preload
basicPlayer

Anthony Modeste

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88654
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2014 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Stürmer machte schon Medizin-Check in Moskau

Denn Modeste war vor ein paar Wochen bereits in Moskau, absolvierte bei Lok sogar schon den Medizincheck. Doch dann machten die Russen einen Rückzieher, Modeste blieb.

Manager Alexander Rosen (35) dazu gestern zu BILD:

„Wir haben uns bisher nie an Spekulationen, Gerüchten und Diskussionen beteiligt und wollen dies auch in Zukunft so handhaben.“ Dementiert wurde die Geschichte aber auch nicht.

Rosen stellte schon vor Tagen klar: „Wir wollen niemanden abgeben. Ich habe das Gefühl, dass Tony sich wohl fühlt. Außerdem sind jetzt Schwegler und Baumann da, mit denen er französisch sprechen kann.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
lil d
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 22:48   Titel: Modeste auf dem Absprung Antworten mit Zitat

Ist Modeste-Wechsel zu Hertha fix?

Auf der Suche nach einem weiteren Stürmer ist Hertha BSC fündig geworden. Der Wechsel von Anthony Modeste (26) soll jetzt fix sein, das berichtet Sky Sport News HD.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88654
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Holt Allofs für 6 Mio Modeste?

VfL-Macher Allofs soll laut Gerüchten aus Frankreich auf Stürmer Anthony Modeste (26) heiß sein, rund 6 Mio Ablöse zahlen können. Der Franzose wechselwillig: zuletzt scheiterte ein Transfer zu Lokomotive Moskau in letzter Minute.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88654
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88654
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88654
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2015 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

HSV an Modeste interessiert?

Laut der französischen Zeitung "L'Équipe" könnte Anthony Modeste 1899 Hoffenheim trotz seines bis 2016 laufenden Vertrags den Verein verlassen. Der Hamburger SV soll an dem Angreifer, der in der laufenden Saison vier Tore für die Kraichgauer erzielte, Interesse gezeigt haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88654
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2015 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88654
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2015 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

TSG Hoffenheim: Modeste in die Premier League?

Die TSG Hoffenheim möchte sich offenbar bereits im Winter von Anthony Modeste trennen. Wie der ‚Daily Star‘ berichtet, wurde der Mittelstürmer den englischen Premier League-Klubs AFC Sunderland, Crystal Palace, Swansea City und Hull City angeboten. Der im südfranzösischen Cannes geborene Angreifer steht beim Bundesligisten noch bis 2016 unter Vertrag, kommt über die Rolle des Reservisten aber nicht hinaus.

Zuletzt wurde der 26-jährige Stürmer, der 2013 von Girondins Bordeaux nach Hoffenheim wechselte, mit dem Hamburger SV in Verbindung gebracht. Der französische Juniorennationalspieler kam in der laufenden Saison zu 13 Pflichtspielen für die Kraichgauer, absolvierte aber keine Partie über die volle Distanz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2015 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Modeste dementiert HSV-Gerüchte

Verlässt Anthony Modeste Hoffenheim? Der Stürmer selbst dementiert. "Da ist überhaupt nichts dran", sagt er zu Gerüchten um einen Wechsel zum HSV und versichert: "Ich werde diese Saison in Hoffenheim durchziehen."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88654
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2015 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Modeste in England heiß begehrt

Anthony Modeste könnte die TSG Hoffenheim schon bald in Richtung Premier League verlassen. Wie die französische Sportzeitung ‚L’Equipe‘ berichtet, wollen West Bromwich Albion und Crystal Palace dem Bundesligisten in den kommenden Tagen ein Angebot für den 26-jährigen Stürmer unterbreiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2015 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Vor dem HSV-Spiel: "Jetzt entscheidet sich alles"

Wir hatten diese Woche einige angeschlagene Spieler. Bei Anthony Modeste sieht es im Moment am schlechtesten aus. Das wird kritisch für Samstag. Er hat einen Schlag auf das Knie bekommen und seither Probleme mit dem Innenband. Sebastian Rudy und Adam Szalai haben ebenso wie Pirmin Schwegler Blessuren am Oberschenkel. Adam haben wir kurzzeitig aus dem Training genommen und hoffen, dass es jetzt wieder geht. Er schleppt das schon einige Tage mit sich herum. Bei Sebastian sind die Chancen am besten, dass es wieder gut wird. Bei Pirmin ist das erst am Mittwoch im Training aufgetreten. Da müssen wir noch schauen. Bei allen gilt - wir haben noch zwei Tage und warten die Trainingseinheiten ab.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88654
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Vor dem Spiel bei 96: "Können für positive Schlagzeilen sorgen"

Markus Gisdol über…

… das Personal

Andreas Beck und Kevin Volland sind gesperrt - sie müssen wir auf jeden Fall ersetzen. Ansonsten haben wir im Lauf der Woche mit etwas reduzierter Kaderstärke trainiert. Anthony Modeste hatte Probleme mit dem Oberschenkel, Sebastian Rudy mit dem Sprunggelenk, bei Sejad Salihovic hat der Ischias in den Oberschenkel ausgetrahlt und Pirmin Schwegler zwickt immer noch der Rücken. Bei allen Vieren müssen wir die kommenden Einheiten abwarten. Derzeit sind drei bis vier Positionen in der Startelf vakant.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88654
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2015 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

ALS UJAH-NACHFOLGER
Köln jagt Hoffenheim-Stürmer Modeste


Was für Köln spricht: Er ist mit seiner Situation und den ständigen Wechseln im Sturm zwischen ihm, Adam Szalai und Sven Schipplock nicht glücklich. Gegenüber BILD hatte er zugegeben: „Es ist nicht schön. Aber du musst es akzeptieren.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88654
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2015 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

1. FC Köln einig mit Hoffenheims Modeste

Nach dem Abgang von Anthony Ujah ist ein Hoffenheimer der Wunschstürmer Nummer 1: Anthony Modeste. 27 Jahre alt. 1,86 Meter groß. Ein Modellathlet. Technisch beschlagen. Kopfballstark. FC-Sportchef Jörg Schmadtke will ihn als Top-Stürmer für die neue Saison.

Nachdem die Rettung perfekt ist, macht der Manager Nägel mit Köpfen. Nach EXPRESS-Informationen haben die Kölner Verantwortlichen eine grundsätzliche Einigkeit mit den Beratern des in Cannes geborenen Franzosen erzielt - die finanzielle Seite ist offensichtlich geklärt.

Sorge bereitet Schmadtke und Co. allerdings, dass die Top-Leistungen von Modeste in den vergangenen Wochen bei der TSG Hoffenheim zu einem Umdenken geführt haben könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim will 5 Millionen
Jetzt baggert auch Frankfurt an Modeste


Der Poker um Hoffenheims Stürmer Anthony Modeste (27) kann sich noch ziehen. Neben dem 1. FC Köln ist jetzt auch Eintracht Frankfurt heiß auf den Franzosen!

„Modeste ist ein sehr interessanter Spieler“, bestätigte Frankfurts Manager Bruno Hübner (54) gegenüber BILD.

Das könnte sich für Hoffenheim positiv auf die Ablöse auswirken. Kölner und Frankfurter rechnen mit einer Ablöse in Höhe von drei Millionen Euro.

Hoffenheim will aber bis zu fünf Millionen für Modeste haben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2015 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bericht: Paris Saint-Germain an Frankfurts Trapp interessiert

Laut der „Bild“ könnte die Frankfurter Eintracht die Ablösesumme dazu nutzen, benötigte Verstärkungen zu finanzieren. Demnach soll ein Stürmer als Ersatz für den lange ausfallenden Torschützenkönig Alexander Meier (32) kommen. Ein Kandidat sei Anthony Modeste (27) von 1899 Hoffenheim.

Die Ablöse für den Franzosen sei allerdings hoch. Sportchef Bruno Hübner sagte: „Immer wenn Eintracht anruft, wie im Winter bei Verteidiger Vestergaard, scheint Hoffenheim irgendwie Pickel zu kriegen. Plötzlich werden die Spieler doppelt so teuer.“ Modestes Marktwert wird auf 5,5 Mio. Euro taxiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2015 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

1899-Knipser sagt Ja zum FC!

BILD erfuhr: Modeste hat sich für Köln entschieden, gab dem FC sein Ja-Wort!

► Keine Chance für die TSG, die mit ihm verlängern und langfristig auf Modeste setzen wollte.

► Keine Chance für die Eintracht aus Frankfurt, die Modeste unbedingt als Alternative für den verletzten Torschützenkönig Alex Meier holen wollte.

BILD weiß: Der Wechsel soll noch diese Woche mit Hoffenheim abgewickelt und die Ablöse ausgehandelt werden. Rund vier Mio Euro dürfte der Knipser wohl kosten.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88654
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2015 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

ANTHONY MODESTE VERSTÄRKT DEN 1. FC KÖLN

Der 1. FC Köln verpflichtet den Mittelstürmer Anthony Modeste. Der 27-jährige Franzose wechselt von der TSG Hoffenheim zum FC. Über die Ablösemodalitäten haben die Vereine Stillschweigen vereinbart. Modeste unterschreibt beim FC einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 und erhält die Rückennummer 27.


Au revoir, Anthony. Modeste verlässt die TSG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88654
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2015 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Achtung Effzeh: Topklub heiß auf Modeste

Leistungen die für Furore sorgen – nicht nur in der Bundesliga. Die ‚Metro‘ berichtet unter Berufung auf das spanische ‚Espiritu Deportivo‘, der Angreifer weckt Begehrlichkeiten beim FC Arsenal. Demzufolge plant Trainer Arsène Wenger, Modeste schon im Winter als Alternative zu deren Landsmann Olivier Giroud an die Themse zu holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88654
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2016 00:33   Titel: Antworten mit Zitat

KÖLNS STÜRMER-STAR MODESTE WILL WIEDER ANGREIFEN
»Das Tor gegen den BVB war meine Erlösung!


Kölns Stürmer-Star Anthony Modeste (27) ist wieder gut drauf.

Im BILD-Interview spricht der Franzose erstmals seit dem Hinrunden-Finale gegen Dortmund.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88654
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 März 2016 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88654
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 März 2016 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hector bereit - Abwarten bei Modeste

Offen bleibt allerdings, ob auch Modeste gegen Schalke helfen kann. Der Torjäger hielt am Freitag zwar ebenfalls die komplette Einheit durch, allerdings möchte der FC noch abwarten, welche Reaktion der Franzose zeigt, der nach Ingolstadt unter starken Kopfschmerzen gelitten hatte. Klar ist, mit dem Freitagstraining hat Modeste, der in der B-Elf spielte (dafür übernahm Yuya Osako die Position des Mittelstürmers in der möglichen Startelf) den nächsten Schritt fürs Schalke-Spiel getan. Ob Modeste auch den letzten geht, ließ Stöger unbeantwortet: "Die Entscheidung werden wir morgen treffen. Bei Jonas sieht es ganz gut aus, bei Tony müssen wir noch abwarten."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88654
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2016 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Böllert Anthony Modeste bald in China?

Nach EXPRESS-Informationen gingen zuletzt mehrere Anfragen bei seinem Berater Marcus Marin aus Europa ein – aber eben auch aus Asien! „Ich werde darüber keine Auskunft geben“, blockt der Agent ab. Dementieren tut er die Asien-Anfrage aber auch nicht.

Klar ist: Modeste hat in drei Jahren Bundesliga mit dem FC und Hoffenheim 33 Tore geschossen. In jeder Saison traf er mindestens sieben Mal. Nun spielt er seine bislang beste Runde in Köln. Das ist in Europa – und auch in Asien – nicht verborgen geblieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88654
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2016 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

FC-Stürmer wollte offenbar Ausstiegsklausel ziehen
Will Modeste weg? Köln sieht "kein Problem"


Inzwischen wurde bekannt, dass Modestes Vertrag eine Ausstiegsklausel enthält, die er bis zum 15. Juni hätte ziehen können. Und offenbar hat er versucht, genau das zu tun. "Es gibt eine Klausel", bestätigt FC-Geschäftsführer Jörg Schmadtke am Freitag dem kicker. "Aber die wurde nicht rechtswirksam gezogen." Es klingt nach einem Formfehler.

Die Kölner, so twitterten sie am späten Vormittag, "gehen davon aus, dass Anthony Modeste in der kommenden Saison beim FC spielt - und wir wünschen uns das auch". Doch was wünscht Modeste? Womöglich hat ihn eine millionenschwere Offerte aus dem Ausland ins Grübeln gebracht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88654
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

"Anthony möchte in Köln bleiben"

Unter anderem West Ham United möchte sich die Dienste des Angreifers sichern und lockt diesen mit dem Zwei- bis Dreifachen seines aktuellen Nettogehaltes. Doch jetzt kündigt sich die spektakuläre Wende im Fall Modeste an. Nachdem schon von einer drohenden "Schlammschlacht" geschrieben und nicht nur der Kölner Express Kölns Manager Jörg Schmadtke seinen "schwersten FC-Sommer" prognostizierte, haben sich die Vorzeichen mit einem Schlag geändert. Denn Modeste-Berater Etienne Mendy, der West Ham United als Interessenten bestätigt, erklärt jetzt gegenüber dem kicker: "Anthony möchte in Köln bleiben."



SCHMADTKE „Gehe davon aus, dass Tony bleibt“

„Ich habe heute mit Tony telefoniert“, sagt Sport-Boss Jörg Schmadtke (52). Über die Inhalte des Gesprächs möchte er nicht viel sagen, verrät aber: „Wir klären die Sache bis zum Trainingsstart intern. Ich sehe derzeit kein Riesen-Problem und gehe nach wie vor davon aus, dass Tony bleibt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group