preload
basicPlayer

Bis wann Spielerverkauf bestätigen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 12:30   Titel: Bis wann Spielerverkauf bestätigen? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mal eine Frage, bis wann muss man ein Transferangebot annehmen, so dass diese Spieler am nächsten Tag auch verkauft werden?
Ich habe das Problem, dass ich meine Angebote erst Nachts angenommen habe aber die Spieler heute nicht verkauft wurden und ich somit im Minus bin. Ist das ein Fehler oder muss man bis z.B. 0Uhr annehmen?

Danke & Gruß (hoffe hier bin ich richtig)
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

die offizielle Grenze liegt eigentlich siehe Spielregeln bei 3 Uhr Systemzeit, aber ich empfehle Angebote immer vor 1:30 Uhr!!! anzunehmen um auf der sicheren Seite zu sein, damit der Transfer am nächsten Tag über die Bühne geht
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Also habe ich sozusagen nun den schwarzen Peter gezogen und man kann leider nichts mehr machen?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig für diesen Spieltag ist das so. Aber weitere Infos erhälst du auch unter den FAQs oder in den Blocks dort gibt es tolle Tutorials die alles genau erklären.

Trotzdem weiterhin viel Erfolg hier
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group