preload
basicPlayer

Aufstellung wurde nicht von mir geändert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 22:45   Titel: Aufstellung wurde nicht von mir geändert Antworten mit Zitat

Klingt blöd und ich kann verstehen, wenn da nichts gemacht werden kann, aber über meinen Laptop wurde meine Aufstellung geändert (von mir um halb 9, von wahrscheinlich meinem Mitbewohner über eine Stunde später)...

Ist mir jetzt aufgefallen, ohne dass Punkte egal in welcher Formation drin gewesen wären (keine Augsburger oder Dortmunder aufgestellt).

Kann man das rückwirkend ändern? Kann es mir zwar nicht vorstellen und wenn nicht, ist das zwar ärgerlich, aber ich wollte zumindest fragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 00:39   Titel: Antworten mit Zitat

da kann man nichts machen.
Aber deinem Mitbewohner würde ich mal ein paar klärende Worte zukommen lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 06:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, schade.

Er dachte ich sehe es vorm Spielanpfiff.... Scherzkeks. Gibt jetzt nen finanziellen Ausgleich.

Trotzdem mehr als ärgerlich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group