preload
basicPlayer

Zeit für den Feinschliff... Gerne RH...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 13:22   Titel: Zeit für den Feinschliff... Gerne RH... Antworten mit Zitat

Hallo

bin hier in meiner ersten saison
und hab mir mit meinen 20mio, eine wie ich denke ganz nette mannschaft gezimmert.

jetzt hätte ich gern ein paar meinungen gehört,
wie und wo ich noch etwas mehr aus meinem team rausholen könnte.

mein mittelfeld war am ersten spieltag praktisch nicht existent,
aber ihr werdet sehn das ich schon etwas nachgebessert habe.

Torhüter > Neuer - Mielitz

Abwehr > Zambrano - Heitinga - Jedvaj - Schulz - Prödl

Mittelfeld > Inui -Castro - Geis- Junuzovic- Caligiuri- Zimlig -Kroos

Sturm > Schieber - Szalai - Valdez - Okazaki



danke
und
sportliche
grüße
jürgen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Habs jetzt nochmal bearbeitet und etwas übersichtlicher gemacht.

Sorry
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo DaJürgen,

meiner Meinung nach, kannst du direkt bei der Torhüterposition anfangen. Ich präferiere es bei Comunio einen Torwart in meiner Mannschaft zu haben, dessen Team sich in der unteren Tabellenhälfte befindet. Neuer ist relativ teuer und bekommt dafür (so vermute ich) zu wenig auf die Hütte um sich auszuzeichnen. Ich habe Bürki und Mielitz von Freiburg. Da du Mielitz bereits hast, würde sich anbieten Bürki nachzukaufen.

Deine Abwehr gefällt mir sehr gut. Mit Zambrano, Heitinga, Jedvaj (mMn. ein super Junge) klasse Spieler, mit Schulz einen stabilen Punktegarant und Prödl (Bremen eben, mal hui mal pfui). Abwehr gefällt mir.

Auch dein Mittelfeld hat Potenzial. Casto (habe ich selbst auch) top. Hat für mich am 1. Spieltag zu wenig Punkte bekommen, wird aber eine stabile Saison mit Leverkusen spielen. Inui feiner Techniker, kann in 50:50 Spielen gegen vergleichbare Teams den Unterschied ausmachen. Geis, einer der Schlüsselspieler bei Mainz - auch gut. Junuzovic in Ordnung. Caligiuri, Zimling und Kroos würde ich verkaufen und für die Gesamtsumme noch einen nachlegen. Dann hast du fünf Mittelfeldspieler, das reicht.

Sturm: Klasse zusammengestellt. Okazaki - wenn einer trifft bei Mainz, dann er. Schieber, nach dem 1. Spieltag gibts nichts zu sagen (habe ich selbst). Szalai wird treffen bei Hoffe, das Offensivspiel kommt ihm zu Gute (habe ich auch selbst) und Valdez (mal abwarten), aber er hat in der Vergangenheit gezeigt, wo die Hütte steht.






Torhüter > Neuer - Mielitz

Abwehr > Zambrano - Heitinga - Jedvaj - Schulz - Prödl

Mittelfeld > Inui -Castro - Geis- Junuzovic- Caligiuri- Zimlig -Kroos

Sturm > Schieber - Szalai - Valdez - Okazaki
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Meinung

Das mit Neuer hab ich mir auch schon überlegt.
War in letzter Zeit auch öffters mal angeschlagen und wird dann vor CL Spielen gerne geschont. Werd mich umsehen

Auch mit deiner weiteren Analyse weis ich was anzufangen.

Gruß Jürgen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group