preload
basicPlayer

Pro-Player Account-Übernahme kostenlos !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Wacho-ISCF
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.08.2010
Beiträge: 850
Wohnort: Schwerte
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2014 19:19   Titel: Pro-Player Account-Übernahme kostenlos ! Antworten mit Zitat

Hallo Freunde des runden Ballsports !

18 Pro-Player-Ligen, gefüllt mit je mindestens 10 Mitspielern, 201 Mannschaften, so viele wie noch nie !

Das sind die Zahlen innerhalb des ISCF-Verband, den ich selbst leite.

Gesucht wird nun von mir die Mannschaft Nr.202 innerhalb des ISCF, da ein Account gelöscht wurde.

Spielen würdest du in meiner Liga "Buli der Champions", die aus 11 Mitspielern besteht.
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=677158

Diese Liga hat den SÜ gewählt: behalte 3 aus verschiedenen Positionen, +11,5 Millionen, +2,5 Millionen ISCF-Sponsorengeld, +Budgetausgleich für schwächere Teams, wie 14 andere Pro-Player-Ligen des ISCF ebenfalls.

Diese Liga wird mit Spielergehälter spielen, an Prämien wird es lediglich die wöchentlichen Comunio-Prämien geben. Weitere Zahlungen erfolgen nicht.

Die Liga spielt 2 verschiedene Pokalrunden aus, jede Mannschaft nimmt im Rahmen des ISCF an einer weiteren Pokalrunde teil.
Außerdem vergleicht sich die Liga mit den anderen 17 Ligen im ISCF im Team-Cup.

Möchtest du als 202. Mannschaft dazu gehören, so bewirb dich unter: wacho.iscf@t-online.de

Folgender Account wurde heute (16. August) von mir erstellt und steht zur sofortigen kostenlosen Übernahme bereit:

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=10295079

Kontostand: +22.500.000 €

Sicherlich ist der Account bearbeitungswürdig, es sind aber genügend Spieler über den TM zu erhalten. Außerdem befinden sich fast alle Mitspieler vom Kontostand im Minus, so daß es dir gelingen sollte, bis Freitag ein schlagkräftiges Team zusammen zu kaufen.

Du solltest wöchentlich mindestens 3 mal online kommen, Interesse am Spiel haben und einen freundlichen Umgangston zu deinen Mitspielern pflegen.

Bewirb dich jetzt und du erhälst als 202. Mannschaft von mir deinen Account geschenkt !!

Sportliche Grüße
Wacho-ISCF

Zuletzt bearbeitet von Wacho-ISCF am 16 Aug 2014 17:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wacho-ISCF
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.08.2010
Beiträge: 850
Wohnort: Schwerte
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2014 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

NOCH ist der Account frei !

Zugangsdaten sofort.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wacho-ISCF
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.08.2010
Beiträge: 850
Wohnort: Schwerte
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2014 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ja möchte keiner einen kostenlosen Account ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Dekonta
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

hallo, ist der account noch zu haben?
_________________
<link>
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wacho-ISCF
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.08.2010
Beiträge: 850
Wohnort: Schwerte
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2014 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ab sofort wieder 1 Account zu vergeben !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Sucht Ihr noch einen erfahrenen Spieler?
jens.venus@gmx.de
Bis dann ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich würde den Account gerne nehmen. War in einer neuen Pro-Liga, die sich dann aber aufgelöst hat... unglaublich...

Bin HSV-FAN und seit Jahren glühender comunio-Spieler (auch pro-ligen, war glaube ich auch schon mal in einer von dir geführten liga )

Bin natürlich jetzt dringend auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.

Ich danke!

danny-ockenfuss92@web.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group