preload
basicPlayer

Milan Badelj

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Milan Badelj: Total verliebt in Hamburg

Diese Saison soll seine werden. Das wurde nach seinem Zauber-Pass mit der Sohle und Hacke auf Tolgay Arslan vor dem 1:1 durch Artjoms Rudnevs gegen Inter Mailand klar. Es sind diese ruhigen, eleganten und besonderen Momente, die Badelj von seiner Konkurrenz im Mittelfeld abheben. „Davon soll es in dieser Spielzeit viel mehr geben. Ich denke, dass ich maximal vorbereitet in die Saison gehe und glaube, dass ich besser sein werde als im Vorjahr“, erklärt der 24-Jährige der MOPO.


Er weiß, dass er in seiner ersten HSV-Saison noch „einige Fehler im Spiel hatte, manchmal zu viel Risiko gegangen ist“. Viele Fans fragen sich, ob der Stratege überhaupt nervös werden kann. Denn selbst in haarigen Zweikämpfen bleibt er auffallend cool. „Ich kann sie beruhigen, mein Herz schlägt. Das wird ja auch von unseren Coaches gemessen“, scherzt Badelj und schiebt dann nach: „Ich versuche, ruhig zu spielen. Aber wenn ich schlecht drauf bin, werde auch ich nervös und will den nächsten Pass dann besser spielen. Vor allem im Mittelkreis will ich weniger Risiko gehen, lieber außen wie beim Pass auf Tolgay.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2013 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2013 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

+++Rudnevs und Badelj steigen wieder ins Training ein+++

Artjoms Rudnevs hat seine Adduktorenprobleme überwunden und steigt am morgigen Dienstag ebenso wieder ins Mannschaftstraining ein wie Mittelfeldspieler Milan Badelj, der seinen Muskelfaserriss auskuriert hat.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2013 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

LOB VON BERT VAN MARWIJK
Milan Badelj ist der heimliche HSV-Boss


Seine Augen leuchteten, als die MOPO ihm von dem Trainerlob erzählte. „Das wusste ich nicht, ist aber wirklich schön. Ich habe mich tatsächlich besser gefühlt“, erklärte der Kroate, der 18 Zweikämpfe gewann, so viele wie kein anderer Akteur auf dem Platz. Mit 12,13 Kilometern kam er auch auf die imposanteste Laufleistung. „Es wird besser bei mir. Ich versuche, mehr einfache Pässe zu spielen. Gegen Nürnberg hat das noch nicht geklappt, gegen Stuttgart ja“, analysierte der 24-Jährige. „Es ist sehr wichtig, dass ich den Ball im Aufbau nicht verliere – das hat mir der Trainer auch erklärt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2013 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Der Dauerläufer Badelj wird zum heimlichen Chef

Als "Sekt- oder Selters-Schuss" hat Badelj sein Tor bezeichnet. Es wurde Champagner. Das passt zum November des freundlichen Kroaten, der nie als Lautsprecher auftritt, aber sich seit der Ablösung von Trainer Thorsten Fink Ende September immer mehr der Form annähert, die er schon in der Hinrunde 2012/13 gezeigt hatte. "Seit Bert van Marwijk da ist, hat Milan eine Leistungsexplosion hinter sich", hat Kreuzer beobachtet, "wenn man das Vertrauen des Trainers spürt, dann gewinnt man auch Selbstvertrauen."

Badeljs Gespür trog offensichtlich nicht. "Ich bin überzeugt, dass es nun bergauf geht", sagte er nach der Verpflichtung von van Marwijk, "der neue Coach legt viel Wert auf schnelles Passspiel, und das liegt mir." Im zentralen defensiven Mittelfeld zieht der 24-Jährige seitdem als heimlicher Chef die Fäden, mit knapp zwölf Kilometern pro Spiel legt er die größte Distanz aller HSV-Profis zurück. Allerdings ist er nicht der Schnellste.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2013 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Milan Badelj will beim HSV bleiben

Wie viele Jahre aber wird Badelj noch über Hamburgs Weihnachtsmärkte schlendern? Vor einem Jahr kam Milan aus Zagreb, im Sommer 2015 aber läuft sein Kontrakt schon aus. Badelj gibt den Klubbossen einen klaren Wink, sagt: "Ich fühle mich unglaublich wohl in Hamburg – und ich möchte länger beim HSV bleiben. Wir haben viel Entwicklungspotenzial in der Mannschaft und ich möchte ein Teil dieser Entwicklung bleiben. Länger als bis 2015." Sein Herz glüht für Hamburg!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2014 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern in den Beinen - Braunschweig im Kopf

Definitiv ausfallen wird hingegen Milan Badelj. Auch der Kroate musste das Feld im Pokalspiel vorzeitig verlassen. Eine genaue Untersuchung ergab einen Bänderanriss sowie eine Knochenprellung im Sprunggelenk. Damit fällt Badelj voraussichtlich zwei bis drei Wochen aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2014 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 März 2014 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2014 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2014 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Mit 12 Mann und positiver Energie

Auch bei Milan Badelj ist die Wundheilung seines operierten Mittelhandbruches soweit fortgeschritten, dass er mit Spezialschiene auflaufen kann. „Mit Milan und Tolgay Arslan haben wir zwei Sechser, die eine unheimliche Qualität mitbringen“, war Slomka auch schon wieder in seinem Element.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2014 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Trotz Anfragen aus dem Ausland: HSV-Profi will vorerst bleiben

Im Abstiegskampf ist Milan Badelj beim Hamburger SV einer der Leitfiguren. Der Kroate zeigt in jedem Spiel Charakter und geht auch in der schwierigen Phase vorweg. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, liegen ihm Anfragen italienischer Top-Klubs vor. Demnach haben der SSC Neapel, die AC Florenz und Inter Mailand Interesse bekundet.

„Das stimmt“, räumt Berater Branko Panic ein, „auch ein Bundesliga-Verein und englische Klubs haben angefragt. Milan wird aber seinen Vertrag bis 2015 definitiv erfüllen.“ Auch Badelj selbst interessiert sich nicht für die Wechselgerüchte: „Meine Konzentration gilt nur dem Abstiegskampf mit dem HSV. Ich fühle mich wohl.“ Ob sich der defensive Mittelfeldspieler aber auch in Liga zwei wohlfühlen würde, darf bezweifelt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2014 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2014 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2014 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

+++Badelj und Jansen wieder im Mannschaftstraining+++ - Dienstag, 22.04.2014

Der Dienstag begann für alle HSV-Fans mit einer guten Nachricht. Gleich zwei wichtige Akteure kehrten ins Mannschaftstraining zurück, wo sie am Dienstag zumindest schon Teile dessen mitmachten. Zum einen Marcell Jansen, dessen Heilungsprozess nach seiner im Länderspiel gegen Chile erlittenen Bänderverletzung schneller als erwartet lief. Zum anderen Milan Badelj, der seinen Muskelfaserriss aus dem Sieg über Leverkusen vor zwei Wochen auskuriert hat. Beide haben somit gute Chancen, in Augsburg wieder dabei zu sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2014 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir schöpfen alle Möglichkeiten aus"

Mithelfen, die Chance zu nutzen, kann endlich wieder Marcell Jansen. Die Trainingswoche des Nationalspielers verlief nach seinem auskurierten Bänderriss erfreulich. Auch Milan Badelj kehrt nach seinem Muskelfaserriss zurück. „Wir haben die Belastung bei beiden langsam gesteigert. Es sah gut aus“, freute sich Slomka über zwei nicht unbedeutende Alternativen mehr im Kader, zumal zwei andere Akteure passen müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2014 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2014 06:28   Titel: Antworten mit Zitat

Badelj weg!
Spätestens 2015 – weil er beim HSV 40 % mehr kassieren will


Sportchef Oliver Kreuzer: „Es stimmt. Es gibt eine zu große Diskrepanz zwischen unseren Ideen und denen von Badelj. So ist eine Vertragsverlängerung sehr schwierig. Unsere Schmerzgrenze wird überschritten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2014 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Badelj vor Absprung zu Atletico Madrid? – "Milan denkt nicht an Wechsel"

Sein Berater Dejan Joksimovic dementiert derweil auf Nachfrage von Goal ein Interesse der Madrilenen. "Ich weiß nicht, wie solche Gerüchte in Umlauf kommen. Das kann nur eine Erfindung sein. Wir wurden weder kontaktiert, noch gibt es ein Angebot", erklärt Joksimovic. Badelj verschwende sogar überhaupt keine Gedanken an einen Vereinswechsel. "Er möchte definitiv beim HSV bleiben und in der Bundesliga spielen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2014 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Milan Badelj: „Ich will beim HSV verlängern“

Noch rund eine Woche lässt sich Badelj in Zagreb behandeln, um rechtzeitig zum Trainingsauftakt am 18. Juni fit beim HSV zu sein. Denn dort hat er noch einiges vor. Entgegen einiger Gerüchte will der Kroate bleiben. Und das obwohl zuletzt sein vermeintlicher Berater Branko Panic von einem Interesse von Atlético Madrid sprach. „Das stimmt nicht und ist auch kein Thema für mich. Und er ist auch nicht mein Berater. Er hat lediglich geholfen, meinen Transfer nach Hamburg zu verwirklichen. Mein Agent ist Dejan Joksimovic“, erklärt der HSV-Profi.

„Es ist auch nicht so, dass Geld so entscheidend für mich ist. Das war es nie. Bevor ich zum HSV gekommen bin, hätte ich bei Fenerbahce Istanbul fast das Doppelte verdienen können. Natürlich ist es ein Faktor, aber ich fühle mich wohl in Hamburg – und möchte verlängern“, betont Badelj, der auf eine Lösung mit dem HSV hofft. „Denn nach der Skandal-Saison von uns will ich der Stadt, dem Klub und den Fans eine Spielzeit geben, die sie verdient haben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Badelj-Wechsel scheitert an Gehalt

Wieder zurück nach Hamburg. Dort ist ein möglicher Wechsel von Milan Badelj zum FC Sevilla vom Tisch. Zwar gab es laut einem Medienbericht von "El Desmarque" bereits Einigung zwischen den beiden Klubs, wonach die Hanseaten 4,5 Millionen Euro für den Kroaten eingestrichen hätten, jedoch scheint ein Transfer letztlich an der übertriebenen Gehaltsvorstellungen des 25-Jährigen gescheitert zu sein. Dies gab Sevilla-Trainer Unai Emery gegenüber der Tageszeitung "Diario de Sevilla" zu Protokoll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2014 05:47   Titel: Antworten mit Zitat

HSV fordert 6 Mio
Sevilla will Badelj


Die erste Kontaktaufnahme war für die Andalusier aber ernüchternd. Der HSV soll vor Wochen sechs Millionen Euro für den Top-Techniker verlangt haben. Das war für den damals klammen iberischen Klub deutlich zu viel.

Doch jetzt hat sich die finanzielle Lage der Spanier stark verbessert. Der Verkauf des Verteidigers Alberto Moreno (22) zum FC Liverpool hat rund 18 Mio Euro in die Sevilla-Kasse gespült.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Badelj will nicht weg

Einen Wechsel abgehakt hat Milan Badelj (25/Kontrakt bis 2015). An dem Kroaten hatte der FC Sevilla Interesse (BILD berichtete). Badelj: „Ich denke nicht daran, in den nächsten Tagen zu wechseln. Ich bin mir sicher, dass ich bleibe.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Badelj auf dem Weg nach Florenz

Milan Badelj wird den Hamburger SV noch in diesem Sommer verlassen. Der kroatische Mittelfeldspieler befindet sich auf dem Weg nach Florenz, wo er den Medizincheck beim AC absolvieren soll. Die Fiorentina bestätigte bereits, eine Einigung mit dem HSV bezüglich eines Transfers erreicht zu haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group