preload
basicPlayer

Levin Öztunali

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 23:32   Titel: Levin Öztunali Antworten mit Zitat

Seelers Enkel im VfL-Visier

Der Name erinnert nicht an die Fußball-Legende: Levin Öztunali spielt in der A-Jugend des Hamburger SV, sein Vertrag läuft im Sommer aus und das Mittelfeld-Talent wird von der halben Bundesliga gejagt. Auch der VfL mischt neben den Bayern mit. Der U-17-Nationalspieler sucht einen Ort, an dem er sich ohne den Druck, Seelers Enkel zu sein, entwickeln kann.

Öztunali wäre einer für den kommenden Sommer, zwei andere Talente hat Hecking früher auf dem Zettel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2013 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

So kämpft der HSV um Seelers Enkel

Wenn der Sportchef über Öztunali spricht, gerät er direkt ins Schwärmen: „Levin hat eine gute Physis. Er ist laufstark und schnell, auch mit dem Ball. Seine Technik ist gut. Im Mittelfeld kann er auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden. Vom Alter her könnte er eigentlich noch bei der U17 spielen, doch bei uns ist er schon jetzt in der U19 ein Führungsspieler. Er bringt einfach alles mit. Auch wenn man jetzt noch nicht sagen kann, ob es für eine ganz große Karriere reicht.“

Am 15. März wird Öztunali 17 Jahre alt, dann könnte er zum Profikader stoßen. Geplant ist dieser Schritt für den Sommer. Die Voraussetzung: „Uns Özi“ muss den Vertrag in Hamburg verlängern. Arnesen führt die Verhandlungen mit Mete Öztunali, Vater der Nachwuchs-Hoffnung und Schwiegersohn von Klub-Legende Seeler. Ein Vertrag bis 2016 ist vorbereitet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2013 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

HSV kämpft um Youngster-Duo

Bundesligist Hamburger SV kämpft um den Verbleib der beiden Top-Talente Levin Öztunali, Enkel der HSV-Legende Uwe Seeler, und Jonathan Tah.

"Wir werden alles versuchen, um sie zu halten", sagte Sportdirektor Frank Arnesen bei der Jahreshauptversammlung der Hanseaten, "ich hoffe, dass ich in ein paar Wochen eine positive Nachricht verkünden kann."

Allerdings sei die Konkurrenz, die an den beiden 16-Jährigen interessiert ist, zahlungskräftiger: "Wir wollen ihnen eine Perspektive bieten", sagte Arnesen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2013 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer 04 verpflichtet Levin Öztunali


Zitat:
Bayer 04 Leverkusen hat zur kommenden Saison den deutschen U17-Nationalspieler Levin Öztunali verpflichtet. Der 16-jährige Mittelfeldspieler vom Hamburger SV bindet sich vertraglich bis zum 30. Juni 2018 an den aktuellen Bundesliga-Zweiten.



Link: http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-8244
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2013 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Auch die U23 muss noch kräftig improvisieren


Zitat:
Viele Akteure aus dem Regionalliga-Kader – sowohl Perspektivspieler wie Erik Zenga, Luca Dürholtz oder Levin Öztunali als auch frisch aus der U19 aufgerückte Talente wie Mathias Hartwig, Leart Pacarada und Malcolm Cacutalua – absolvieren das Programm mit den Profis. „Das ist aber nichts Besonderes, sondern fast in jeder Vorbereitung der Fall“, sagt Dirk Dreher, der Teammanager der U23.

(...)

Levin Öztunali im Übrigen, der hochveranlagte gerade mal 17 Jahre alte Mittelfeldspieler, den Bayer 04 vom Hamburger SV verpflichtet hat, soll mit dem Lizenzteam trainieren und sich seine ersten Sporen im Seniorenbereich bei der U23 in der Regionalliga verdienen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2013 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 08:32   Titel: Sport1 Antworten mit Zitat

Bei Bayer macht Junioren-Nationalspieler Levin Öztunali den etablierten Profis mächtig Feuer unterm Hintern und deutet regelmäßig sein großes Potenzial an.

Beim 4:1 im Testspiel gegen Schwarz-Weiß Essen erzielte der 17 Jahre alte Enkel von HSV-Ikone Uwe Seeler seinen ersten Treffer für die Mannschaft von Trainer Sami Hyypiä.

"Wir sind sehr froh, ein solch herausragendes Talent langfristig für uns gewinnen zu können", schwärmt Sportdirektor Rudi Völler über den für sein Alter körperlich ungemein robusten und abgeklärt wirkenden Mittelfeld-Akteur:

"Levin hat tolle fußballerische Perspektiven."


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_746601.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2013 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen: Seeler-Enkel mit rasanter Entwicklung

[...]Und Coach Sami Hyypiä kann sich mit Öztunali über eine Alternative freuen, mit der nicht wirklich zu rechnen war. "Wir sind überglücklich, dass wir ihn bekommen konnten. Levin ist ein total anständiger und bodenständiger Junge. Der hebt nicht ab", hegt Völler keine Bedenken. Künstliche Zurückhaltung erlegen sich Bayer und Völler deshalb auch nicht auf: "Gebremst wird nicht."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 06:49   Titel: Antworten mit Zitat

1. PROFI-EINSATZ IM POKAL?
Hyypiä schwärmt von „Mini-Seeler“ Öztunali


Bayer schwärmt von Neuzugang Levin Öztunali (17) – dem Enkel von HSV-Legende Uwe Seeler. „Er hat die Chance, ganz früh Bundesliga zu spielen“, lobt jetzt Trainer Sami Hyypiä.

Was für Vorschuss-Lorbeeren!

Öztunali absolvierte bisher alle acht Bayer-Testspiele in der Vorbereitung, spielte zuletzt beim 1:1 gegen Kaiserslautern groß auf.

Hyypiä: „Ich werde versuchen ihm zu helfen. Er muss den großen Willen haben, jeden Tag hart arbeiten. Aber er ist wirklich schon sehr weit.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2013 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Levin Öztunali muss eine Pause einlegen

Der erst 17-Jährige zog sich eine Kapselverletzung im rechten oberen Sprunggelenk zu und musste vorzeitig aus Minsk nach Leverkusen zurückreisen. Öztunali, der in dieser Saison bereits drei Mal in der Bundesliga eingesetzt wurde, wird nun etwa zwei Wochen pausieren müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2013 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2013 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hyypiä mahnt weiter zu voller Konzentration


Zitat:
Personell muss Bayer 04 weiter auf Stefan Reinartz und Levin Öztunali verzichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2013 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bender und Öztunali wieder im Training

Bayer Leverkusen kann in den kommenden Spielen wieder auf Lars Bender und Levin Öztunali zurückgreifen. Nach ihren Verletzungen sind die Spieler ins Training zurückgekehrt.
[...]
Der 17 Jahre alte Öztunali, Enkel von DFB-Ehrenspielführer Uwe Seeler, hatte Mitte Oktober im Training der U19-Nationalmannschaft eine Sprunggelenkverletzung erlitten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2014 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

"Um Brandt und Öztunali beneidet man uns in Europa"

Anders gestaltet sich die Situation bei Öztunali. Er konnte sich in seiner ersten Spielzeit bei Bayer 04 medial unbehelligt akklimatisieren und parallel dazu seinen Schulabschluss bewerkstelligen. "Levin hatte den Ehrgeiz, sich vernünftig auf die Schule zu konzentrieren. Er wollte nicht nur das Abitur machen, er wollte ein gutes machen", sagt Lewandowski. Jetzt, von den Fesseln des Schulstresses befreit, kann der Enkel von Uwe Seeler den Fokus zu 100 Prozent auf seine Profikarriere legen. Welches Potenzial er mit gerade einmal 18 Jahren in punkto strategischem Verständnis und defensivem Mitdenken an den Tag legt, wurde bei der U 19-EM für jeden ersichtlich. "Levin fiel in der Wahrnehmung ja vor lauter Hype um Julian fast unter den Tisch. Dabei ist er ein ähnliches Juwel, an dem wir auch noch viel Spaß haben werden", sagt Lewandowski.

Nun gilt es für Öztunali in einem Leverkusener Kader, der womöglich die größte qualitative Breite der Vereinshistorie vorweist, seinen Platz zu finden, um Spielpraxis zu sammeln. Im auf zwei Plätze begrenzten zentralen Mittelfeld wird es schwer, da scheinen die Chancen rechts in der Viererkette größer, wo nach der Verpflichtung von Kyriakos Papadopoulos (knapp eine Million Euro Leihgebühr, keine Kaufoption) mit keinem Neuzugang mehr zu rechnen ist. Öztunali kann er diese Rolle ausfüllen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Brandt erhält die goldene Fritz-Walter-Medaille

Große Ehre für Julian Brandt: Der Youngster der Werkself ist mit der goldenen Fritz-Walter-Medaille als bester U18-Nachwuchsspieler des Landes ausgezeichnet worden. Über Platz zwei darf sich sein Kumpel und Teamkollege Levin Öztunali freuen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Juve an Bayer-Trio interessiert!

Bayer Leverkusen liefert in dieser Saison meist ein Offensiv-Spektakel ab. Großen Anteil daran haben die beiden Neuzugänge Karim Bellarabi und Hakan Calhanoglu. Beide sollen dadurch das Interesse von Juventus Turin geweckt haben, das berichtet die italienische Zeitung „Tuttosport“. Dazu soll die „Alte Dame“ auch noch das Talent Levin Öztunali auf dem Zettel haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2014 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Öztunali wechselt auf Leihbasis zu Werder Bremen

Mittelfeldspieler Levin Öztunali (18.) wechselt zum Rückrundenstart der laufenden Fußball-Bundesliga-Saison für eineinhalb Jahre von Bayer 04 Leverkusen zum SV Werder Bremen. Der noch bis zum 30. Juni 2018 unter Vertrag stehende U19-Europameister soll bei den Norddeutschen Spielpraxis sammeln, um als weiterentwickelter Spieler unters Bayer-Kreuz zurückzukehren.

„Levins Qualitäten sind außergewöhnlich. Wenn er in Bremen regelmäßig Bundesliga-Luft schnuppert und sein Niveau dadurch noch weiter steigert, dann wird er in absehbarer Zeitauch ein prägender Spieler unserer zukünftigen Mannschaft werden“, so Sportdirektor Rudi Völler. „Was Levin jetzt braucht, ist Wettkampfpraxis auf höchstem Niveau. Das kann ihm Bremen derzeit eher bieten als wir in Leverkusen, wo die Konkurrenzsituation auf seiner Position erheblich größer ist.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2015 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bartels-Ersatz: Öztunali oder Aycicek?

Auf Schalke brachte Skripnik seinen Lieblingsschüler Aycicek (acht Spiele, ein Tor) in der Endphase. Zuvor hatte Leihgabe Levin Öztunali (zweimal in der Startelf, zweimal eingewechselt) die Nase vorn. In Gelsenkirchen wurde der 18-Jährige erstmals nicht berücksichtigt. "Er ist in ein kleines Loch gefallen", lieferte Frings die Begründung dafür. Dies sei für einen jungen Spieler indes völlig normal, sagte der angehende Fußballlehrer, der betonte: "Levin trainiert wieder sehr gut und bringt sich ein. Er hat sich in den letzten Tagen wieder heran gekämpft."

Es wäre also keine große Überraschung, wenn der noch in Leverkusen auf der Gehaltsliste stehende Enkel von Uwe Seeler im Nord-Derby den Bartels-Ersatz geben sollte.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2015 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Der Enkel von "Uns Uwe" spielt sich bei Werder in den Blickpunkt
Seeler über Öztunali: "Opa kann ihm nicht helfen"


Zuletzt schwärmte Viktor Skripnik von dem Riesentalent, das er betreuen darf. "Das sind Dinge, die wir uns von ihm erhofft haben", sagte der Coach bei Werder Bremen über Levin Öztunali und seine zu beobachteten Glanztaten in der Liga. "Und wir haben gewusst, dass wir dies erwarten können."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2015 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2015 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2015 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen: Öztunali kehrt zurück

Eine weitere Alternative bekommt Skripnik zudem im Angriff: Levin Öztunali, der in Mainz wegen einer Mittelfußprellung fehlte, absolvierte am Sonntag wieder das übliche Reservistenprogramm auf dem Rasen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2015 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

LEVIN ÖZTUNALI: BEI WERDER AUF DER BANK, BEIM HSV IM VISIER
Kehrt Uwes Enkel noch mal zum HSV zurück?


Berater Thies Bliemeister: „Man soll die Kirche im Dorf lassen. Er hat als 19-Jähriger 37 Bundesliga-Spiele, schon in der Champions League gespielt. Ich sehe die Entwicklung total positiv. Vom Alter her ist Levin fünf Monate aus der A-Jugend raus, man soll ihn in Ruhe arbeiten lassen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2015 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Holt Bayer Öztunali zurück?

Nur vier Mal stand Öztunali in dieser Bundesliga-Saison in der Startelf, vier Mal wurde er eingewechselt. Rein theoretisch könnte Bayer den U20-Nationalspieler zurückholen, um ihn woanders zu parken, wo er vielleicht häufiger spielt. „Wir müssen abwarten, ob Bayer ihn zurückbeordert“, sagt Eichin, ist aber guter Dinge: „Ich glaube nicht, dass Bayer das machen wird.“

Ein klärendes Gespräch soll bald stattfinden. In dem Zusammenhang will der Werder-Sportchef auch über die langfristige Zukunft von Öztunali sprechen. Im Sommer läuft das Leihgeschäft aus. Denkbar wäre eine Verlängerung, falls Öztunalis Formkurve weiter nach oben zeigt. Was der Spieler selbst will, ist unbekannt – er spricht ja nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group