preload
basicPlayer

Aufstellung 6-3-1

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge

Sollte das System 6-3-1 den Formationen hinzugefügt werden?
ja
40%
 40%  [ 4 ]
nein
60%
 60%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2014 11:38   Titel: Aufstellung 6-3-1 Antworten mit Zitat

Hallo,

was haltet Ihr davon, die Formationsmöglichkeiten um ein 6-3-1 zu erweitern? Meiner Meinung nach gab es dieses System bereits als Aufstellungsmöglichkeit in der Vergangenheit (Comunio sagt zwar, das sei nicht so, ich bin mir allerdings ziemlich sicher) und gerade bei den zunehmenden Unklarheiten bezüglich Spielerpositionen (z.B. Lahm) würde dies die Variationsmöglichkeiten für Spieler, deren Kader eher defensiv ausgerichtet sind, erweitern.

MfG
CaptainGR3
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern hat am Wochenende 6-2-2 gespielt, ab der 56. Minute dann 6-1-3 (jeweils Comunio-Positionen).

Klar ging's gegen einen starken Gegner, wo man naturgemäß vielleicht etwas defensiver auftritt, aber eine Aufstellungsmöglichkeit hier bei Comunio mit 6 Abwehrspielern wäre also wohl durchaus zeitgemäß.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Koerg
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 360
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich auch nicht so unsinnig. Und wenn es schon ein 4-6-0 (zumindest für ProPlayer) gibt, wäre ich auch gleich noch für ein 5-5-0.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group