preload
basicPlayer

Spieler gelöscht - Bitte rückgängig machen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 17:35   Titel: Antworten mit Zitat


tanktooo hat folgendes geschrieben:
Moin,

könnt ihr bitte den Spieler "kick0r" in der Community "Wurst!" wiederherstellen? Er hat sich versehentlich gelöscht...

Besten Dank und schönen Gruß

tank


wieder da
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend zusammen ich möchte meinen Account CHr1Z4 wieder herstellen wurde versehentlich gelöscht :'(
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 20:55   Titel: loschung des accounts Antworten mit Zitat

Hallo mein.account ist gelöscht wurden weil ich einen freund anmelden.wollte der das unbedingt spielen wollte und noch im.urlaub ist ich bitte meinen account Wiederherzustellen
Gruss
Marcel


Accountname hermann89

Comunityname: schnitzel & friends
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2013 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

könntet ihr bitte die Löschung von "Hansi4497" in der "Burnaby" rückgängig machen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2013 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig. in unserer kleinen community hat sich gerade hat sich einer unserer spieler nach ärger über die gestrige hsv partie und die daraus resultierenden noten gelöscht. nach einem ca. eine 3/4 std andauernden shitstormes per whattsapp ist er aber einsichtig geworden und bereut mittlerweile diese voreilige aktion. es wäre schön wenn ihr ihn wieder in unsere community zurück schicken könntet, damit er sich am ende der spielzeit die wohlverdiente rote laterne abholen kann (oder sich vllt sogar mit einem comeback doch noch erholt...)

sein account name ist blubb88 sein community name war/ist harvey walbanger
die community heißt schlicht Bremen-Münster-Borken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2013 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

er ist wieder da
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

könnt Ihr die Spieler Corin Grudziak, Christian und Timo aus der Liga Focus Berlin und Opfer wiederherstellen?

Vielen Dank im vorraus!

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

wie waren deren loginnamen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

nach ein Jahr Pause möchte einer unserer Mitspieler zurückkehren.
Ist die Wiederherstellung seines Accounts möglich?

Sein Login Name müsste Broedchen gewesen sein, letztes Jahr hiess er "Dr. med. Ben Derris"
Community: 8 Männer - 1 Unterhose

Danke
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Der User ist schon zu lange gelöscht und daher nicht wieder herstellbar. Er muss sich neu anmelden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

es wäre super, wenn ihr den Spieler "Nilsic" aus der Community "crel" wiederherstellen könntet.

Danke im Voraus!
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 06:13   Titel: Antworten mit Zitat

wieder da
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 22:45   Titel: Spieler reanimieren Antworten mit Zitat

"Winkfab" aus der Community "Crowd" hat sich vorhin unabsichtlich gelöscht, könnt ihr ihn wiederherstellen?
Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2014 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe meinen Account gelöscht. dumm

Bitte um Wiederherstellung

ID: CombackKid

Gruppe: Quodioten

Vielen Lieben Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2014 18:37   Titel: Antworten mit Zitat


CombackKid hat folgendes geschrieben:
Hallo,

habe meinen Account gelöscht. dumm

Bitte um Wiederherstellung

ID: CombackKid

Gruppe: Quodioten

Vielen Lieben Dank

wiederhergestellt.
Nach oben
TorbenS13
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.02.2013
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

hey leute,

bitte wieder herstellen:

Spielername: Arno Dübel
Community: Pennerz

Vielen Dank!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Der Anzeigename bringt uns nichts, wir brauchen den Loginnamen oder die ID.
Nach oben
sadisstos
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.02.2013
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

hey leute,

bitte wieder herstellen:

Spielername: sadisstos
Community: Pennerz

Vielen Dank!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 11:34   Titel: Antworten mit Zitat


sadisstos hat folgendes geschrieben:
Spielername: sadisstos
Community: Pennerz

Wieder da
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2014 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

der Spieler: Janos
aus der Community: Initions
hat sich gelöscht, könnt ihr ihn bitte wiederherstellen?
Danke!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Dez 2014 10:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2014 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir mal bitte jemand erklären wie man sich versehentlich löscht?
Wenn meine Schwiegermutter 8 Tassimo Kaffepadmaschinen bestellt obwohl sie sich dir Seite nur angeschaut hat, mag ich das ja noch auf die Generation schieben, aber hier spielt doch überwiegend die Internetgeneration, da kann mir doch keiner erzählen er sei ausversehen auf löschen und bestätigen gekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2014 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich brauch den Login-Namen oder die ID, mit seinem Benutzernamen kann ich nichts anfangen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2014 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Oh Sorry, der Login ist PalCsernai
Vielen Dank!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Seite 15 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group