preload
basicPlayer

Stürmer und Verteidiger, wen aufstellen? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 14:53   Titel: Stürmer und Verteidiger, wen aufstellen? RH 100% Antworten mit Zitat

Stürmer:

Elyounoussi -> Werder - Hoffenheim
Joselu -> Mainz - Hannover
Hrgota/Hazard -> Freiburg - Gladbach

Kann 3 von den 4 genannten aufstellen. Wen also nicht?
Tendiere fast dazu den Hoffenheimer rauszulassen trotz richtig guter Punkte letzte Woche. Hrgota/Hazard haben einen leichten Gegner und ich gehe davon aus, dass Hrgota trotz mieser Leistung letzte Woche spielt? Oder nicht?

Verteidiger:

Höwedes -> Schalke - Bayern
Ginter ->Augsburg - Dortmund
Papadopoulus -> Leverkusen - Hertha
Hünemeier -> HSV - Parderborn
Stranzl -> Freiburg - Gladbach
C.Schulz -> Mainz - Hannover

4 aus 6. Ich weiß nicht ob Papa spielt deshalb würde ich den gerne rauslassen. Und dann rein intuitiv noch C.Schulz, allerdings weiß ich nicht ob ich wirklich Höwedes gegen die Bayern aufstellen will?
Ginter spielt diese Woche offenbar?
Hilfe.


Für RH bitte Link dalassen, danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

In Sturm würde ich am ehesten auf Hazard verzichten. Elyounoussi wird spielen und dürfte gegen Werders Defensive gute Chancen haben, Joselu ist momentan top, Hrgota hat sich unter der Woche on der EL-Quali Selbstvertrauen geholt und drängt sich - auch wenn es ein leichter Gegner war - auf.
Die Abwehr-Situation finde ich schwierig. Fraglich ist, ob Ginter spielt. Ich meine gelesen zu haben, dass er nicht spielen wird. Höwedes bekommt es mit dem besten Angriff der Liga zu tun. Bei ihn habe ich immer die Befürchtung, dass er in einigen Situationen 'blöd' aussehen könnte, zumal ich ihn auch noch nicht in Topform sehe.
Hünemeier könnte sich gegen den HSV auszeichnen, ihn würde ich auf jeden Fall bringen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Also im Sturm würde ich Hazard draussen lassen.
Elyounoussi wird spielen und bei der Defensive gegen Bremen könnte für Hoffenheim einiges nach vorne gehen und somit könnte auch Elyounoussi gut punkten.
Auch Joselu absolut gesetzt und auch hier gegen eine schwache Mainzer Mannschaft durchaus treffen und somit punkten.
Hrgota hat ein klasse Spiel gezeigt gestern gegen Sarajevo und hat sich wie mein Vorredner schon geschrieben ordentlich Selbstvertrauen geholt.

In der Abwehr sieht die Sache etwas anders aus. Folgende sind für mich gesetzt: Hünemeier, Stranzl, C.Schulz
Dann bleibt die Frage wer der vierte ist.
Papa könnte spielen, da Toprak anscheinend angeschlagen ist. Selbiges gilt für Ginter, der ebenfalls spielen könnte womöglich sogar auf der 6er Position.
Höwedes wird spielen, aber gegen Robben und gegen die Bayern könnte es schwer werden und Minuspunkte sind sehr wahrscheinlich.
Ich würde hier wohl auf Ginter setzen als vierten Mann.

RH wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493931
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe es ähnlich wie meine Vorredner:

Hazard wird wenn überhaupt wahrscheinlich eingewechselt und das immer gefährlich nah an der 70 min marke, deshalb tendiere ich auch zu Elyounoussi, Joselu und Hrgota..

In der Abwehr sehe ich Hünemeier, Stranzl und C. Schulz als gesetzt und würde dann zu Ginter tendieren, da Papa wahrscheinlich nicht spielen wird.

RH hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494336&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Ich würde im Sturm auf Hazard oder Hrgota verzichten. Langfristig solltest du dich mMn von Hrgota trennen, da ich Hazard hier besser sehe! Am Wochenende würde ich Hrgoa aber nochmal bringen, da Kruse noch nicht ganz fit zu sein scheint. Ob er dann wirklich spielt ist nicht abzusehen!

In der AW würde ich auf Stranzl, Hünemeier, Schulz und Höwedes setzen!

Ja Höwedes, da bei Bayern wirklich derzeit keine Bäume ausreißen kann und Höwedes davon profitieren könnte. Ist dir das zu heiß dann bringe Ginter! Stranzl und Hünemeier sind derzeit top! Stranzl eh immer!! Schulz spielt solide und Stamm!

Helf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494406

Prost
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group