preload
basicPlayer

Neustart am 22.8- keine Punktevergabe?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 16:26   Titel: Neustart am 22.8- keine Punktevergabe? Antworten mit Zitat

hey,

wir haben am 22.8 um ca. 13.00 die Teams neu verteilt . leider haben einige, darunter auch ich, keine Punkte für den Spieltag erhalten, obwohl rechtzeitig aufgestellt wurde. Wie kommt das und bleibt es dabei?

danke und liebe Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Du warst am Freitag Morgen im Minus.

Ihr habt zwar im Laufe des Tages einen Neustart durchgeführt, für das System ist aber entscheidend wie der Kontostand aussah, der Freitag früh im Zuge der Transferberechnung ermittelt wurde.
Deshalb gab es keine Punkte.

Wenn ihr das wünscht, können wir die Punkte nochmal auf 0 zurücksetzen oder die entgangenen Punkte nachtragen (wenn ihr uns sagt, wer wie viele kriegen soll).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

danke, ich erfrag ob noch jemand am fr im minus war. wenn ich der einzige war und mich nicht mehr melde schon mal vielen dank für die zügige und schlüssige antwort.

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group