preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung !!! Bei Bedarf mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 09:48   Titel: Bitte um Kaderbewertung !!! Bei Bedarf mit RH Antworten mit Zitat

Ich bitte um eine Kaderbewertung !!! Bei Bedarf gerne mit Rückhilfe

Mein Kader :

Tor : Hitz

Abwehr : Sokratis , Ostrzolek , Wendell , Klavan

Mittelfeld : Kuba , Stindl , Schuster , Inui , Lanig

Sturm : Robben , Raffael , Bellarabi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Top. 2

AW: 3+
Sokratis ist top. Allerdings wird dieses Jahr auch beim BVB rotiert. Hummels, Subotiv, Ginther und Sokratis für 2 Positionen. Ich tendiere auf das IV Duo Hummels und Sokratis. Allerdings wird Ginther schätzungsweise mehr BuLi spiele bestreiten. Achte mal auf die Entwicklung. Ostrzolek top. Wendell ist mit Risiko behaftet. Die AV Position bei LEV ist noch nicht geklärt. Es wird experimentiert. Zu Klavan kann ich nichts sagen.

MF: 3+
Stindl ist top. Kuba muss erst einmal wieder top fit sein, um mit ihm zählen zu können. Schuster ist auch gut. Inui ist kurzfristig - solange Meier nicht 100% fit ist - ok. Lanig ist halt Lanig. Man bekommt das, was man erwartet.

ST: 1
Robben, Robben, Robben Bellarabi ist natürlich auch 1A. Raffael ist auch top. Hier kann nicht gemeckert werden.

Zusammenfassend: Punkte und Geld holen und die am Anfang angesprochenen Punkte in der AW und im MF beachten und punktuell nachbessern!
Viel Erfolg...

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493541
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group