preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung, gerade wegen Dortmunder Verletzten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 00:20   Titel: Bitte um Kaderbewertung, gerade wegen Dortmunder Verletzten Antworten mit Zitat

Tor: Adler
Abwehr: Zambrano, Dante, Djourou, Jansen (Hünemeier)
Mittelfeld: S. Bender, Kehl, Maxim, Ignjovski, Prib (Sahin, Gündogan)
Sturm: Szalai

1,5 mille brauch nochn ersatzkeeper + stürmer;
geht da was? danke für rm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Servus...

zunächst mal... hm... danke? Aber... 1.) Ich habe Wiedwald bereits... wozu soll ich ihn also verpflichten? 2.) Traore... Augsburg? Da war einiges nicht so stimmig...

Nun zu Dir... Dein Torhüter ist im Grunde einer der besten Keeper der Liga... allerdings sollte er es bald auch mal wieder zeigen. Ob es am fehlenden Slebstvertrauen liegt, kann ich nicht sagen... würde hier auf jeden Fall noch den Ersatzkeeper vom HSV verpflichten... logisch.

Deine Abwehr sieht recht gut aus... zumindest nach dem Saisonstart... Dante ist ok... Djourou und Jansen als HSV-Spieler natürlich etwas riskant, aber der Anfang in Köln sah nicht schlecht aus... Zambrano hatte im ersten Spiel seinen Stammplatz verloren... nach seiner Einwechslung überzeugt. Hünemeier war der tragische Held und ein echter Punktegarant... im Grunde sind Abwehrspieler aus Paderborn zwar etwas risikoreich, aber er als Kapitän ist zumindest Stammspieler.

Dein Mittelfeld ist sehr dortmundlastig... bei Sahin und Gündogan wartest Du wohl auf die Genesung... zumindest bei Gündogan könnte das wohl noch länger dauern. Kehl und S. Bender sind jetzt aktuell auch nicht die Granaten... da würde ich abwarten ob es bessere Alternativen gibt. Ignjovski, Prib und Maxim sind zwar so ganz in Ordnung, aber nicht diejenigen, die ich mir in mein Team holen würde.

Szalai hat zwar jetzt ganz gut gepasst... würde dennoch versuchen im Sturm etwas zuzulegen.

Viel Erfolg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Hahny"]Servus...

zunächst mal... hm... danke? Aber... 1.) Ich habe Wiedwald bereits... wozu soll ich ihn also verpflichten? 2.) Traore... Augsburg? Da war einiges nicht so stimmig...

oh ja da hast du wohl recht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group