preload
basicPlayer

Blumentopf zu gewinnen? Gerne RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 13:17   Titel: Blumentopf zu gewinnen? Gerne RH Antworten mit Zitat

::TW::

Baumann (Stolz)

::ABWEHR::

Stranzl - Pekarik - T. Klose

::MITTELFELD::

Koo - Castro - Schmid - de Bruyne (Schwegler)

::STURM::

Elyounoussi - Schipplock - Joselu (Ginczek)

Kontostand ca 1 Mio. Würde ich wohl in die Abwehr investieren, wenn was brauchbares kommt. Außerdem würde ich Schwegler einsetzen und Schipplock raus nehmen, wenn er mal fit ist.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Aug 2014 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Baumann ist ein guter, dazu Ersatz. Die anderen 3 kannst verkaufen.
Note:1,5
Abwehr: Stranzel ist sehr ordentlich wenn auch nicht der jüngste. Diaz war gut bei der WM, aber viele Punkte garantiert er nicht. Pekarik wenigstens Stammspieler. Klose ist ersatz, verkauf ihn.
Note:4
Mittelfeld: De Bruyne ist ne Bombe. EIgentlich lächerlich das er extrem an MW verliert, aber das kann dir in dem Fall egal sein.
Castro ist ein starker konstanter Punkter.
Koo, Schwegler und Schmid können auch alle gut Punkte machen.
Alles in allen Top Mittelelfeld.
Note: 2
Sturm: Joselu ist top. Ginczek fehlt leider eine Weile.
Die beiden Hoffenheimer spielen eine gute Vorbeereitung aber spielen wohl nicht immer. Ein 2. Stürmer neben Joselu wäre klasse.
Note:3

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493455
Nach oben
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Tor:
Baumann ist klasse und wird sicher 100 Punkte holen. Spektakuläre Paraden wie er sie drin hat, gefallen auch sportal sehr gut. Du solltest aber Casteels als BU holen, da Stolz nur übergangsweise die Nr. 2 sein dürfte.

Abwehr:
Stranzl ist ein 100 Punkte Spieler, muss aber fit bleiben. Er wird halt auch nicht jünger. Pekarik als offensivschwacher AV eines durchschnittlichen Klubs ist solide, aber mehr nicht. Über 50 Punkte zu holen, wird kaum drin sein. Klose ist n WOlfsburg nur IV Nr. 3 und wird daher kaum spielen. Wenn du Glück hast, wechselt er im Winter innerhalb der BuLi. Wenn nicht, hast du eine Leerstelle in der Abwehr, denn ich sehe keine Chancen für ihn am Eigengewächs Knoche bzw. Abwehrboss Naldo vorbeizukommen.

Mittelfeld:
Koo ist prima, vorausgesetzt, Mainz stabilisiert sich. Außerdem Elferschütze mit Potential für 80+ Punkte. Selbiges gilt tendentiell für Schmid, wenn der endlich seine Torgefährlichkeit wiederentdeckt, die er im letzten Jahr verloren zu haben scheint. Bei ihm steht und fällt auch alles mit der Saison Freiburgs. de Bruyne und Castro sind erste Sahne. Beide gesetzt, beide halbwegs torgefährlich und Sportal-Lieblinge. Beide haben das Potential für 150 Punkte. Super! Schwegler hat eigentlich in der Vorbereitung immer gespielt, jetzt muss man aber hoffen, dass er wieder ins Team rutscht - im Zweifel durch eine Verletzung. Schafft er das und Hoffenheim bestätigt die Erwartungen, wird er 80+ Punkte bringen, mit Pech versauert er dir aber auf der Bank, weil Polanski/Rudy sich festspielen. Glaube aber, dass Schwegler durch sein spielerisches Potential gute Chancen hat und dann auch stärker als Koo zu sehen ist.

Sturm:
Joselu ist ne Rakete, der 100-150 Punkte bringen kann (!), wenn H96 nicht wieder so schwankt. Elyounoussi ist ne kline Wundertüte. Im Moment spielt er, aber wenn Salihovic/Schwegler zurückkommen, könnte es eng für ihn werden. Letzte Saison konnte er mich zumindest höchst selten überzeugen. Außerdem könnte Gisdol mittelfristig zwei echte Stürmer bringen, wodurch wohl auch Elyounoussi geopfert werden würde.
Das könnte dann aber die Chance für Schipplock sein. Zwar halte ich Modeste/Szalai für stärker, aber Schipplock knipst zuverlässig wenn er denn mal spielen darf. Ist für mich aber eher ne teure Spekulation als ein sicherer Punkter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen:

Baumann ist top, Ersatztorhüter haste, Casteels noch besorgen, wenn es geht. Die anderen allesamt verkaufen und noch zu n biserl Geld machen.

Stranzl ist ein 100Pkt+ Mann, Pekarik nicht, aber tdem gut. Klose wird kaum zu Spielzeiten kommen. Hier fehlen Backups in der Abwehr bzw. sogar überhaupt mal gute Leute, deine Schwachstelle.

Koo, Castro, de Bruyne und Schmid sind ne Bomben-MF-Achse, Schwegler wird meines Erachtens auch gut Punkte sammeln, weil er viele Stürmer zum Füttern hat vor sich in Hoffenheim diese Saison.

Joselu ist top, Elyounussi und Schipplock eher so lala... würde einen der beiden verkaufen und dafür einen günstigen, aber soliden Stürmer holen, z.B. Mehmedi. Ginczek nach aktuellem Stand ebenfalls verkaufen.

Insgesamt aber eine gute Elf mit ein bisschen wenig Perspektive!

Freue mich schon auf deine RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493556
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend,

danke für Dein Schwärmen...

Habe jetzt mal die vorherigen Kommentare übersprungen und nicht gelesen... damit ich mich nicht beeinflussen lasse...

Tor... Baumann und Stolz sind ein sehr gutes Paket... die anderen... warum hast Du die??? Verkaufen. Baumann war in Freiburg schon richtig gut... ich denke, dass er Hoffenheim auf der Schwachstelle der letzten Saison endlich Stabilität geben wird. Note 2+

Über Stranzl kann ich nur positives erzählen... ein Sportal-Liebling... zwar im gesetzten Alter, aber auch bei uns in der Amateurliga war es so... je oller, desto doller... er hält sein Niveau und wird auch diese Saison ordntlich punkten. Mit Pekarik hast Du ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis... würde aber im Laufe der Saison für ihn und Klose versuchen besseren Ersatz zu finden. Note 3+ (hauptsächlich wegen Stranzl)

Dein Mittelfeld sieht hervorragend aus... Castro, Schmid, de Bruyne, Koo... richtig gut! Castro ein konstanter Punktesammler... mal schauen wie sich das Gerücht hier bestätigt, dass er aufgrund der Offensive schlechter bewertet werden wird. Wenn Leverkusen siegt... und die Offensive zelebriert... verstehe ich nicht so ganz warum Castro darunter leiden sollte... Sportal bewertet oft das gesamte Team positiv, selbst wenn nur 3 in der Offensive die Akzente setzen... von daher... ruhig bleiben... Castro ist TOP! Koo in Mainz ist etwas riskant, da ich Mainz eine schwierige Saison vorhersage... und auf der Außenbahn ist er fehlbesetzt, da er nicht die nötige Endgeschwindigkeit bringt. Über de Bruyne muss man nicht viel sagen... der wird seine 150+ Punkte machen... Schmid finde ich sehr gut... hier bleibt abzuwarten wie Freiburg in die Saison kommt... wenn gut, dann sind auch hier Punkte sicher. Schwegler... hm... in Frankfurt wenig überzeugend, da defensive Mittelfeldspieler oft unter Wert bewertet werden... also unterwertet im Wert des völlig falsch bewerteten Wertes... Es ist schon spät... Schwegler konnte sich sehr oft aufreiben und wurde dennoch nur mit einer 3,5 oder gar ner 4 bewertet, wenn das Ergebnis nicht gut war... ob sich das in Hoffenheim ändert kann ich nicht sagen... würde mich für ihn und für Dich und Dein Team freuen. Note 2

Sturm... Joselu in den ersten 6 Spielen ein absoluter Glücksgriff... würde ich mal behaupten... Gegner gegen die er durchaus seine Buden machen kann und auch wird. Die beiden Hoffenheimer... gut... in der Offensive ist dort natürlich ein Überangebot vorhanden... Ginczek ist eine Spekulation wert... ob es für mehr reicht glaube ich aber nicht. Note 2-

Viel Erfolg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group