preload
basicPlayer

Nun ist es Zeit!!! 100% RH noch heute

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 09:16   Titel: Nun ist es Zeit!!! 100% RH noch heute Antworten mit Zitat

hallo erstmal alle zsm, also momentan sieht es bei mir so au, dass ich noch 1.043.700 zur verfügung habe. mein kader besteht aus 11 mann, da ich bei comunio eig immer auf klasse statt masse setzt.
wir speilen mit 20 mio+ team, leider habe ich wie immer nichts ziehen können, sodass ich mir kießling, castro, kruse, etc. alle erstmal finanzieren musste.
nun wird kruse den 1. spieltag verpassen wobei eben jung wieder fit zu sein scheint, daher bitte eine bewertung und meinung zu diesem kader.
mein vorhaben ist es evtl. baumjohan+ mein geld + die prämien vom 1. spieltag in einen neuen mittelfeldmann um die ca 3 mio zu investieren.
danke schonmal für die einschätzungen und verbesserungsvorschläge
p.s. rh mindestens im selben umfang!

kader:
tor: benaglio
abwehr: rüdiger (vfb), jung (wob), verhaeg (fca), madlung (frankf)
mittelfed: castro (bayer), didavi (vfb), baumjohann (herta), halfar (1fcköln)
sturm: kießling (bayer), m.kruse (bmg)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Benaglio ist leider fällt leider, sonst gute Durchschnitt. Grün als Ersatz wäre natürlich gut
Note 2,5

Abwehr: Jung dürfte konstant ordentlich Punkten, das selbe kann man von Verheagh erhoffen, kann aber auch schief gehen. Rüdiger mag ich nicht so, aber wird auch seine Punkte machen. Madlung ist nicht gesetzt, den würde ich verkaufen wenn er am WE nicht spielt.
Note 3,5

Mitteldeld:

Castro ist konstant ein guter Punkter. Didavi könnte auch eine gute Runde spielen. Halfer wird denk ich nicht so große Bäume ausreissen, aber für den Preis ist er ok. Baumjohan verkaufen, da wird eher Ronny spielen.
3,5

Sturm:
Auf jeden Fall dein stärkster Mannschaftsteil. Kießling ist klasse und wenn Kruse bald fitt ist seine Saison wiederholt könnten da insgesammt 350 Punkte rausspringen.
1,5

verkaufen würde ich Madlung und Baumjohan, dann hast du 3,5 für einen Abwehrspieler und einen Mittelfeldspieler.


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493455
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Servus, danke für deine Hilfe!


tor: benaglio ist noch verletzt, wird also am ersten spieltag nichts bringen. ist aber n guter!

Note 2


abwehr: rüdiger (vfb) finde ich okay, ein solider VFB könnte für gute punkte sorgen. jung (wob) scheint wieder fit zu sein, gefiel mir schon bei frankfurt gut! verhaeg (fca) als captain und 11er schütze eine sehr gute wahl. madlung (frankf) gefällt mir nicht so gut, den würde ich austauschen.

Note: 2-

mittelfed: castro (bayer) gesetzter, +100 punkter, suoer. didavi (vfb) ist unheimlich wichtig für die VFB offensive, könnte ne durchbruchssaison werden. baumjohann (herta) fehlt noch momentan, laut eigener aussage nicht fit. stattdessen spielt ronny. halfar (1fcköln) ist DM bei einem abstiegskandidaten, vielleicht auch nochmal überdenken.

Note: 3-


sturm: kießling (bayer), m.kruse (bmg)

hier steckt natürlich viel geld drin, kieß ist bombe! Kruse ist stark, fällt aber glaube ich auch nochmal zum anfang aus. sehe hier keinerlei probleme.

Note 1-
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group