preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung! Gerne auch RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 17:55   Titel: Bitte um Kaderbewertung! Gerne auch RH Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
bitte ebenfalls um eine Kaderbewertung.
Bin relativ neu hier! (Haben mit einem Team + 20 Mio gestartet)
Danke im Vorraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : Trapp ist klasse. Kein Plan was du mit dem Dortmunder wilst, hol dir lieber den passenden Ersatz zu Trapp.
2+
Abwehr: alle nicht zu 100% gesetzt und wenn dann auch nicht unbedingt gut für Punkte. Gerade in der Abwehr gibt es viele billige Spieler die mehr bringen können.
5
Mittelfeld: Hunt ist mit 4,7 schon recht teuer, wenn er auf Dauer Stamm spielt ist er es aber wert. Stocker braucht noch seine Zeit, aber dann kann er gut Punkten. Die anderen beiden haben geringe Einstzchancen, würde ich ersetzen.
4
Angriff: Wenn bei Wolfsburg kein Stürmer kommt, könnte Olic die 100 Punkte Marke schaffen. Bei Elia bleibt die Hoffnung das ers endlich packt, sehe die Chancen auch gar nicht so schlecht. Farfan braucht noch viel Zeit, bevor es richtig losgeht, dafür dürfte Hrogota ein Garant sein für den Saisonstart.
2,5
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend Herr Ritze,

Team schaut für den Einstand in die großartige Comuniowelt recht gut aus.

Tor: Mim Kevin hast du mit den besten TW der letzten Spielzeit!!

Abwehr: Denke das sich deine Abwehr als große Baustelle in deinem Team erweist. Sinnvoll wäre es diese im Laufe der nächsten Wochen nach und nach zu verkaufen und eine solide 3er Kette aufzubauen (Spieler wie Stranzl etc wären dafür ideal)

Mittelfeld: Dein Mittelfeld solltest du rund um Hunt aufbauen. Er sollte vorübergehend Dreh- und Angelpunkt in deinem Team sein!!

Sturm: Im Sturm bist du momentan am Besten aufgestellt. Allerdings hoffe ich du hast für Olic nicht allzuviel ausgegeben!! Würde dort im Moment nochnichts verändern und abwarten.

Hoffe dir gefällt unsere Comuniogemeinde, wir sind eine große Familie und ich hoffe dir bereitet das Spiel große Freude! Hoffe du hast eine Community wo die Spieler nicht überteuert gekauft werden.

In Hoffnung auf einen glorreichen Spieltag,
Die MosbyBoys
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die schnelle Antwort und die netten Wilkommensgrüße!

Werde eure Tipps zu Herzen nehmen. Meine Abwehr ist momentan echt noch eine Großbaustelle, werde insgesamt noch einiges ändern (müssen) bezüglich Abwehr und Mittelfeld..

Wünsche euch auch einen punktreichen Spieltag!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group