preload
basicPlayer

1.FC Köln

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 333, 334, 335 ... 340, 341, 342  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2014 00:27   Titel: Antworten mit Zitat



Nach oben
K.Andreas
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 139
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Und hier die Trikots des 1. FC Köln für die neue Saison


_________________
Auf geht's Dortmund, kämpfen und siegen!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm, Peszko, Nagasawa, Helmes und Risse verletzt. :/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 14:29   Titel: Antworten mit Zitat


Scrooge hat folgendes geschrieben:
Mhm, Peszko, Nagasawa, Helmes und Risse verletzt. :/

Svento und nun auch Zoller ebenfalls. Das sind nun Sechs Offensivspieler. Was für eine unfassbare Seuchenvorbereitung. Sowas habe ich selten erlebt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sich das beim Kicker liest:


Zitat:

Ausgerechnet vor dem Pokalspiel droht die Personaldecke des FC dünn zu werden: Neben Kazuki Nagasawa (Innenbandriss im Knie), Slawomir Peszko (Muskelbündelriss), Marcel Risse (Leistenprobleme), Dusan Svento (Mittelfußbruch), Bröker (Rückenprobleme) und Helmes (Knorpelschaden in der Hüfte) könnte auch Zoller ausfallen. Der Stürmer zog sich einen Bluterguss in der Wade zu.


Grausam. :/

*edit* Is'n Witz, oder? "1. FC Köln in Sorge: Ujah musste das Training abbrechen"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2014 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

vogt und Gerhart nur auf der Bank zu Beginn. Hätte ich genau andersrum erwartet....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2014 16:33   Titel: Antworten mit Zitat


alibaba841 hat folgendes geschrieben:
vogt und Gerhart nur auf der Bank zu Beginn. Hätte ich genau andersrum erwartet....

Das selbe hätte ich auch in der IV erwartet. Aber mal schauen, wie es nächsten Samstag aussieht. Heute taugt ja kaum als Maßstab, bei allem Respekt für den Gegner.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2014 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn das Spiel gestern vlt. nicht unbedingt als Maßstab dient:
Wie realistisch ist es denn, dass Wimmer nicht mehr in der ersten Elf steht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2014 12:30   Titel: Antworten mit Zitat


Sappsallap hat folgendes geschrieben:
Auch wenn das Spiel gestern vlt. nicht unbedingt als Maßstab dient:
Wie realistisch ist es denn, dass Wimmer nicht mehr in der ersten Elf steht?

In meinen Augen ist das unrealistisch. Zumal Stöger auch gesagt hat, dass die Aufstellung im Pokalspiel keine Aussagekraft hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 18:54   Titel: Pokal Aufstellung Antworten mit Zitat

War mehr oder weniger neben den unumstrittenen Stammspieler wie Hector, Brecko etc. mit 2 Garde im Korsett aufgefüllt um zu sehen wie die sich einfügen. Gegen den HSV wird die Top Elf auf dem Platz stehen und das kann nur mit Gerhardt und Vogt im DM sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 11:30   Titel: Antworten mit Zitat



in diesem Sinne auf gehts die ersten 3 Punkte einfahren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Gratulation, da hatten wir nichts entgegen zu setzen. Gut gemacht.
Nach oben
DonKuzorra
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.08.2011
Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

hat einer der Köln-Fans eine Einschätzung, ob Bard Finne in der 1. Liga mal zum Einsatz kommt? Alles was ich im WWW zu ihm finden konnte hatte mich veranlasst, ihn zu Saisonbeginn zu kaufen. Auch jetzt beim Testspiel gegen Luxembourg hat er den einzigen Kölner - Treffer erzielt. Was mich überrascht: er sitzt in der BuLi nicht einmal auf der Ersatzbank! Wenigstens dort hätte ich ihn vermutet mit ein paar Kurzeinsätzen.... Wie ist Eure Einschätzung?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

finne ist einer, der sein potenzial immer wieder andeutet, aber mit seinen 18, 19 jahren noch nicht regelmäßig abrufen kann. bin mir sicher, dass der fc noch spaß an dem jungen haben wird, aber diese saison schon...ich denke eher nicht. wird auf kurzeinsätze hinauslaufen und sonst wird er bei der 2. mannschaft spielpraxis bekommen.
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
DonKuzorra
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.08.2011
Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dir!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2014 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Es läuft...
Warum so ruhig hier?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2014 11:22   Titel: Antworten mit Zitat


MeMyself hat folgendes geschrieben:
Es läuft...
Warum so ruhig hier?


Der Erfolg schüchtert uns ein..

Man kann echt sehr zufrieden sein mit der Saison. Ein bisschen schade um die Punkte die man gegen Hannover und Frankfurt gelassen hat, andererseits war der Sieg gegen Dortmund dafür ein wenig glücklich (bzw. ein Geschenk von Weidenfeller), so dass die Punkteausbeute in Ordnung geht und verdient ist.
Wenn die Truppe weiter so auftritt, kann ich mir gut vorstellen, dass wir eine ruhige Saison erleben!

Und nicht auszudenken was passiert, wenn Nagasawa wieder bei 100% ist und Helmes wieder fit wird..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2014 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe da insbesondere auf Nagasawa. Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten, aber Halfar treibt mich in den Wahnsinn. Er trennt sich permament zu spät vom Ball und versucht es fast nie mit einem einfachen Ball, sondern immer per Lupfer, Hacke oder sonst wie. Ich weiß nicht, wie oft ich da jetzt den Fernseher angebrüllt habe.
Nach hinten arbeitet er vorbildlich und hat auch eine sehr anständige Zweikampfquote, aber nach vorne ist das eine echte Betriebsbremse!

Ansonsten läuft es echt klasse. Wir haben aber auch den besten Trainer seit etlichen Jahren. Stöger ist in der Lage, taktisch auf den Gegner zu reagieren und auch innerhalb eines Spieles die richtigen Maßnahmen zu treffen. Gestern hat er der Bremer Schlussoffensive mit der Hereinnahme eines dritten Innenverteidigers und der damit verbundenen Umstellung auf eine Dreierkette komplett den Wind aus den Segeln genommen.
Die ganze Defensivarbeit ist allerdings auch sehr gut! Mir gefällt, dass wir uns nicht hinten einschnüren lassen, sondern gut nach vorne verteidigen. Wir haben ein System. Das ist ein Verdienst Stögers und der größte Unterschied zu Trainern wie Robin Dutt, die eben so etwas nicht können!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2014 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, läuft ganz gut derzeit. Solange wir am Ende die Liga halten, ist mir alles Recht.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2014 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Muss erst Hörnchen kommen, um euch weiter zu bringen ^^
Ganz stark gehalten beide Elfer
GW Kölle
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2014 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch auch von mir. Hat am Ende gerade noch gereicht, trotz der selten dämlichen Aktion von Peszko.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Das war zwar kein gutes Spiel, aber wir sind eine Runde weiter. Das zählt. In der nächsten Runde geht es nach Freiburg. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn man nach 4 1/2 Jahren mal wieder zuhause hätte spielen dürfen. Zumal wir in Freiburg nie gut aussehen!

Ganz starkes Video zum neuen Karnevalstrikot im übrigen

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2014 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Harry Hectisch darf sich nun Nationalspieler nennen. Muss dann direkt mal den Beitrag raussuchen, wo ich das prophezeit habe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2014 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde nach den Leistungen die er bei uns diese und letzte Saison gezeigt hat, hat er es verdient. Es überrascht etwas, dass er vor Jung und Jantschke steht, aber die haben ja beide schonmal gespielt. Vielleicht möchte Löw ihm ja auch nur den einen Test gönnen (hoffe nicht). Und ich hoffe dass er, falls er eingewechselt wird, die Chance bekommt mit Reus auf der linken Seite zu spielen, und nicht gerade mit Schürrle (der seine Seite meistens ziemlich entblößt).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 333, 334, 335 ... 340, 341, 342  Weiter
Seite 334 von 342



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group