preload
basicPlayer

Bungert oder Johnson?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 00:48   Titel: Bungert oder Johnson? Antworten mit Zitat

Hey zusammen

stehe vor der Frage wen von den beiden genannten ich am kommenden Spieltag aufstellen soll. Bungert dürfte auf jeden Fall spielen, bei Johnson sehe ich aber das größere Potenzial falls er denn mal früh genug ran darf....

Was meint ihr?

EDIT: Eine andere Möglichkeit wäre noch beide aufzustellen und dafür entweder Höwedes oder Verhaegh runterzunehmen, die haben mit Bayern respektive Dortmund beide starke Gegner vor der Nase.

Zuletzt bearbeitet von p0wlus am 28 Aug 2014 14:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Erdkröte
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.03.2014
Beiträge: 306
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich!

Hhmm...Mainz gegen H96 zuhause und Gladbach in Freiburg!

Bungert eher Stamm als Johnsson!

Bungert hat im ersten Spiel solide gespielt!


Wenn ich so darüber nachdenke stelle ich fest, dass jetzt zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison das ein wenig Glaskugelleserei ist, wobei der Einsatz von Bungert einfach viel sicherer ist.

Deswegen würde ich einfach auf Bungert setzen. Man weiß ja nicht ob Johnsson überhaupt zum Einsatz kommt!

Außerdem ist Freiburg zuhause ne Starke Mannschaft - die können da irgendwie nochmal ne Schippe drauflegen - einfach wird das nicht für Gladbach!

H96 ist jetzt auch keine angsteinflößende Mannschaft für Mainz!


Ich würde deswegen auf Bungert setzen. Nach dem Spieltag weißt du evtl mehr über Johnsson bescheid!


Helf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493755

Thx
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

ich denke die sichere Variante ist Bungert einzusetzen.

Heut Abend spielt Gladbach anscheinend mit Johnson, wobei ich Freiburg zu Hause am kommenden Wochenende was zu traue.

Also die sichere Variante ist Bungert und die riskoreichere Variante wäre Johnson.

Ich würde aktuell eher auf Bungert setzen, weil er aus meiner Sicht aktuell gesetzt zu sein scheint.

Viel Erfolg!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group