preload
basicPlayer

Hilfe bei Aufstellung! RH? Selbstverständlich!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 21:03   Titel: Hilfe bei Aufstellung! RH? Selbstverständlich! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

meine Aufstellung beim 1. Spieltag: Bürki - Bicakcic; Durm; Djourou; Gálvez - Neustädter; Shaqiri; Hosogai ; Castro - Szalai; Pizarro

Ersatzbank:
Abwehr: Ayhan , Hector
Mittelfeld: Lanig, Ndjeng, Jiracek
Sturm: Stieber, Schieber

Zum 2. Spieltag werde ich selbstverständlich Schieber aufstellen, aber wen raus/rein und ggf. System ändern? Sollte Pizarro evtl. verkauft werden (MW 1.9 Mio. €, Tendenz sinkend)?

Besten Dank und mit RH kann gerechnet werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

hey - ich würde dir zu einem 4-4-2 raten, falls Szalai und Stieber spielen, ansonsten eben Schieber an der Seite desjenigen, wobei ich nicht von ihm überzeugt bin und er dieses mal in Leverkusen spielt, du mit Hosogai den besseren der 2 nehmen solltest und die Berliner auch noch viele Verletzte haben!
Allerdings hat er zweimal getroffen und wenn das dein Argument ist, dann stellst du ihn halt auf.

Mein Tipp für dich:

Bürki - Hector, Bicakcic, Djourou, Durm - Shaqiri, Castro, Hosogai, Jiracek (Lanig) - Szalai, Stieber (Schieber)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Hilf du auch mir : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493649
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group