworden. Am schlimmsten ist aber das zentrale Mittelfeld.

Aber hey, 2008/09 hatten wir zu diesem Saisonzeitpunkt einen Punkt weniger, Oenning war am Werk, der Sturm hieß Charisteas-Boakye und wir sind am Ende noch aufgestiegen, also kein Grund zur Sorge
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2014 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, das war's, Valle!
Nimm bitte Baders Martin und Wolfi mit und lass dich hier nicht mehr sehen.
Retter verpflichten und irgendwie die Klasse halten - ich hab so dermaßen die Schnauze voll uns hoffe, dass sich unsere Fans sowas nicht gefallen lassen.
Stampft den ganzen Verein nieder und fangt was Neues an, da darf morgen eigentlich keiner mehr seinen Arbeitsplatz haben.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2014 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Dass Ismael nach der englischen Woche noch Club-Trainer ist, halte ich auch für unwahrscheinlich. Viele werden jetzt wohl Slomka holen. Ich bin klar dagegen. Den Typ netter Trainer gönne ich dieser Mannschaft nicht, damit bewegt man sie auch nicht. Und taktisch ist Slomka auch nicht über jeden Zweifel erhaben.

Im Falle einer baldigen Ismael-Entlassung wäre Stevens wohl die beste Wahl, die gerade noch im Bereich des Machbaren liegen könnte. Wunschtraum.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 179, 180, 181 ... 195, 196, 197  Weiter
Seite 180 von 197



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group