preload
basicPlayer

Dringend kontstand benötigt...!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 11:51   Titel: Dringend kontstand benötigt...! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir müssen uns leider sehr wahrscheinlich von einem Mitspieler trennen und arbeiten gerade an einer Lösung, wie wir diesen Mitspieler ersetzen können.

Hierfür benötigen wir von Euch bitte dringend seinen Kontostand, sofern das möglich ist. Ich bin der Leiter und es geht um diesen Kollegen.

Bonner SC - http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=9970988

ID müßte 9970988 sein. Es wäre super, wenn Ihr mir das in den nächsten Stunden zukommen lassen könntet, bevor der Bulli Spieltag beginnt. Wir spielen einen anderen Modus im direkten Vergleich indem im Minus sein nicht nur den jeweiligen Spieler betrifft, sondern auch die anderen in der Liga.

Ihr könnt mir auch eine Email an woerre17uhr@web.de schicken.

Vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung!

Grüße

Marco
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen und ist es überhaupt möglich? Ebenso, bin ich hier mit meinem anliegen richtig?

Danke und Grüße

Marco
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

jemand hatte mir geantwortet, doch leider ist der Post anscheinend wieder gelöscht worden. Falls Ihr Euch wundern solltet warum keine Spieler von Ihm im Team sind, die wurden vorsichtshalber zu Dummy Union verschoben.

Grüße

Marco
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wir geben nicht einfach so den Kontostand eines Spielers raus. Das müsste er hier schon selbst bestätigen / erlauben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort Bärlin.

Ist natürlich schwierig für uns, wenn er nicht online kommt und auf keine Email mehr reagiert, das für uns heraus zu bekommen. Seine Spieler sind ja bereits bei einem anderen Team und wir wollten nur noch den Kontostand haben um das "neue" Team finanzell auszugleichen, bevor er heute endgültig gelöscht wird.

Wenn es also irgendwie doch noch möglich ist, uns die Info zu geben, wäre das sehr freundlich von Euch. Ansonsten müssen wir das so akzeptieren und eine andere Lösung finden.

Vielen Dank für deine Mühen!

Grüße

Marco
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 04:43   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Wir geben nicht einfach so den Kontostand eines Spielers raus. Das müsste er hier schon selbst bestätigen / erlauben.


Klar geht das.Ich habe bis jetzt immer den Kontostand bekommen wenn wir ihn brauchten wegen einer Löschung.
Es hängen 3 Ligen da mit dranne und ich bin in einer davon,
Zero erreicht man zz nicht und weis och net was mit dem ist.
Komm Bärlin machst nix falsches!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja ok, ging nur darum, dass es jemand bestätigt...andernfalls öffnen wir hier Betrügern Tür und Tor

Kontostand besträgt 18.510.824
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Bärlin...!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group