preload
basicPlayer

Probleme bei Überweisungen und Verlängerungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 52, 53, 54  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Accounts sind vorübergehend freigeschaltet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
S.Kromer
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.07.2012
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Super! Vielen Dank! Das Geld sollte in den nächsten Tagen angekommen sein!


Oeyni hat folgendes geschrieben:
Accounts sind vorübergehend freigeschaltet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 07:17   Titel: Überweisung abgegeben Antworten mit Zitat

könntet ihr mich bitte freischalten habe die 13.80 überwiesen und es ist noch nichts frei.... de7281569... danke schonmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 12:37   Titel: Re: Überweisung abgegeben Antworten mit Zitat


Heuschi88 hat folgendes geschrieben:
könntet ihr mich bitte freischalten habe die 13.80 überwiesen und es ist noch nichts frei.... de7281569... danke schonmal

vorrübergehend freigeschaltet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ein Mitspieler aus unserer Liga hat vergessen zu bezahlen, er möchte Plus Player bleiben und wird morgen überweisen.
Kannst du ihn für ein paar Tage entsperren?

ID: DE4309773

Vielen Dank im Voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 00:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

könntet ihr mich bitte vorrübergehend freischalten?
Ich habe die 13.80 heute überwiesen.
ID: DE2818356

Vielen Dank im Voraus,
Dome
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 01:09   Titel: Antworten mit Zitat

Vorübergehend freigeschaltet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hi comunio-support,

könntet ihr mich bitte vorrübergehend freischalten?
Ich habe die 13.80 heute überwiesen.
ID: DE9073422

Vielen Dank im Voraus,

aliball
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 20:26   Titel: Antworten mit Zitat


aliball hat folgendes geschrieben:
Hi comunio-support,

könntet ihr mich bitte vorrübergehend freischalten?
Ich habe die 13.80 heute überwiesen.
ID: DE9073422

Vielen Dank im Voraus,

aliball

noch einmal freigeschaltet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2014 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

hallo, bitte meinen account
graf_olaf2 (DE7116163) zu entsperren, überweisung wurde schon vor einer woche eingegeben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2014 08:25   Titel: Antworten mit Zitat


EdeGeyer53 hat folgendes geschrieben:
hallo, bitte meinen account
graf_olaf2 (DE7116163) zu entsperren, überweisung wurde schon vor einer woche eingegeben!

vorübergehend freigeschaltet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2014 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Hoffe das Geld ist bei comunio angekommen?! Wird sich ja beim täglichen Login zeigen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich dir leider nicht sagen, da ich keinen Einblick in die Finanzen habe.
Sollte es länger dauern, wende dich zur Klärung bitte an info@comunio.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

halllo!!
Hab heute eine Nachricht bekommen,daß meine Einzahlung noch nicht angekommen ist!
Online am 14.8 überwiesen!!
Bin zwar noch nicht gesperrt,aber sollte ja alles seine Richtigkeit haben!!Besteht die Möglichkeit,mich zu informieren,falls es morgen nicht bei Ihnen angekommen ist???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe eine Überweisung für 2 Accounts für eine Plusplayer Mitgliedschaft getätigt 1) DE10158010 2) DE10157202
Leider ist das anscheinend schief gelaufen und der 1) wurde bis 2016 freigeschaltet und der 2) gar nicht.
Kann man dieses so schnell wie möglich ändern, sodass beide Accounts bis 2015 freigeschaltet werden?

Danke & Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 23:24   Titel: Antworten mit Zitat


scheißegal hat folgendes geschrieben:
halllo!!
Hab heute eine Nachricht bekommen,daß meine Einzahlung noch nicht angekommen ist!
Online am 14.8 überwiesen!!
Bin zwar noch nicht gesperrt,aber sollte ja alles seine Richtigkeit haben!!Besteht die Möglichkeit,mich zu informieren,falls es morgen nicht bei Ihnen angekommen ist???

Du bist freigeschaltet, von daher ist das Geld wohl angekommen


Rzepi hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe eine Überweisung für 2 Accounts für eine Plusplayer Mitgliedschaft getätigt 1) DE10158010 2) DE10157202
Leider ist das anscheinend schief gelaufen und der 1) wurde bis 2016 freigeschaltet und der 2) gar nicht.
Kann man dieses so schnell wie möglich ändern, sodass beide Accounts bis 2015 freigeschaltet werden?

Danke & Gruß

Beide Accounts bis 2015 freigeschaltet.
Da es sich offenbar um verschiedene Personen handelt überweist beim nächsten Mal besser einzeln (bzw mach zwei Überweisungen), dann kann es nicht zu solchen Problemen kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!
Machen wir das nächste Mal dann einzeln.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
habe in meiner Überweisung die ID vergessen:
seven001
ID: DE9972935

Hoffe es kommt zu keinen Problemen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Schreib bitte mal an info@comunio.de
Am besten mit allen Überweisungsdaten, dann kann das zugeordent werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 02:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

das Geld für meinen Pro Account wurde schon abgebucht ist aber noch nicht freigeschaltet. Bitte nicht sperren. Eine kleine Rückmeldung ob alles klar geht wäre sehr nett.

LG

Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Das Geld für meinen Account DE3733278 ist bereits vor 2 Tagen von meinem Konto abgegangen aber ich kann mich noch immer nicht einlogen! Ich bitte um Freischaltung!

Besten Dank und viele Grüße
Spooner
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 18:23   Titel: Account aktivierung DE9073422 Antworten mit Zitat

Hallo support,

ich habe ein Problem!
bin soeben aus dem wohlverdienten Urlaub wiedergekommen,
und musste feststellen das mein Comunio account noch gesperrt ist!
Die Überweisung hatte ich vor dem Urlaub getätigt, aber es scheint so als wenn da etwas schief gelaufen ist die hatte Post von der Bank mit einer Rückstellung im Briefkasten.
Das Geld habe ich soeben nach Überwiesen.

13,80€
DE 9073422
aliball

Mit freundlichen Grüßen

Noyan

PS: wäre sehr nett wenn mein Account schnellstmöglich Reaktiviert wird. Wenn es keine allzu großen Umstände macht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 11:19   Titel: Bitte Konto nicht sperren...danke! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

leider kam ich vor meinem Urlaub nicht mehr dazu den Pro Player zu bezahlen. Am 21.08. hatte ich mich angemeldet, bis zum 02.09. bin ich noch im Urlaub. D.h. theoretisch müßte ich nach 10 Tagen gesperrt werden.

Ich bitte Euch mir eine Verlängerung von 1-2 Wochen einzuräumen. Sobald ich aus meinem Urlaub wiederkehre, überweise ich sofort den Betrag. Versprochen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und Hilfe

Viele Grüße

Björn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Mr.Pii: Bist bereits freigeschaltet

Spooner2: Ebenfalls bereits freigeschaltet

aliball: Vorübergehend freigeschaltet.

Gansao111: Ebenfalls vorübergehend freigeschaltet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 20:31   Titel: Ich bin dumm Antworten mit Zitat

Wegen meines Umzugs habe ich vergessen zu überweisen ich bitte diesen Account wieder zu entsperren. Die nächsten Tage wird die Überweisung dann Folgen.
Entschuldigen Sie die mühen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 52, 53, 54  Weiter
Seite 29 von 54



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group