preload
basicPlayer

Angebote vom Computer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 08:46   Titel: Angebote vom Computer Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

leider muss ich in einem Punkt Kritik äußern. Vorab der Hinweis, dass ich Basic Player bin.

Ich finde es störend und nervig, dass man vom Computer teilweise Angebote bekommt, die weit unter dem Marktwert liegen.

Bsp. bei mir:
Aubameyang
MW: 7.320.000 €
Angebot vom Computer: 6.954.000 €

Dass der Computer nicht mindestens den Richtpreis bieten muss, ist ja logisch. Aber wenn er zumindest den Marktwert bieten müsste, wäre das mMn fairer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es gut so. Man hat eben nicht immer die Sicherheit, dass Spieler zumindest zum Marktwert weggehen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

also ich finde es auch mehr als nervig, wie sich die Angebotsentwicklung in den letzten Jahren für mich persönlich zum negativen entwickelt hat. Ich bin jetzt seit ca. 7 Jahren pro-player aber so krass wie dieses Jahr war es noch nie und das hat nichts aber auch gar nichts mit "Spielspass" zu tun wenn man fast immer deutlich unter MW Angebote bekommt. Ich habe jetzt 3 Angebote vom Computer die jeweils 200-300k unter dem MW waren. Da es für mich und meiner Taktik gerade am Anfang der Saison um jeden € geht, damit ich aus dem Minus herraus komme, weiss ich nicht wo dort der Spielspass liegen soll.

Früher war alles besser
Nach oben
särsch
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 11.07.2013
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 11:51   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Ich finde es gut so. Man hat eben nicht immer die Sicherheit, dass Spieler zumindest zum Marktwert weggehen können.


sehe das genauso. aber manche haben wohl nur spaß am spiel, wenn sie immer gewinnen bzw. wenn es stets positiv verläuft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe das Problem hier nicht. Sagen wir mal der Computer bietet nicht +/-5% sondern immer zwischen 0% und 10% plus.
Jeder gewöhnt sich dran dass die Angebote immer über Marktwert liegen und rechnet dann auch automatisch mit höhreren Angeboten.

Außerdem wenn es eng ist an Geld darf man halt nur mit maximal den -5% rechnen. Es hat ja jeder das Problem und ich finde es macht doch nen Reiz aus weil man immer ein bisschen am zocken ist.

Oder was wäre die Alternative die die Gegner der Angebote unter Marktwert sich vorstellen!?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 17:54   Titel: Antworten mit Zitat


särsch hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:
Ich finde es gut so. Man hat eben nicht immer die Sicherheit, dass Spieler zumindest zum Marktwert weggehen können.


sehe das genauso. aber manche haben wohl nur spaß am spiel, wenn sie immer gewinnen bzw. wenn es stets positiv verläuft.


was ist denn das für ne dumme Antwort?! Hut ab! Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Hat hier irgendeiner behauptet immer erster sein zu wollen?

Wenn Du unbedingt einen Kommentar abgeben willst dann nicht unbedingt irgend einen unqualifizierten Quatsch!

Für dich sehr gerne nochmal-hier geht es doch nicht darum immer gewinnen zu wollen, zumal ich in 7 Jahren noch nie gewonnen habe und es mich in keinster Weise störte da der Spielspaß mit meinen Jungs im Vordergrund steht, vielmehr geht es in diesem Fred darum, dass die Angebote um die 200k sogar bis 400k niedriger sind. Angebote um den MW herrum würden schon vollkommen ausreichen. 50k-100k weniger wären auch ok. Da ,wie schon in anderen Freds mehrmals angesprochen, man selber auch keine Angebote an den Computer unterhalb des MW abgeben kann, sind eigene Angebote vom Computer in dieser Höhe doch schon heftig. Nochmal, das hat nichts mit rumheulen bzw. gewinnen wollen zu tun. Auch wird deshalb nicht die Welt für mich untergehen aber zum einen war es in den Jahren zuvor nicht ganz so heftig und zum anderen....vernünftig reden und diskutieren kann und sollte man ja darüber.

P.S.: Danke an Town für einen vernünftigen und normalen Beitrag
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group