preload
basicPlayer

Kruse(Gladbach) vs. Lasogga Rückhilfe bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kruse oder Lasogga wer punktet besser?
Kruse punktet besser
74%
 74%  [ 20 ]
Lasogga punktet besser
25%
 25%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
dezember
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 03.07.2014
Beiträge: 234
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 07:42   Titel: Kruse(Gladbach) vs. Lasogga Rückhilfe bei Link Antworten mit Zitat

Kruse oder Lasogga wer punktet den Rest der Saison besser?

Preis ist für beide gleich bei 6,1 Mio

Rückhilfe gebe ich bei Linkangabe

Zuletzt bearbeitet von dezember am 29 Aug 2014 09:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Tendenz ginge da klar zu Kruse. Vom Potential her sehe ich beide ungefähr gleichauf, wobei bei Lasogga vermutlich immer wieder Ausfallzeiten kommen werden. Bei den aktuellen MW ist das Risiko bei Kruse meiner Meinung nach kleiner.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Kruse denn starken Hrgota wieder ablösen sollte sehe ich sehr gutes Potential bei dem MW bei Kruse, ähnlich wie letztes Jahr... HSV schätze ich dieses Jahr aber auch stärker ein (auch nicht schwer), so dass Lasogga auch sich in ähnlichen Punktbereichen wiederfinden sollte.
Vom MW aktuell aber gerade pro Kruse
Nach oben
bennet6
TB-Regelmissachter
TB-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 14.08.2009
Beiträge: 619
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke

Bin auch für Kruse da er einfach nochmal eine Nummer besser ist als Lasogga und er wir hrgota denke ich mal wieder im Sturm verdrängen...
_________________
Schwarz-Weiß-Blau
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch eher auf Kruse setzen, aber mit Lassoga machst du auch nichts falsch. Kruse punktet halt eher mal wenn er nicht trifft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort

Zu deinem Problem bin ich mir nicht 100% sicher zu wem ich mehr tendieren soll beide können gut punkten nur wird es bei Lasogga eher von den Toren abhängig sein wenn er nicht trifft macht er keine Punkte und vielleicht auch Minuspunkte. Daher ist Kruse vermeintlich ein bisschen sicherer aber Lasogga könnte zum Schluss mehr Punkte haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Meinung.

In Deinem Fall plädiere ich klar für Kruse. Beide Stürmer könnten, wenn beide fit bleiben, auf einen ähnlichen Punktewert kommen, doch genau da liegt das Problem --> Lasogga ist sehr verletzungsanfällig.

Ich hatte Kruse selbst bis zu seiner Verletzung und würde ihn sofort wieder kaufen. Marktwerttechnisch kannst Du bei ihm darüberhinaus momentan nichts falsch machen, da sein Wert im Falle einer Rückkehr in die Stammelf sprunghaft ansteigen sollte.

Pro Max Kruse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn Hrgota im Moment netzt und nich unbedingt schlecht spielt denke ich das Kruse letzte Saison bewiesen hat das er in Favres System passt. Hazard und Traore müssen noch in die Bundesliga/Favres System finden und Herrmann ist nicht konstant genug. Denke Kruse ist bald wieder gesetzt. Lasogga trau ich weniger Punkte zu als letzte Saison weil ich niemanden sehe der ihm mit Bällen füttert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Da HSV ein Überraschungs-Ei diese Saison sein wird und Lasogga ja nicht gerade verletzungsunanfällig ist, Kruse dagegen nicht gerade als verletzungsanfällig gilt und mit seiner Schwanzoperation keine typische Fussballerverletzung hat, tendiere ich zu Kruse. Punktemäßig war er letzte Saison ja einer der besten und hat mit den neuen Flügelspielern gute Vorbereiter dazugekriegt. Also: KRUSE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fuer deine Hilfe.

Also ich tendiere auch eher zu Kruse. Schätze ihn stärker ein und hat am Ende der Saison 100% deutlich mehr Punkte als lasogga
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group