preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung habe recht wenig Ahnung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 09:46   Titel: Bitte um Kaderbewertung habe recht wenig Ahnung Antworten mit Zitat

gnerelle bewertung langt mir. Gintner war ein fehlkauf oder?????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Benaglio+ Ersatz, da kann man nicht meckern
Note:1,5

Abwehr: Lahm und Rodriguez sind mit die besten Verteidiger. Ginter für den Start auch gut, würde ihn nach 2-3 Spieltagen ersetzen.
An Klein wirst du keine große Freude haben.
Note: 2

Mittelfeld: Mikhitaryan wird sicher 150+ machen, Castro macht auch konstant Punkte. Dannach wird es dünn, da wird wohl niemand was reissen. Vielleicht doch Mikhitaryan verkaufen und in die breite investieren.
Note: 3-

Sturm: Olic finde ich gut, Dost und Bendtner werden da nix reissen. Modeste würde ich verkaufen, der wird meistens nicht spielen
Note:3,5
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493455
Nach oben
s0guda
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich geh mal davon aus, dass ihr jedes Jahr neu anfangt?
Aus diesem Grund Leute zu kaufen den die Zukunft gehört (Ginter) macht aus punktetechnischer Sicht wenig Sinn. Durch die Verletzung von Kirch ist er vielleicht noch ne Option als 6er. Ich würde ihn erst mal halten und das Ganze beobachten.

Modeste sehe ich ähnlich, er wird auf seine Spiele/Tore kommen, aber im Moment ist er halt nur Ersatz.

Da du morgen eh im Plus sein musst, wirst du wohl oder übel mit der Truppe am 1.Spieltag auflaufen müssen.

Danach würde ich sofort versuchen neue Spieler zu kaufen, die spielen und auch Punkte bzw. Marktwertpotential haben. Nach dem ersten Spieltag weiß man ja schon etwas genauer Bescheid bezüglich Stammplätzen.
Modeste, Ginter, Wagener, Quali und Hamad sind da potentielle Verkaufskandidaten um die Neuen zu finanzieren.
Klein beobachten ob er Buliniveau hat, oder früher oder später seinen Stammplatz verlieren könnte. Die ersten Eindrücke waren aber positiv.
Ansonsten hast du mit deinen Krachern im Kader schon mal ne gute Basis um Punkte bzw. Prämien zu generieren.

Viel Erfolg!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group