preload
basicPlayer

Kaderbewertung - Hop oder Top?! - RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 13:12   Titel: Kaderbewertung - Hop oder Top?! - RH 100% Antworten mit Zitat

Saisonstart ist angelaufen und ich wollte meinen diesjährigen Kader noch mal zur finalen Bewertung freigeben...

Leno (Kresic, Yelldell)

Lustenberger -- Krmas -- Djourou (Ayhan, Bungert, Höhn)

Schwegler -- Mkhitaryan -- Halfar -- Kramer -- Kuba (Baumgartlinger, Baumjohann, Dahoud)

Kruse -- Bellarabi (Kutschke)




Rückhilfe gibt es zu 100% und im gleichen Umfang!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

guter kader.
würde allerdings kuba raus nehmen und baumgartlinger rein.
kuba hat einfach noch zu viel rückstand nach seiner langen verletzung.
auch baumjohan ist ne gute alternative
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine Hilfe
Aber zu den Kaderplanungen von dir muss ich noch was dazu sagen
Wolf ist nur von einem kumpel ausgeliehen weil Benaglio momentan ja nicht spielen kann.
Plattenhardt ist schon verkauft den habw ich gegen Djourou getauscht gehabt (+2.5 mio.!!!! )
Sarr kann natürlich weg
Allagui steht auch schon auf dem TM zusammen mit Gruezo, falls dieser heute wie im Pokal nicht zum Einsatz kommt
Trotzdem danke für deine Hilfe!
Zu deinem Team kann ich leider nicht soo viel sagen, super Torwart natürlich, ansonsten gute Qualität im Kader mit Spielern wie z.Bsp. Kruse und Kuba die sicher noch einschlagen werden, wenn sie wieder Fit sind
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5866
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 15:31   Titel: Re: Kaderbewertung - Hop oder Top?! - RH 100% Antworten mit Zitat


ECHindians hat folgendes geschrieben:


Leno (Kresic, Yelldell)

Lustenberger -- Krmas -- Djourou (Ayhan, Bungert, Höhn)

Schwegler -- Mkhitaryan -- Halfar -- Kramer -- Kuba (Baumgartlinger, Baumjohann, Dahoud)

Kruse -- Bellarabi (Kutschke)




Ich grüße dich!

Ich geh mal die Positionen durch:

TW:
Leno ist natürlich top + seine 2 Ersatzleute! Besser gehts kaum!

AW:
Luste wird wenn er wieder fit ist in der AW gesetzt sein. Davon bin ich überzeugt!
Djourou wird unter Slomka sicher spielen. Super Preis-Leistungsverhältnis! (PLV)
Ayhan ist mMn ein kleiner Wackelkandidat bei dir, da er doch auf Schalke viel Konkurrenz in der IV hat. Jetzt hat er aber erstmal gespielt. Deswegen vorerst behalten und evtl später eintauschen!
Krmas hat ebenfalls ein super PLV!
Mal sehen ob Bungert eine Chance erhält...
Höhn ist angeschlagen und kein Stamm!
Vielleicht kannst du dir hier einen billigen Stammspieler abgreifen!

MF:
Kramer, Micky und Kuba sind für mich klar. Die sind einfach stark, auch wenn Kuba noch angeschlagen ist, Micky jetzt mal schlecht gepunktet hat und Kramer ausgesetzt hat ---> Behalten!
Schwegler würde ich abgeben und gegen einen wie Darida eintauschen!
Baumgartlinger ist abzuwarten
Baumjohann muss man schauen wie schlimm er verletzt ist. Eigentlich sollte er im OM gesetzt sein, aber jetzt nach der Verletzung evtl nicht mehr! Ich würde mich im MF nach einem Mann umsehen!
Dahoud kenne ich nicht!
Halfar hat ein solides PLV!

ST:
Bellarabi absolut top zu dem Preis
Kruse ist bald wieder fit --> Behalten
Kutschke gilt es abzuwarten ob er sich gegen Duksch durchsetzt!


Fazit:
Einer im MF wie Vierinha oder Darida und einer in der AW bis Luste wieder da ist wäre dufte!



Schau doch mal heute bei mir rein! Hast du irgendwelche Quellen oder eine fundierte Meinung zu Schweini und Thiago?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493582

Prost
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Meine beiden Vorredner (-schreiber) haben da schon gute Arbeit geleistet.

Tor: Leno ist super, nur logisch, dann auch die Ersatzleute dabei zu haben, Job erledigt.

Abwehr: Die gesetzte Dreierkette ist top meines Erachtens, Djourou gesetzt, Lustenberger nach vollständig abgeschlossener Rehabilitation auch und Krmas bringt gegen kleines Geld große Punktzahlen mit. Lediglich die Auswechselspieler sind nicht so schnieke; Ayhan und Bungert sind Wackelkandidaten, Höhn kein Stammspieler. Wenn es dir in irgendeiner Weise möglich ist, würde ich immer versuchen, die Ersatzspieler und/oder Mannschaftskollegen auf der gleichen Position zu holen von den Spieler, die du schon hast. Damit du entsprechend der realen Trainerumstellungen ebenfalls blitzschnell reagieren kannst.

Mittelfeld: Dein Mittelfeld befinde ich für nahezu perfekt. Mkhitaryan, Kuba und vor allen Dingen Kramer werden Punkte sammeln, als hätten sie sich das zum Beruf gemacht, prognostiziere ich mal (wenn sie keine nicht einkalkulierten Verletzungen stoppen). Schwegler und Halfar kannste auch mal gegen Baumjohann und Baumgartlinger tauschen, je nach Lage der Vereine und Ankündigungen der Trainer. Dahoud ist ein klasse Nachwuchstalent; der wird seine Zeiten auch bekommen. Und dann auch punkten, denke ich.

Angriff: Kruse und Bellarabi sind - vor Allem der Mann mit dem schnellsten Tor der Bundesliga-Geschichte - klasse, Kuschke zwar im Kampf mit Ducksch, aber mit guten Chancen, sich auch auf Dauer durchzusetzen.

Alle Angaben ohne Gewähr!

Freue mich schon auf deine RH:
[url]
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493556[/url]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 20:05   Titel: Re: Kaderbewertung - Hop oder Top?! - RH 100% Antworten mit Zitat


ECHindians hat folgendes geschrieben:
[...]
Leno (Kresic, Yelldell)

Lustenberger -- Krmas -- Djourou (Ayhan, Bungert, Höhn)

Schwegler -- Mkhitaryan -- Halfar -- Kramer -- Kuba (Baumgartlinger, Baumjohann, Dahoud)

Kruse -- Bellarabi (Kutschke)




[...]


Tor (1): Leno

Braucht man eigentlich nicht viel zu sagen. Super TW, absolut unumstritten und Sportal mag ihn auch, wenn man sich seine Note von gestern mal anguckt

Abwehr (4): Lustenberger - Krmas - Djourou

Alles Spieler, die von Mannschaften aus dem Mittelfeld (mMn) kommen und spielen. Jedoch würde ich da jetzt keine Wunderdinge von erwarten. Schätze sie alle so zwischen +4 bis -2 Punkten pro Spieltag ein. Dafür aber günstig. Defintiv aber dein schwächster Mannschaftsteil

Mittelfeld (2): Schwegler - Micky - Halfar - Kramer - Kuba

Micky und Kramer top. Die holen ihre Punkte und das nicht zu schlecht.
Halfar kann ich leider nicht einschätzen.
Kuba, wenn fit, wird er seine Einsätze bekommen. Der BVB wird rotieren und so ganz rund läufts ja auch noch nicht. Kann gut punkte bringen
Schwegler habe ich selber und erwarte mir eigentlich ca 100 Pkt von ihm. Hat eine gute Offensive vor sich die er mit Anspielen füttern kann. Hoffenheim scheint außerdem defensiv gefestigt (bis zum nächsten 5:5 =) Sein Problem ist die Verletzungsanfälligkeit

Sturm (2+): Kruse - Bellarabi
Kruse schießt die 11er und sollte bei Favre immer noch gesetzt sein.
Bellarabi wird dir viel freude bereiten. Er hat sich wohl erstmal gegen Drmic durchgesetzt und jeder Spieler in der B04 Offensive wird mMn richtig richtig punkten. Roger S. Spielphilosophie passt sehr gut zu ihm.

Für die Saison bist du gut gerüstet. Eine kleine Einschätzung zu meinem Kader wäre nett.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4776626#4776626
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group